Wie wärs damit…?

Ich hätte nicht gedacht, dass mein Blog in so kurzer Zeit so viele Hits bekommt. wow <3

Da ich nun schon die 900 geknackt habe, denke ich mal kann ich es ankündigen x)

Kiriban 1000:

Wer auch immer der 1000. Besucher hier ist, mache einen Screenshot, auf dem Datum, Uhrzeit und natürlich der Besucherzähler zu sehen sind und schicke ihn mir zu. Am besten per e-Mail. Oder wer mich im Msn, ICQ oder Skype hat auch gerne da. Der unglückliche darf sich dann ein Bild von mir wünschen x) Den Wunsch schreibt ihr auch in die mail.

Yay ich habe noch nie Kiriban vergeben. Ich bin ja so aufgeregt x)

Wenn wir schon dabei sind, frage ich mich ja, wer hier überhaupt so fleißig draufklickt. Von ein paar weiß ichs ja, aber gibt es da noch mehr? :O

So viel dazu. Hab hier noch son Bild.

1 Response to “Wie wärs damit…?”


  1. 1 schneediebin 16/06/2009 um 17:12

    Hey nur noch 52 Hits xD
    Mal sehn wers bekommt ^^


Schreibe einen Kommentar

