Huuuuuuuuaaargh! (achja, das ist eigentlich Hauptberuflich ein SAilor MooN Post)

Guten Tag die Herrschaften,

während ich gemütlich in meinem Schreibtischstuhl sitze und über den Sinn des Lebens sinniere, ist das Wetter draußen trüb. In der Zeitung stand, dass es (mal wieder) Gewitter geben soll. In den letzten Tagen gab es jeden Tag Gewitter mit starken Schauern. Um ehrlich zu sein, waren es wohl eimer voll Wasser, die vom Himmel fielen. Natürlich ohne die Eimer. Meine Langeweile spitzt sich zu.
Tag ein, Tag aus spiele ich Pokémon, ob nun Perl oder Rubin. Das ist natürlich nich gerade die erfüllteste Beschäftigung, da ich in beiden Spielen schon lange mit dem Storyverlauf durch bin.
Wie auch immer. Ich rede nicht lange um den lauwarmen Brei herum:


Langsam aber sicher nähere ich mich dem Ende der abgetippten Kapitel. Bald muss ich wohl wieder Tippen HURGH!

Kapitel 5: Die dritte SAilorkrigerin

Alls Bunny wieder Heim get GET! DA ZE! sehen sie ein Mädchen, an einem Tempel. Komma, fail. Bunny fragte:”Hay du da was machst du den da, und wer bist du den, und wie alt bist du” Das ist natürlich der alltägliche Gruß. Wie heißt du, wie alt bist du und was machst du????????????ßßßßß “ich, ich bin Rey, und 15 Jahre alt, und ich bete!” Und sie antwortet auch noch…. sagte das Mädchen. “Und wer bist du, und wie alt bist du?” frate Ray,die erst kürzlich aus ihrer Kindergartengruppe entlaufen war. “Ich heiße Bunny, und bin 14 jahre alt. Und die Katze heißt Luna” Sagte Bunny Nach deiner scheiß Katze hat keiner gefragt. “In welcher Klasse bist du?” Fragte Ray. “Ich bin in der 8. Klasse, sollen wir mal zusammen lernen, auch wenn ich keinen Plan habe in welcher Klasse du bist. Du siehst aber allemal Intelligenter aus als ich“  fragte Bunny. “Augen…ups” sagte Luna Hoppla, Nase. “Hä, die Katze hat ja gesprochen” sagte Ray. “Ich fühle die bösen Mädchte-in ihr” flüsterte Luna. Uhuhuhu “aaaa” rief Ray. Und das Zeichen des Mars, erschien auf ihrer Stirn. Latürnich “Luna was ist das” fragte Bunny “Das Zeichen des Mars, sie ist SAilor Mars” sagte Luna x) “wer ist hir was” sagte Ray. “Pip, Pip Pip” machte das SAilor Com.. Freut euch, denn dieser Satz wird nun beinahe jedes scheiß Kapitel kommen. Mal davon abgesehen, dass gar nicht erwähnt wird, das für ein Schund das SAilor Com. sein soll. und Bunny machte es auf. “Ja?” sagte Bunny. “Bunny komm schnell, die Bösen sind wieder da” Aiya! Sagte Amy “Ray hir, mit dem kanst du dich
—Seite 2—
verwandeln” Sagte Luna. “Du Apfelmust nur “Macht der Mars nebel wachet auf” rufen und dann verwandelst du dich in SAilor Mars” sagte Luna. “Okay: Macht der Mars Nebel wachet auf” rief Ray, die hatte keine Ahnung warum sie tat was ihr so eine dahergelaufene Katze erzählt, machte es aber trotzdem, weil es so lustig klang. “Macht der Mond Nebel, wachet auf!” rief Bunny. Inzwischen war Amy gekommen Ich dachte, bei Amy wären die Bösen? “Macht der Merkur Nebel wachet auf!” sagte Amy. “Da ist es” sagte SAilor Merkur. “Okaka” sagte der Teufel. Noch so ein einfallsreicher Name. “Öps Öps Öps” röpste Jedite Naja immerhin sagt er nicht “Nein, ihr habt noch nicht gesigt!” aber ob diese Wandlung gut oder schlecht ist, weiß ich nicht….. “Mod Stein flig und sig” FLIIIIGG UND SIIIIIGG rief SAilor MooN. “ja ja ja!” rief SAilor MooN Wat? “Wir haben Jedite vernichtet” sagte SAilor MooN Ging ja fix. Lag bestimmt daran, dass er mit rülpsen beschäftigt war… “Aber den Teufel noch nicht” sagte SAilor Mars “Mach ruig Mars”  sagte SAilor MooN “Oke, Feuerball flig!” sagte SAilor Mars. “Gut, gehen wir jtzt nach Hause” sagte SAilor MooN. “jaja” sagte SAilor Mars. x))) Na ja wie immer hat Sailor Moon und Sailor Merkur und Sailor MarS gesigt. Naja! Natürlich hat Sailor Mars zum ersten mall gesigt. Falls ihr das noch nicht mitbekommen habt. Aber das ist nun auch nicht schlüm. Nur, damit ihr nicht plötzlich verärgert seid. jedenfals war Jedite besigt. öps öps öps Im Königreich des Dunkelm “Was! Jeidte hat versagt. OOO diese Sailor Moon hat ihn vernichtet. Neflite du wirst
—Seite 3—
Anstelle Jedite diese Sailor MOON vernichten ist das klar” schrie Königin Perilia. Huuuuurgh evil Perilia. Bei Bunny, Any, Ray und Luna war die Stimmung goßartig. Sie ärzelten ärzeln will ich au können *-* sich lustige geschichten. “Und als Kondante ihrer maiestät tschüs sagen wollte muste sie Pupsen” sagte Bunny Ich will mir ein großes, tiefes Loch graben und darin verschwinden… “Ha, ha, hi, hi, hu, hu, ho, ho” laten Amy und Ray. “Jetz ich! Also Mama Hosen Stein und Papa Hemd Fels war eine Frau die immer Pupsen muste. Sie ging zu ihrer Hoheit und pupse ihr ein Liedlen vor. Pupsen ist wirklich lustig, wirklich….nicht Aber wurde aus dem Schloss geschmissen. Das war meine geschichte” Wow die war ja….spannend. und lustig. und…lassen wir das. sagte Ray. “ich hab keine Lust mer” sagte Amy Ich auch nicht. “okay hören wir halt auf” sagte Bunny. Am nächstn Morgen. “ua! Waaas! Mama wiso hast du mich nicht früher geweckt? Am Tag vorher in der Schule kamen Fragezeichen dran. Jetzt komme ich schonwieder zu spät!” sagte Bunny und rannte die Treppe runter. “Bunny” rief ihre Mutter. “Was ist denn noch” sagte Bunny “Willst du den Pausenbrot (m) nicht mit nehmen?” Nein, danke.
Ende Kapitel 5

………………………………………………………………ich glaube das ist mit das Peinlichste Kapitel…orz.

2 Responses to “Huuuuuuuuaaargh! (achja, das ist eigentlich Hauptberuflich ein SAilor MooN Post)”


  1. 1 Lisa 14/05/2009 um 14:07

    öps öps öps xD

  2. 2 schneediebin 17/05/2009 um 18:34

    Warum musste Jedite rülpsen?
    o____O
    Sailor Moon kämpft mit Getränken mit extrem viel Kohlensäure.


Schreibe einen Kommentar

