Winwinwin

Ich esse After Eight Schokoladen Osterhasen. Und sie sind lecker.

Hab übrigens in das About Dings ein bisschen was reingeschrieben, wen es interessiert.

Ich mag Eiko Shimamiya. Und zwar jedes ihrer Lieder. Das eine mehr, das andere weniger.

das hier mag ich zb sehr gerne. (es ist neu. un auf youtube war es nicht mal, musste ich das selber hochladen onoz)

Wenn ich zeit habe, machte ich vllt noch einen fma post. oder anderen kram uhuhum.

Ich war beim Frisör übrigens.  Ich hab jetzt ein Pony. Das hatte ich seit der grundschule nicht mehr. Es ist sooo ungewohnt. Ich kann es nich hinter die Ohren schieben und dauernd fällt es mir vor die augen. Zu Hause werd ich mir wohl absofort haarspangen dranklemmen.

Random Post ende.

0 Responses to “Winwinwin”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

