Äpfel, Bananen, Kirschen, Tomaten, Birnen, Saftiges Suppenfleisch

Heute war ein Tag wie jeder andere. Eigentlich. Ich war bei der Post (nein, das tue ich nicht jeden Tag.) und dann mal in der Schule (nein, nicht weil ich sie so vermisst habe) und dann habe ich Mama auf der Arbeit besucht (nein, nicht weil ich mehr über ihren Job wissen wollte.)

Die Auflösung: Ich hab Praktikums Bewerbungen abgeschickt, hab die zu belaubigten Kopien meines Zeugnisses in der Schule abgeliefert und habe bei Mama auf der Arbeit auf ihrem Hoffest Kuchen geschnorrt. Und dort zu Mittag gegessen.

Momentan warte ich sehnlichst auf die Scanlation von FMA Kapitel 97. Die lassen sich Zeit, dabei ist die Raw schon seit heute Mittag raus.  groar.

Ich habe neuerdings ein Faible für Akiko Shikata entwickelt. Es gestaltet sich sehr schwierig Musik von ihr im Internet zu finden, finde ich. Aber immerhin habe ich es nun geschafft 3 Alben und eine Single zu finden =D

Drauf gekommen bin ich im Grunde durch den Umineko no Naku koro ni Anime. Dadurch habe ich das Game OP zu Umineko wieder rausgekramt und freudig angefangen nach mehr davon zu suchen. Ich steh auf sone Mucke.

So und im Anhang-Weiterlese-Teil gibts noch ein paar random gekritzel.

Das neuste meiner Zauberstücke. Irgendwie is das Auge verrutscht.

OH MY!

Sindi Wagner x)

Und irgendwann wollte ich wissen in wie weit ich mich seit 2008 verbessert habe und habe mir mal sowas simples geschnappt.

(warum habe ich die angewohnheit immer auf ein Bild drauf zu schreiben, was dort zu sehen ist? :< für Blinde? …ne Halt…die können das ja au nich lesen…)

Natürlich hatte ich kein Bock das noch mal so schön sauber zu linen wie das original xD. Aber für ein Jahr Unterschied (Mai 08/Juni 09) find ichs ok. Ich brauchte sozusagen eine Bestätigung, dass ich nicht auf der Stelle geblieben bin. Vllt mache ich das Bild nächstes Jahr noch mal un gucke mal wies dann aussieht :D

8 Responses to “Äpfel, Bananen, Kirschen, Tomaten, Birnen, Saftiges Suppenfleisch”


  1. 1 schneediebin 11/07/2009 um 12:53

    OMFG eine SAilor Krigerin!
    Tolle Bilder wie immer <3 pp
    Und wie man an den Vergleichsbildern sehen kann – Sie werden immer besser !

  2. 2 Mari 13/07/2009 um 15:46

    Eine Sidi – wie geil!
    Musste gerade schmunzeln ;)

    • 3 Ama-ri 14/07/2009 um 00:32

      ohh ich wusste gar nicht, dass du hier auch meinen Schund ließt xD
      Ja sidi. Sidi ist immernoch tief und fest in meinem Herzen verankert. Die Macht der Liiiieeeebeeeee!

      • 4 Mari 14/07/2009 um 12:44

        <>
        Das selbe dachte ich mir bei LJ auch ;)

        Jaja, und die ganzen Lichter erst!! xD

  3. 5 Mari 14/07/2009 um 12:44

    Er weigert sich, zu zitieren!! o:

    • 6 Ama-ri 15/07/2009 um 23:01

      Wir müssen gegen den Strom schwimmen um ans Ufer zu kommen.

      Apropros LJ. Da kam schon länger nichts mehr. is das Absicht, oder muss ich mich dein Freund machen, um das zu lesen?

      • 7 Mari 16/07/2009 um 14:25

        Und ER TRÄGT JA EINE MASKE!! (Könnte man nur froh sein, wenn nicht auch noch Stroh in der Ecke liegt ;) )

        Naja, wie an den letzten Einträgen unschwer zu erkennen war, lief es hier nicht mehr so blendend und ich hatte irgendwann weder Kraft noch Lust, weiter zu bloggen.
        LJ ist tot.

        Habe drüber nachgedacht, nach dem Umzug einen neuen Account ein zu richten, aber das würde dann eher spontan passieren und dann würde ich dich informieren, wenn du magst :]

      • 8 Ama-ri 18/07/2009 um 02:38

        au ja tu dies x)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: