SAilor MooN – Die Macht des Heiligen Kristalls Dabbl Schbeschl

Wer hätte das gedacht?
Da Kapitel 6 wirklich wirklich kurz ist, gibt es gleich zwei. wobei kapitel 7 eines der längsten ist xD


Kapitel 6: Drei gegen einen ist gerecht. (na sicherlich)

„Mama Tschüs! Ich komm zu spät zur Schule“ rief Bunny. „Pip Pip“ machte das SAilor Komm Die Handlungen überschlagen sich, kommt es jetzt zum ultimativen Klimax?. „Bunny, das SAilor Komm“ sagte Luna Falls Bunny es noch nicht gehört hat.. „Was ist Ray“ Fragte Bunny. „Es ist ein Teufel am Tempel Ver wandle dich Bunny“ sagte Ray. „Okay! Macht der MondNebel Macht auf!“ rief Bunny. Und sagte noch schnell. „aber was ist mit der Schule“ sagte Bunny.  „Sag einfach du werst krang“ sagte Ray Hm krang ist sicherlich was ziemlich schlimmes. „Okay“ sagte Bunny. Natürlich kann man das auch einfach so machen und fern bleiben. „Amy“ rief Rey. „Ein Teufel am Tempel“ sagte Ray. „Was? Ein Teufel?“ rief Amy. „Macht der Merkur Nebel Wacht auf!“ rif Amy. Und Amy, Bunny und Rey Rannten zum Tempel aber als sie ankommten: „O nein aber was hat das zubedeuten Aalle haben die Energie abgesaugt gekrikt Und der Teufel…ah da ist er ja. Alte scheiße man zähle die Rechtschreibfehler allein in diesem Satz… Also Mondstein flig und sieg ja“ sagte Bunny ohne zwischendrin Luft zu holen. „Aber mich habt ih noch nicht besigt Ha Ha Ha“ „Wer bist du“ erkundikte sich Bunny. „Ich Bin Jedite einer aus den Großen vier des Königreichs des Dunkeln. Stell dich mir zum Kampf Sailor

—Seite2—

MOON“ Rief er. …haben die den nicht das letzte Mal schon gekillt? „Also gut Mondstein flig und sieg“ schrie Sailor Moon. Sailor Moon hat ihren Mond stein Extra so eingestellt das er ihn tirifft. Normalerweise hatte sie die Einstellung 50% Trefferrate drin, damit es ein bisschen spannend ist. „Uuuunnnd Trifft jaaaaa“ Schrie Sailor Moon for Freude. „Das war wüklich ein Kampf.“ Sagte Amy. „ja stümt“ sagte Bunny. Ja, sehr. Ich meine. Man hat das in 10 sek gelesen. War schon nen schwerer Kampf, jo.

Kapitel 6 Ende

Kapitel 7: Das Mondzepter

“Hay Mama ich bin daa.” Rief Bunny die Treppe hoch. Der Spruch könnte von Sidi kommen… Und setzte sich ins Wohnzimmer und schaltete die Glotze an. die Glotze x) “Mann da kommt ja nichtz.” stönte Bunny  “Da kommen ja nur Nachrichten.” “Was? Nachrichten.” Rif die Mutter. ” ich will sofort die Nachrichten sen. “  und rannte die Treppe hinunter. “Glotze ich komme.” Rief die Mutter looool QQ… “Na ja dann geh ich eben zu Amy.” sagte Bunny. “Luna komm.” Fiffi bei Fuß “Miau.” machte Luna “Wuff.” machte Fiffi “Ding Dong” machte die Klingel. “Klatsch” machte Fiffis Kopf, als er gegen die Straßenlaterne rannte “Hallo ich bins Bunny” sagte sie zur Tür, ehe jemand aufmachte. “EÄÄEÄ Klong” Machte die Tür “EÄÄEÄ Klong” machte der Laternenmast und fiel auf Fiffis Kopf. “Hallo Amy.” “Hallo Bunny. Komm doch hoch. Rey ist auch da.” sagte Amy. “O nein! auch das noch.” sagte Bunny. “Wiso? auch das noch” fragte Amy. Keiner redet von Wiso. Oder ist das eine neue Grammatikregel? “Na weil ich die nicht leiden kann” sagte Bunny, denn Rey wollte ihr bei den Hausaufgaben nie helfen. “Wen den?” Fragte Amy, das Genie.  “Rey natürlich”  Sagte Bunny. Das hab sogar ich gerafft. “ist doch jetzt auch egal. haubtsache ist es nicht soo schlim” rofl. mal von der fehlenden grammatik abgesehen ist der satz auch inhaltlich sinnlos. “Aber ich kann die einfach nicht leiden.” Sagte Bunny “Hallo ihr da wie lang dauerd das noch” Rief Rey die Treppe hinunter.  “Ja Ja wir kommen ja gleich” Rief Amy, “Also komm” sagte Amy.  “Nein ich geh lieber. also Tschüs” sagte Bunny, und rannte aus der Tür.  Komma, fail. “Was hat sie nur?” Chronische Blödheit, meine Liebe.

