Perish Song

Abgesang (engl: Perish Song, jap: Horobi no Uta)

Typ: Normal

Schadensklasse: Status

Stärke:

Genauigkeit: 100

AP: 5

Alle Pokémon auf dem Feld werden nach
drei Runden besiegt. Außer wenn
die Pokémon ausgewechselt werden.

Selten fiese Attacke p.p Da ich allerdings immer nur gegen den PC kämpfe, hat das keines meiner Viecher p.p Ein bisschen bereue ich es allerdings, dass es mein Traunmagil nich hat…


Vielleicht bringe ich es ja Absol bei, sobald es groß genug ist.

Das Bild war mehr oder weniger nur ein Zeitvertreib. Es is deshalb nich wirklich kreativ aufgebaut oder der BG besonders toll. Wobei…das ist er eigtl nie… Traunmagil ist ja mittlerweile eines meiner Lieblingspoke =D das fetzt einfach nur derbe hart. Neben Dragonir. Oh mai Goood. Wenn ich überlege…ein Team bestehend aus Geist Pokémon wäre sicher gruselig…Attacken wie Abgesang, Abgangsbund, Fluch, Horrorblick, Nachspiel etc. auf einem Haufen uhhhhaaar…. Das wäre mal ein Projekt… Vielleicht mache ich ein Geist Team *-* Fetzt sicher. Wobei ich Unlicht auch toll finde….haach…(hmm ein Unlicht/Geist Team? =D)

Mittlerweile habe ich zumindest gute Ansätze für Maias Bild =D Und fühle mich deshalb auch nicht ganz so schlecht.

Ab Montag bin ich für drei Tage (also bis Mittwoch, für die in Mathe nicht ganz so schnellen) not really daheim. Und zwar sind wir da mit unserer Stufe in Bayern. Planspiel spielen. Ohooray.  Naja eigtl freue ich mich. Noch mal mit allen tollen Leuten zusammen hocken und hach =D

Wie auch immer. Vielleicht bringe ich morgen noch ein Abschiedsgeschenk in Form eines SAilor MooN Kapitels x)

Ama-ri.

0 Responses to “Perish Song”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

