Missingno. benutzt Turmkick. Die Attacke ist sehr effektiv.

Oh wheel.

Wie war das? Ich sollte mich mit Jesus beschäftigen? …. Nunja mein vorhandenes Material habe ich weitgehend verbraucht. Mal schauen wieviele Minuten ich da rausholen kann.

Unsere Kühlschranktür Quietscht.

Ablenkung, die länger dauern sollte, dauerte nur 10 Minuten. Ist das jetzt ein Speedpaint?

Ursprünglich sollte es Onpu Segawa werden, darum die Frisur und die lila Haare. Jetzt sieht es irgendwie aus wie ich mit lila Haaren.

Heef Fan.

Die Augen habe ich ein bisschen zu sehr betont…War Ursprünglich auch nicht zum rumzeigen gedacht. Aber mir is grad langweilig. x)

1 Response to “Missingno. benutzt Turmkick. Die Attacke ist sehr effektiv.”


  1. 1 schneediebin 17/06/2009 um 01:09

    Awww =3
    Und das soll 10 Minuten gedauert haben? Sieht nach mehr aus oO


Schreibe einen Kommentar