—Seite2—

Fragte sich Amy.  “Na ja! Interessiert eh keinen, was die Tussi denkt.” “Amy Bunny”  Rif Rey. “Bunny ist gegangen.” Sagte Amy. “Ach dann ist auch gut.” sagte Rey.  “Pip Pip” Machte das Sailorkomm. “Bunny was ist?” Oh man grad ist sie ncoh abgehauen, nun meldet sie sich wieder. Ist die doof? Ok, ja, ist sie. sagte Amy . “Krzzzz kommt krz zu krzzz Post kazz Poing” und die Federrung sprang aus der Couch hinter Amy herraus. “zur Post?” “Na ja Dann genmanipulation wir ebben oder fluten zur Post.” Als sie Bei der Post waren “o Gott wo ist nur Bunny”  “Da Dadrüben” Rif Rey. “O Nein Bunny paß auf hinter dir ist Neflite” Hinter dir, Klopapier, eine Rolle schenk ich dir! Mal davon abgesehen, dass sie ihn eigentlich noch nicht kennen. “Bunny nimm das Mondzepter, das ich gerade aus meinem Hut gezaubert habe.” Rif Luna “Jaaa ich hab es dir bereits vorhin entrissen, weil es so schön geglitzert hat.“  “Bunny!” Rif Tukxedo Mask der übrigens bisher noch nicht aufgetaucht war? Und woher weiß er, dass SAilor Moon=Bunny? “Nein!” Und Neflite hate Bunny mitgenommen. Oh Schreck!

Als Bunny afge wacht war wuste sie nicht wo sie war. Warum schläft sie überhaupt ein, ist die doof? Ok das hatten wir schon beantwortet…

Des halb verwandelte sie sich. Neulich im Unterricht kamen Absätze dran. Deshalb setzen wir sie einfach mal überall hin.

“Macht der SuperModnebel Machet auf!” Rif Bunny. “Königin Perilia ich habe Sailor Moon gefangen.” sagte eine mysteriöse Stimme ohne Körper.

“Was? Bring sie sofort her auf der stelle!”

“Ja Königin”

“Hey du drekspatz, du dummer Elefant” die Flames aus der Spielzeugkiste sagte Sailor Moon und werte sich.

“Du bist ein dummes Mädchen” sagte Königin Perilia. Ja, Perilia, ich gebe dir recht, wirklich.

“Ha ha ha und du bist eine dumme Kuh!” sagte Sailor Moon. “Ätsch!”

—Seite 3—

“Wie wagst du es eine Königin so zu behandeln.  Neflite schaff mir sofort dise göre vom hals und sper sie ein.” Dass sie so gereizt auf “Dumme Kuh” reagiert…uhuhuhuhhh…

“Ja Königin.”

Etwas später dei b=d Rey und Amy.

“O Got das hat uns grade gefelt” das waren drei Fehler in einem Satz mit 6 Wörtern und einem O. aber das Wort gefelt gefelt mir x) sagte Amy.

“Ja das stimt” sagte Luna uhh es stümt gar nicht mehr. und dan hatte sie eine idee. Lämpchen: *blink blink*

“Wo ist dein Sailorkomm Amy”

“hir ich geb es dir” sagte Amy. “Halte es bitte fest in deinen Händen.”

“Filen Dank ich hab nemlich eine idee. Das sagtest du bereits. Also wir müssen Bunny ferstendigen Ob dieses Wort in einem Diktat einen oder zwei Fehler geben würde? und ich sag Bunny was sie mit dem Mondzepter machen muß, das ich ihr vorhin ohne irgendeinen Nutzen und Sinn gegeben habe…ach nein ich wusste ja, dass sie gefangen wird und habs ihm im letzten Moment noch zugeschmissen. Man bin ich weitblickend. “Okey!” sagte Rey und Amy also die Person Reyundamy. “Pip Pip” Machte Bunnys Sailorkomm. PIP PIP PIP PIP PIP PIP PIP PIP PIP “Hallo Luna was ist? Wie gehts dir? Mir gehts gut. Bin zwar gefangen, aber ich bekomme regelmäßig meinen Haferschleim. Hörst du nun bitte auf mich zu stören? Ich genieße meine Gefangenschaft, danke. Tuuut Tuuut.” “Bunny du mußt das Mondzepter nehmen” “Ja und was dann” sie nahm es in die Hand und guckte es dumm an. “Rufst du Macht des Mondes ich will zurück.” Neue Sprüche erfinden=win. “okey Macht des Mondes ich will zurück” “Poing Flasch” Zack bumm peng schepper flimmer glitzer flirr “O bunny ich hab dich so vermisst du warst ja so lange weg!” sagte Amy und Rey freute sich ganz und Gar nicht. Rey: *denk* wäre sie doch nur verreckt, dann könnte ich nun SAilor MooN sein…

Kapitel 7 Ende.

Hach man war schon spannend iwie… x)

Naja bis dann dann ^-^

3 Responses to “SAilor MooN – Die Macht des Heiligen Kristalls Dabbl Schbeschl”


  1. 1 schneediebin 17/05/2009 um 20:45

    Na wenigstens hat Neflite Benehmen und öpst nicht in der Gegend herum.

    Wie viele Kapitel kommen denn noch? pp

  2. 3 Lisa 19/05/2009 um 11:50

    Glotze ich komme!!! xDD


Schreibe einen Kommentar

