Die Welt ist doch wunderbar.

Findet ihr nicht auch?
Das Wetter ist schön, die Sonne scheint, der Himmel ist blau. Und Jeff au.

Irgendwie komme ich nicht wirklich effektiv bei meiner Pokemon Story weiter…ich bin really zu faul momentan. Mein Zimmer muss ich auch noch aufräumen. Hach welch hartes Los. Und komsiche Anrufe tätigen, vor denen ich mich so gut wie möglich drücke. Und Bewerbungen schreiben, von denen ich nich weiß, wie ich sie formulieren soll.

Zumindest werde ich alle paar Tage mit einem neuen Pandora Hearts Kapitel versorgt. Pandora Hearts ist toll. Mein neustes Suchtmittel sozusagen. Kann ich jedem, der einen ähnlichen Geschmack hat wie ich (FMA, D.Gray-man in diese Sparte würde ich es stecken.) oder Alice im Wunderland mag allerwärmstens ans Herz legen.

Alizel wird der Master. Oh yeah. So nun werde ich an den Baggersee gehen und dort die onne genießen. Dieses Mal mit Sonnencreme im Gepäck. *mit handtuch wedel*

0 Responses to “Die Welt ist doch wunderbar.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

