SAilor MooN Bä-Bäm!

Es lohnt sich fast gar nicht diesem Kapitel einen eigenen Entry zu geben. Aber da ich kb hatte nun noch das letzte Abzutippen gibt es hier halt nur das Vorletzte.

Kapitel 12: Mondprinzessin Serenity

Bunny fragte Luna mochmal was die Prinzessin wirklich ist „Luna, Luna! Warum kämpfen wir eigentlich die ganze Zeit? Wer war noch mal diese komische Prinzessin, die wir finden sollen? Ich hab das eigentlich die ganze Zeit gemacht, ohne einen Plan zu haben wofür.“ „Also Prinzessin Sereniity ist die Prinzessin des Mondes. Sie ist die Tochter der Königin, falls du dir das nicht selbst erschließen konntest. Sie steht unter dem schutz des Mondes!“ erzälte Luna. Als Bunny das hörte sah sie das reich des Mondes. Warum auch immer. Dann verwandelte sich Bunny in Sailor Moon. Warum auch immer. Auf einma kam da wie aus dem Nichts Tuxedo Marsk. Plopp. Die Sailor Kriegerinnen und Tuxedo Marsk vereinten ihre Krefte. Warum auch immer. Und aus Sailor Moond wurde die PRINZESSIN aus den 4 Verwandlungs stäben kamen 7 komische setsame Kristalle und vereinten sich zum Silber Kristall. Das sind übrigens die Regenbogenkristalle. Lustigerweise wurde in einem Kapitel vorher noch lang und breit erzählt, dass sie sich ja in den sieben Teufeln befinden. Und Tuxedo Marsk wurde zu PRINZ ENDMION. DO-DOOOM.

Ihr dürft euch gerne fremdschämen. Ich schäme mich auch. Einmal für die kürze und einmal für den sinnlosen Inhalt. Der ist so sinnlos, dass es nicht einmal mehr lustig ist.

Beim nächsten Mal gibt des das außerordentlich spannende letzte Kapitel, bei dem ich die hälfte der Dialoge aus dem Comic abgeschrieben hab.

3 Responses to “SAilor MooN Bä-Bäm!”


  1. 1 Maia 30/07/2009 um 19:21

    Ich fand dieses Kapitel atemberaubend und hab mir eben vor Aufregung meine ganzen Fingernägel zerkaut.
    =D

  2. 2 Mari 30/07/2009 um 22:31

    „Auf einma kam da wie aus dem Nichts Tuxedo Marsk. Die Sailor Kriegerinnen und Tuxedo Marsk vereinten ihre Krefte. “

    Mein orthografischer Lieblingsteil!! :D

  3. 3 schneediebin 31/07/2009 um 09:50

    OH MEIN GOTT !!!
    Das ist so rührend dass ich weinen möchte Q__________Q
    Außerdem ist Endmion ein ganz toller Name x(
    Naja solange das Kind von denen nicht vom Himmel fällt ist noch alles einigermaßen in Ordnung. Aber halt lass mich raten…. Das passiert im letzten Kapitel x)


Schreibe einen Kommentar

