Wir sind alle ein bisschen Random

Die Welt zerbricht in Trümmerfrauen.

Die Kunst auch.

Und Pokémon wird grausiger, als wir uns alle gedacht haben. Killerlolis so weit das Auge reicht. Natürlich nur in der Kunst. Nicht in der Realität. Aber wie wäre ein Pokémon Metzelspiel? Hikari mit dem Baseballschläger geht auf den Rest der Welt los. Wenn die Pokémon weinen. When they cry.

Was wäre die Welt ohne Random Photoshopkritzeleien? Für mich weniger Spaßig. Aber es geht nichts über wahre Kunst. Die ist aber momentan im Urlaub.

Hikari macht es traurig. Mich übrigens auch. Oder ist sie traurig, weil ihre T*tten so spitz geraten sind? Wobei der Blick schon fast wieder in die Higurashi-Sparte passen würde.

Eigentlich habe ich ja ein Bild, das ich langsam mal beenden sollte, aber die Welt stellt sich gegen mich. Kaum sitze ich 10 Minuten dran, habe ich schon keine Lust mehr. Stattdessen produziere ich randomgekritzel in rauen Mengen.

Ich meine ich mag sie ja schon gerne, aber ein richtiges Bild wäre doch mal was. Gar nicht so schlecht die Idee. Nur lässt sie sich in letzter Zeit nur schwer umsetzen. Die Muse hat mich verlassen. Muss ich nun auch wie Shakespeare erst eine reiche Frau einen reichen Mann f*cken, ehe die Kreativität zurrückkehrt?

Das Laster der Kunst oder nicht Kunst. Aber ich kann ja Kuchen backen. Dafür muss ich nicht kreativ sein. Backen ist schön. Alles nach Anleitung und das Ergebnis schmeckt.

Ohje Alizel meldet sich. Ich sollte mal wieder an meinem Pokémon Douji weiterkritzeln. Das erste Kapitel ist ja schon fertig. Aber ich hab keine Lust Hintergründe nachzuziehen bzw überhaupt mal auszuarbeiten.

Die Randomness schlägt zu. Und keiner kann sie aufhalten.

2 Responses to “Wir sind alle ein bisschen Random”


  1. 1 Maia 28/04/2009 um 19:45

    Higurashi Hikari is pure love. <3 =D
    Lass dir zeit beim kreativ sein. qq wenn man nämlich keinen bock auf’s zeichnen hat, gefällts einem am ende erst recht nich. D:“ <- erfahrung aus der zeit, als ich jedem klassenkameraden nen bild zeichnen sollte, ich aber eigentlich VOLL keinen bock hatte. x( hab die bilder mal neulich wieder gesehen. holy shit sag ich dir.
    ich lieb dich <3 und lvl 5 hika <3 und ella <3 und ali <3. x) und kuchen. nomnom.

  2. 2 Koripori o_ O 28/04/2009 um 19:59

    Aggressiv in MSN kommentiert!

    Der Text unter Hikari hat tiefgründigeren Sinn, als man auf den ersten Blick vermuten mag.

    Soviel zu meinem ersten Kommentar. =)


Schreibe einen Kommentar

