Take my Hand.

Random Scribble Post.

Alice aus Pandora Hearts. Pandora Hearts = <3. Irgendwann mal ich mal ein richtiges Bild dazu. War btw mein erstes. Und bisher einziges. omg.

RPG Char von mir. Ella.

Hika fallend. Ich mag die Farben.

Mysteriöser Mystery char aus Night & Day. Uuuhhuuuuuhuhu

Komisches Wasser+Silikon T*tten+Komische Hände=win? Ich mag aber das Gesicht. Kreative Zensur = btw auch win.

Nun ein paar ältere.

Ich mag die colo in dem Bild. Jun finde ich is gelungen. Hika nich so… Zu der Zeit ganz viel JunxHika gemalt xD (tu ich eigtl immerno…zumindest hika.)

Traunmagil. ehhh wie sagt man? Gijinka? Aus meine Traunmagil-Freak Phase. xD

Ich liebe dieses Bild. Das Höschen sieht zwar komisch aus, aber ich liebe dieses Bild. xD Die Geischtsausdrücke undso. xD hachja.

0 Responses to “Take my Hand.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

