SAilor MooN – Die Macht des Heiligen Kristalls, Kapitel 9

Oh my ich sollte meine Zeit lieber der Präsentationsprüfung opfern, aber ich muss mich gerade irgendwie ablenken.

So, viel spaß mit

Kapitel 9: Eine Unbekannte

„Ein seltsames Mädchen ist aufgetaucht, sie sieht fast so aus wie Sailor Moon. Sie hat eine Redaktörin von uns erwischt erschossen oder was?. Sie hat blonde lange Zöpfe ein süßes Lächeln  und einen Halbmond auf der Stirn ihe Blutgruppe ist 0 und vom Sternzeichen ist sie Jungfrau, ihr Leibgericht sind Schnitzel mit Pommes und Salat und jeden Morgen braucht sie 2 Stunden im Bad um sich zu schminken. Einen langen Mondstab, seinen Mondbummerang, und eine setsame Zauberkette der Liebe gut, dass die auch die genauen Namen der Gegenstände wissen. Vorallem die setsame Zauberkette der Liebe x) . Es kann sein das sie eine schwester von Sailor Moon ist. Wir sind uns aber noch nicht sicher, wir müssen erst noch die Blutproben analysieren. Und sie hat einen Doppelrock, falls euch das interessiert. Oh eine neue Nachricht! Sie heißt Sailor Mohr, Sailor Mond! is sehr interesannt. Nun wissen wir, dass Sailor Mohr, Sailor Mond einen Doppelrock und die setsame Zauberkette der Liebe besitzt, aber was bringt uns das nun?“ Bunny knipste den Fernseher aus . „Bunny das ist geheimnisvoll!“ sagte Luna. Sie schaltete das Radio ein Wer? Luna?. „Ja nur gemeinsam erreichen wir viel, denn alleine und einsam da gibt’s kein Ziel. Wenn sich alle gemeinsam so gut verstehn und gemeinsam so stark sind dann ist das schön! Für die Freunde immer da, es werden Treume wahr. Nur gemeinsam ist viel, nimals einsam ans Ziel! ja, richtig, das sind die Super Moonies. Und der Text ist (gz auch noch mit fehlern) aus dem Booklet abgeschrieben. Bunny machte das radio aus und sagte. „Wahnsinn, es gibt sogar schon Lieder von mir! klar, hat man auch rausgehört. Da wurde echt viel von Sailor Moon gesungen. Jeder weiß natürlich dass es die Super Moonies sind und weiß deshalb direkt, dass es von Sailor Moon handelt. Nicht. Das ist echt super moonie stark !“ Plötzlich hörte sie ein Geräusch

—Seite2—

aus dem Bad. Bunny rannte in das angrenzende Zimmer da erblickte sie ein Mädchen das sah genau so aus wie Bunny. aha Das sah auch genauso aus wie das Mädchen im Fernsen aha. Aus ihrer Tasche hieng die setsame zauberkette der Liebe . Es war Sailor Mond das hab ich in komischer Schnörkelschrift geschrieben ………………………! Bunny kullerten die Tränen von den Wangen Sailor Mohr, Sailor Mond sah so viel Hübscher aus als sie und sie wurde ganz blass vor Neid. Wobei sie eigentlich exakt genauso aussah. Vielleicht weinte sie eher wegen Plagiat. Sie sagte leise „Das hab ich nicht verdient BUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU“ Sie rannte weined aus der Tür in dessen Holz es nämlich ziemlich ungequem war. Das Mädchen sah noch zwie blonde Zöpfe aus der Tür verschwinden. Das Mädchen rief noch „Halt warte“. Das Mädchen, hatte sich gerade die Zähne geputzt und zwar genau 3 Minuten lang sehr gründlich von oben, unten, vorne und hinten. Bunny rannte die Treppe hinunter. „Mama das Mädchen im Bad hat meinen Zahnbüstenhalter benutzt und von meinem Tellerchen gegessen und aus meinem Becherchen getrunken. Und, und sie hat meine Schuluniform an! Es es ist ddas Mädchen aus dem Fernsehen. Oh mein Gott *kreisch* Ich will ein Autogramm!!“  „Ach so ein Quatsch, es ist deine Kusine. Sie ist schohn 15 Jahre !!!!!!!! alt.“ sagte die Mutter zu Bunny. „Ich mach mal das Radio an“ Themenwechsel. „Mondbummerang, Mondbummerang! Sie ist der Star der Welt! “ Bunny weinte und machte das Radio aus  das Lied hatte eine Gruppe schon zehn minuten nach veröffentlichung der Nachrichten geschrieben, aufgenommen und ins Radio gebracht Bunny war so betroffen, dass sie ganze neun Kapitel warten musste, bis ihr Lied endlich kam und Sailor Mohr, Sailor Mond innerhalb eines Kapitels schon eines bekommen hatte. Die Welt war ungerecht. Sie verständigte Amy, Rey und Makoto. Alle waren verwandelt zur Stelle warum auch immer.

