Randomblogeintrag.

Ich habe heute mal meine Homepage vom Netz genommen, weil sie einfach viel zu alt war. Wenn ich mal Zeit und Lust habe, mache ich vielleicht Mal ein neues Design. Oder ich zwinge Maia mir eins zu machen *-* sie kann da ja hohohohohoho. Ich hab einfach nichts mehr drauf was diesen Html Kram anbelangt…für die Hiatus seite hats gerade noch gereicht xD Falls wer lust hat, sich das tolle Bild anzugucken, das ich dafür extra hingeschmiert hat, kann ja mal auf die Hp gehen haha.

Heute habe ich meine letzte Klausur geschrieben. Chemie. Und es ging voll in die Hose. Ich wusste nichts. Also wirklich nichts. Mit viel enthusiasmus habe ich zwar nicht wirklich gelernt, aber irgendwie kommen mir die ganzen Klausuren viel zu schwer vor. Ich habe so keinen Plan von Chemie. Dabei war ich mal einigermaßen gut. War. Wie auch immer.

Ich hoffe, dass diese Woche bald vorbei ist. Dann fällt einiges an Last von mir und ich kann meine Zeit für…ja, was eigentlich? opfern. Mhh… Es gibt einige Anime, die ich noch nicht gesehen habe, und noch sehen will. Momentan schaue ich Ouran High School Host Club. Schon wieder Shoujo. Langsam nimmt es Überhand? Naja nebenher noch Jigoku Shoujo. Ich mag Seinen. Aber ich vermisse irgendwas vom Kaliber Code Geass…vielleicht schaue ich Ga-rei Zero? Ich hab gehört das ist gut. Ich will irgendwas Episches gucken. Irgendwas mit BÄM. Oder vielleicht Gundam 00? Ich habe noch nie eine Gundam Serie gesehen. Vielleicht wird es langsam Zeit? Eigentlich mag ich ja kein Mecha. Aber seltsamerweise gehören zu meinen Favoriten Mecha Serien. Tengen Toppa Gurran-Lagann, Eureka SeveN und Code Geass.

Ich habe mir den Lovely Complex Live Action Movie runtergeladen. Ich habe noch nie eine Liveaction verfilmung eines Manga geguckt. ok mal von einer Folge Bishoujo Senshi Sailor Moon abgesehen. Aber das hat eher schlechten Eindruck hinterlassen. Ich bin zu einem Lovely Complex Freak verkommen. Den Manga habe ich auch schon gelesen. Bis auf ein Kapitel. Aber das ist nicht gescanlated. Die RAW hab ich mir aber schon angeguckt. Will den Text lesen. Auf den Movie bin ich gespannt. Vielleicht schaue ich ihn heute vor dem Schlafen gehen.

LoveCom ist nun eine meiner Liebligns Shoujo Serien. Neben Skip Beat! und Kodomo no Omocha. Alles toll. Ich weiß gar nicht, was generell so mein „Ranking“ wäre. Mit Außnahme, dass Fullmetal Alchemist immer und immer auf Platz eins sein wird. Es gibt so viele tolle Manga und Anime. Ich muss mehr sehen. Ich brauche eine größere Festplatte.

Wie auch immer. Genug Kack erzählt, den eigentlich keinen Interessiert. Ich schieb noch ein Video hinterher. Das Shangri-la Opening.

1 Response to “Randomblogeintrag.”


  1. 1 Lisa 08/05/2009 um 18:00

    Kodocha is das geilste qq (*in nächster zeit auch ma lovely complex angucken werd* hört sich gut an .-.)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: