WIR HABEN GESIGT WIR HABEN ENTLICH GESIGT!!!! – Nein.

DOCH
F*ck, ya!! I has the Abi. Now really. Wirklich man. Ich glaub ich bin so tot man!!! ARGHAHAGAGHAGHSVDIVBDUBVÄDDBUDUODBUOBUDBDU. Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich bin fertig. Oh man heute Präsentationsprüfung hinter mich gebraucht und nun nie wieder was für die Schule machen. Ferien man. Lange. Lange. Ferien.  Ich meine. yay.

Nun gut. Ich hab noch zwei bilder.

Hattes irgendwie mit dem RL stil Phase… Nix besonderes. Bin noch am üben…

Loli mit Puppengesicht… naja xD Und einem hauch grün. Vielleicht ist sie ja neidisch. Oder ihr ist schlecht.

Hikari. Ich liebe Hikari. Darum musste sie auch herhalten.

Ok verbesserungswürdig sind auf jeden fall Nase und augen… daran muss ich nun arbeiten ^-^

Ich hab ja viel zeit. AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH….HAHAHAHAHAHHAA…..hahaha….ha.

8 Responses to “WIR HABEN GESIGT WIR HABEN ENTLICH GESIGT!!!! – Nein.”


  1. 1 Lisa 18/06/2009 um 11:16

    wow, die sachen sehn echt nice aus qq

    *trommelwirbel*

    GRATZ ZUM ABI ó_Òv yay!

    und.. ich glaub irgendwer fremdes is auf deinen blog gekommen T__T

    * 1,002 hits

    Q__Q xD gestern warns no 195 oder so xD

  2. 2 Lisa 18/06/2009 um 11:16

    995 meinte ich *drop* xD

  3. 3 Maia 18/06/2009 um 18:09

    Oh mein Gott ja, Kiriban verpasst. Dx …. grrr…

    Aber Gratz mein Spatz zum Abi und langen Ferien. x)

  4. 4 schneediebin 22/06/2009 um 12:53

    Lisa ich hatte 999 und 1,001… was soll ich da sagen x/

  5. 5 Lisa 22/06/2009 um 19:32

    omg krass… ich wüsste gern welcher depp das verpennt hat xDDD

    (wahrscheinlich war mela selbst auf ihrem blog und hat nich hingeschaut! xD)

  6. 7 schneediebin 27/06/2009 um 12:07

    Schreib mal wieder was hier. Sagst hättest so viel zeit und dann gibts nichts zu erzählen … *kopfschüttel*


Schreibe einen Kommentar

