Ich bin das glücklichste Mädchen der Wääält! x)

Nein, das wird kein Trauer-Post. Mir gefällt das Foto einfach nur.

In Ulm und um Ulm und um Ulm herum. (27.05.09)

Holy Kacke, das ist nun schon lange genug her, sodass es mir wir ein Monat vorkommt. Mit paar Freunden war ich also in Ulm. Und hatte meinen Spaß. Wir sind ein wenig in der Stadt rumgetappt, an der Donau rumgesessen und uns das Münster angeguckt.

Ich finde schöne Kirchen schön. Mit so Geschnörkel undso. Also schöner als das Freiburger Münster ist es allemal. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir dieses in der Schule bis zum Erbrechen durchgekaut haben. Freiburger Münster ist no go. Ulmer Münster ist win. Ich will jetzt nicht mit Kirchenbildern spammen, drum belasse ich es bei dem einen.

Ich hatte ursprünglich vor, viel mehr über den Tag zu schreiben. Da ich mir allerdings so viel Zeit nun gelassen habe, fällt mir irgendwie nicht mehr so viel ein. Außerdem gibt es noch andere Dinge, über die ich schreiben will.

Jeffichi 2009 (29.05.09-01.06.09)

Mein 3D-Schrift-Schreiben ist win.

Da weder Maia noch ich dieses Jahr Karten für die Connichi bekommen haben (warum waren die schon im Januar weg?!), beschlossen wir nun also, nachdem wir uns schon zwei Jahre nicht mehr gesehen haben (man is das schon lang her), uns für das lange Pfingstwochende bei Jeff einzunisten.

Den Freitag verbrachten wir mit…ja mit was eigentlich? Nicht viel. Wir haben uns im Pokémon gebattlet, exzessiv Bionade gesoffen und Seifenblasen gepustet.

Am Samstag dann sind wir nach Düsseldorf. Wir sind also erstmal ins Japanviertel und haben…geshoppt. Ohhh ich habe glaube ich die schönste Errungenschaft meines Lebens gemacht.

Ein FMA Artbook. Mein Traum wurde wahr. Leider nur das zweite. Ich hätte gerne das erste und das zweite gehabt. Es ist einfach TOLL! Ed und noch Mal Ed. Und noch mehr Ed. Und Al. Und Winry. Und Hach! Es ist wunderbar. Ich kannte zwar schon die meisten der Bilder darin, aber ich wurde trotzdem mit Bildern überrascht, die ich noch nicht kannte und umso größer war die Freude.

Das hier dürfte mein Lieblingsbild daraus sein. Klein!Ed ist so ein richtiger Lausbub und Klein!Winry ist obercute. FMA Bilder sind toll. Das Artbook ist ein richtiges Klopperteil und war die 25€ allemal wert. (Ich hätte auch mehr gezahlt, glaube ich.)

Wir sind dann auch in den Japanischen Supermarkt und haben uns dort etwas mit Proviant eingedeckt. Von Meloneneis über Daifuku, seltsame Erfrischungsgetränke, Hummerchips, Melonenkaugummis und…ich glaub das wars.

Ich glaube die Japaner haben ein faible für Melonen. Was es da alles mit Melonengeschmack gab woho. Geschmeckt hat es aber. Daifuku war ein Erlebnis der anderen Art. Ich war gespannt darauf, wie wohl Anko schmeckt und war überrascht, dass es eigentlich wie rote Bohnen geschmeckt hat. Son winziges Daifuku war aufjedenfall sättigend.

Danach sind wir ein wenig durch die Fußgängerzone geschlendert und haben uns schließlich an der Rheinpromenade niedergelassen und mal alles durchprobiert. Trotz der vielen Knabbereien hatten wir schließlich doch noch hunger und sind wieder zurück ins Japan-Viertel und sind in dieses Nudel(Suppen)Restaurant gegangen. Ich war zunächst ein wenig skeptisch, was die warmen Mahlzeiten anbelangt und ich wurde positiv überrascht. Verdammt, diese Suppe war SO lecker. Also SO lecker. Herrlich. Wunderbar. Ich wünschte, sowas gäbe es auch hier. Nach dem Essen sind wir dann wieder in Richtung Buchhandel gegangen und dort begegneten mir. Pokémon Gummibärchen.

Man erkennt es leider kaum. Das ist Shaymin. Ich hatte außerdem noch ein paar Regigigas und ein Palkia. Etwas anders haben sie auch geschmeckt. Aber gut. In der Bäckerei haben wir uns dann mit Backwaren eingedeckt. Mein Wunsch ein Mal Melonpan und Anpan zu essen ging in erfüllung. Melonpan schmeckte allerdings irgendwie nicht nach Melone…

Auf der Suche nach der Bäckerei begegnete uns das hier

Moe Car is Moe.

Am späten Nachmittag sind wir dann wieder zurück zu Jeffhome gefahren. Dort haben wir Pokémon für Jeffs WiiRanch gefangen.

Am Sonntag dann haben wir irgendwie nichts Produktives gemacht. Wir saßen erstmal bis 15Uhr im Schlafanzug rum, haben weiter Pokémon gefangen bis wir uns ein Phione und ein Mew holen konnten, warteten ungeduldig auf die neue FMA Folge und. Ich lernte Kingdom Hearts kennen. Was für ein Spaß. Ich hätte auch gerne eine Ps2. Roxas ist lustig. Hä? Was? Kleiner Verpeilter qq <3 *patpat* Der arme eh…voll fies p.p ……..Schließlich haben wir dann also FMA geguckt <3 und haben bis um halb 4 morgens Pokémon getauscht…man sind wir nerdig.

Am Montag war es schon bald wieder Zeit Abschied zu nehmen. Überbrückt haben wir die Zeit mit…eh…Pokémon tauschen? Ich weiß nicht mehr genau…aber ich glaube, ja. Schließlich ging Maia und ich zum Schluss dann auch qq

Trotz der 70% Zeit, die wir mit Pokémon kämpfen/fangen/tauschen verbracht haben (lol.) War dieses Wochenende toll. Es war toll die zwei wieder gesehen zu haben und hach. Ohh und Maia hat mir diesen tollen Conhon Eintrag gemalt <3 (Jeffs war auch toll, aber den Text geht hier keinen was an qq)

Hach. Maiapics sind toll.

Ich habe ihr auch an diesem WE endlich mal ihr Geburtstagsbild überreicht.

You have to anklick it um es in big zu sehen.

Yea. Das wars glaub ich auch schon (schon!) Oh man ich liebe mein FMA Artbook.

Viel Spaß und Glück für dich und denk das nächste Mal an mich x)

2 Responses to “Ich bin das glücklichste Mädchen der Wääält! x)”


  1. 1 Maia 03/06/2009 um 20:05

    <3 Pokémon
    <3 FMA
    <3 Melonenzeugs
    <3 Rucksack
    <3<3<3ganzvielalleseinfach.

    Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie toll einfach alles war. Gottseidank steht das ja schon in deinem Conhon qq

    (und mein tolles Bild als krönender Abschluss hurhurhu all.)

    <3. moe car is moe indeed. x)


  1. 1 Amazon ist mein Lover. « A Purple Rain Trackback zu 11/12/2009 um 14:01

Schreibe einen Kommentar

