The Ultimate Top 10 Mucke.

Yay. Ich hab langeweile. Darum lasse ich nun jeden an meinen aktuellen Top10 Tracks teilhaben.

01. Eiko Shimamiya – Super Scription of Data


Ich liebe Eiko Shimamiya. Und diesen Track ebenfalls. Und den Text. Higurashi = Win. Higurashi Mucke = Win.

02. nomico – Bad Apple!! (REDALiCE Remix)

03. Kalafina – storia

04. Yousei Teikoku – Simulacra

05. anNina – loop garden

06. Eclipse – nO limiT

07. Fiction Junction – Parallel Hearts

08. Cyua – Hikari no Sora no Qualia

09. savage genius (feat. Tomoe Ohmi) – Maze

10. Asriel – Glitter Rain

Das hier ist natürlich keine Rangliste, die angeben soll dieses Lied ist besser als dieses, sondern zeigt nur, welche lieder ich momentan am liebsten höre. Das sind auch keine overall Top10, die meine absoluten Lieblingslieder zeigen. Einfach nur, was momentan meine Playlist dominiert. Ich will hier auch niemandem meine Meinung aufdrücken. Ihr seid vollauf bereichtig zu sagen, das ist alles Schund bzw. die Reihenfolge hätt ich ganz anders gemacht :<

1 Response to “The Ultimate Top 10 Mucke.”


  1. 1 Maia 03/07/2009 um 21:52

    Mir ist das Meiste durch dich ja bekannt. x) Und ich muss sagen, dass ich 1, 2 und 8 auch die meiste Zeit im Hintergrund laufen hab. Ho. Ho. qq Tolle Lieder … indeed. =D


Schreibe einen Kommentar

