Mir ist langweilig.

Jau, mir is langweilig.

Mittlerweile hab ich mein Zimmerlein aufgeräumt. Hätte nich gedacht, dass es eigtl so groß ist hui. So sauber war es das letzte mal….als ich gestrichen hab glaube ich. Das war vor 2 Jahren oder so. Naja unterm Bett siehts immernoch schlimm aus. Mach ich iwann wenn ich lust hab.

Mittlerweile hab ich auch eine Praktikumsstelle. hui x) Die ständige Orientierungslosigkeit Pausiert nun also erst Mal.

Ich hab einen ganz gut funktionierenden Torrent für Slayers gefunden x) Mit ganz gut meine ich so lala. Alle 2-3 Stunden is eine Folge fertig. Mir dauert das ja Persönlich zu lange. Kannagi hab ich nun fertig geguckt. Kannagi ist lustig. Hat mich ein bisschen an Haruhi erinnert x) so vom Humor her und so.

Yujia aus Night+Day. Ja mir ist langweilig ^_^ hab sie scho ewig nimmer wirklich gemalt (außer dieses Vergleichsdingsbums.) Ich hätte ja eigtl Lust die Story mal weiter zu malen, aber irgendwie hab ich vergessen, was ich als nächstes machen wollte (oder ich wusste es nie? wer weiß…) naja mal gucken x)

*irre kicher*

0 Responses to “Mir ist langweilig.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