—Seite 3—

Und auch das Mädchen, das angeblich Bunnys ältere Kusine sein soll die irgendwie keinen Namen hat…aber is ja nix neues. Die Mutter, das Mädchen….. „Da ist sie! Das ist das Mädchen das meine Eltern verändert hat.“ „Ich bin Sailor Mond und die Mächtigste Kriegerin der Welt!“ Sie is ja sehr von sich überzeugt „Das glaubst ja wohl nur du! ICH bin die Mädchtigste Kriegerin der Welt! Ich bin Prinzessin Serenity, der Messias des Lichts, Die Zukünftige Königin Kristalltokyos und MEIN name ist auf ENGLISCH! Hast du dagegen irgendwas entgegenzubringen?! Sailorangriff! Macht der Mondnebel!“ „Macht der Mars nebel!“ „Macht der Merkurnebel!“ „Macht der Jupiternebel!“ „Macht“ „Wartet ich bin auch eine Sailorkrigerrin ich bin Sailor Venus! *aus dem Gebüsch spring*“ „Wir sind vereint Artemis!“ rief freudig eine Körperlose Stimme aus dem Nichtts. „So Macht der Venusnebel!“ „Vereinigt eure Käfte!“ „Das werdet ihr büßen, dass ihr einen so tollen Spruch aufsagen könnt und für eure Verwandlung die Hälfte des Kapitels braucht! Mond bummerang flieg!“ Aber es half nichtz, sie waren zu stark. Das war natürlich zu erwarten, da sie immerhin die super tollen SAilor Kriegerinnen sind.

Ende Kapitel 9.

Und? Was sagt ihr zur tollen SAilor Mohr, SAilor Mond? Ist sie nicht SUPER? Hauptsache ein ganzes Kapitel für so ne komische Tussi ohne Namen verschwendet…aber keine Angst, noch seid ihr sie nicht los.

ugh. Ich hab nurnoch ein abgetipptes Kapitel parat, bald muss ich wieder Tippen… Aber bald haben wirs geschafft. Yes! Bald ist der Spuk vorbei. In ca 5 Kapiteln von denen eines nur ne halbe Seite lang is. Was ich euch wohl als nächstes andrehen soll? Vielleicht Sidi? Aber doof ists ein bisschen ohne Ton…. Mir fällt schon noch was ein! Verzaget nicht! *in einer Rauchwolke verschwind*

3 Responses to “SAilor MooN – Die Macht des Heiligen Kristalls, Kapitel 9”


  1. 1 schneediebin 17/06/2009 um 01:07

    lawl…
    wtf sollte das SAilor Mohr bedeuten?
    q_Q
    Aber die rockst schon heftig.

  2. 3 Maia 17/06/2009 um 17:43

    Toll, dass du die Supermoonies damals miteingebracht hast. BD! Und schön, dass dies nicht der letzte Auftritt von Sailor Mohr war! :ugly:

    (… uuund ich habe absolut üüüberhaupt nichts gegen Sidikrams. Mwahaha her damit O__O)


Schreibe einen Kommentar

