Ich ertrinke.

Ja. Ich ertrinke in ungesehenen Animefolgen und ungelesenen Büchern. Ich hab so viel Zeit. Und so wenig Lust. Bzw. Eher fehlt der Antrieb. Zumindest zum lesen. Ich beschäftige mich irgendwie den ganzen Tag mit Nichtstun. Wow. Und das, obwohl ich mich eigtl beschäftigen könnte.

1. Ich könnte mein Zimmer aufräumen. Manny kommt wohl am Mittwoch her und hier ist momentan die Mitten-Im-Aufräumen-Phase, in der es immer schlimmer aussieht, als vor dem Aufräumen. urks. Morgen mal dran machen.

2. Ich könnte Bücher lesen. Es soll Leute geben die sich danach sehnen ein neues Buch zu lesen. Ich gehöre oft zu dieser Spezies. Nur momentan nicht wirklich. Was womöglich daran liegt (das ist nur eine Vermutung, die sehr wahrscheinlich ist.) dass ich in letzter Zeit immer so spät ins Bett gehe und ich zu müde bin vorher noch was zu lesen. Damit ihr in etwa eine Ahnung bekommt, wie viele Bücher ich noch lesen möchte: Es sind 5.  F. ü. n. f. Eines davon ist eine Kurzgeschichte. Der Rest sind Romane. argh. So viel. Und ich lese doch eigtl gerne. Warum kann ich mich nicht aufraffen?! Scheiß Pc. Scheiß Internet. Halte mich nicht ab!

3. Ich hab doch erzählt, ich hab Platin? Jaaaaaa. Wirklich spielen tu ich atm nicht. Warum? Naja ich will mein Team. Und daaas krieg ich erst am Mittwoch, wenn Manny kommt :< muss von Pearl tauschen. (Nein, pwner team. so lowlvl futzis)

4. Ja die Anime. ich hab so viele. (UND WO BLEIBT FMA15 MAN?!) Mal nachzählen. Pokemon 2 Folgen, Haruhi 3, Canaan 1, Card Captor Sakura 21 Folgen, Kannagi 13, Pita Ten 16, Lucky Star 10, Romeo x Juliet 1, Eureka Seven Movie noch die Hälfte und Uninhabited Planet Survive sind es auch noch knackige 42 Folgen. Wow. Zusammen also ganze läppische 110 Folgen (wenn man den halben Movie als eine betrachtet.) Das sind etwa 36 Stunden Spielzeit (ohne op/ed) Also es dürfte mir gar nicht langweilig sein.

Nunja. Bisschen produktiv war ich die Tage ja. Wobei das keine Leistungen sind, die besonders toll sind oder so.

Das ist der kleene Silver. Na? wer kennt ihn?

Und das ist Roxas. Hä? Was? Ich habe ja leider kein Kingdom Hearts hier daheim (geschweigedenn eine PsII/III) Aber da ich bisschen KHII bei Jeffi @Home gespielt habe, ist mir der Bursche ans Herz gewachsen. Dauernd immer so verpeilte „hö?“ und „was?“ der arme kerl qq so verplant und aww *durch haare wuschel* Darum guckt er hier auch bisschen Verpeilt =D

1 Response to “Ich ertrinke.”


  1. 1 Maia 14/07/2009 um 00:37

    Lass uns gemeinsam untergehen ehh ertrinken. Mir geht’s genauso. Dauernd. Hah.
    16 Pita Ten Folgen noch … du tust mir irgendwie schon Leid deswegen. x) Haha. das wird nicht einfach. Und nimm dir am besten ein Kissen während du guckst. Damits nich so wehtut. qq

    <3<3 Silberchn (hier ich kenn den. und so.) und Rucksack luv. <3~ Um's nochmal hier zu sagen qq du brauchst unbedingt 'ne Ps … du musst das Ending einfach sehn! x(


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: