Suchbegriffe Best of

Da bei WordPress mir auf der einen Seite immer angezeigt wird, unter welchen Suchbegriffen mein Blog gefunden wurde und da ein paar ganz witzige dabei waren, widme ich diesen Entry den Grandiosen Googlern, die meinen Blog mittels schwachsinniger, blöder und seltsamer Sachen gefunden haben.

Erst mal die häufigsten Treffer:

Platz 1:

lovely complex

Ganze 22 Mal wurde der Blong dadurch gefunden =D nich schlecht.

Platz 2:

fma roy mustang 02

lustigerweise ganze 8 mal in dieser zusammensetzung. vorallem das tolle 02 am schluss noch =D

Platz 3:

spürst du die Kraft in dir

oh ja! Ich spüre sie! (7x)

Platz 4:

ippen shinde miru

Ausprobieren will ich es trotzdem nicht… (6x)

Platz 5:

sailor moon

irgendwie ja strange…als ob mein blog den einzige sailor moon inhalt im deutschsprachigen web hat… (6x)

kommen wir nun zu den kuriositäten =D

spürst du die kraft in dir die dich weit / spürst du die kraft in dir, die dich wie / spürst du die kraft in dir /  spürst du die kraft in dir, die dich wei / spürst du die kraft ind dir die dich wei / wir werden sieger sein spürst du die kra/ spürst du die kraft in dir dich dich / gib nicht auf die reise wird weiter gehe

Ja, sie meinten alle das selbe.

sailormoon mit mann

ob sie Tukxedo Marsk meinen?

süße anime mädchen

gibt es hier in rauen mengen x) Von SAilor MooN über Higurashi-Hikari bis hin zu Säbelzahn Risa ist hier alles dabei.

seriniti

Gut zu wissen, dass ich nich die einzige bin, die das mal falsch geschrieben hat. Nur bemerkenswert, dass es diese Person immer noch tut.

was bedeutet ippen shinde miru

Eine ganze Frage zu stellen ist natürlich auch gut. Um sie zu beantworten: Es heißt in etwa sowas wie „Möchtest du mal versuchen zu sterben?“ oder so in etwa…

nobuko wein

ob diese Weinsorte weit verbreitet ist?

sailor moon- drei gegen

Drei gegen…was?

alle pokemon der welt

Hallo pokémon-fänz hier gibt es ALLLLLLLEEEEE POKEMON AUF DER GAAANZEN WELT ZU SEHEN!!! Sogar die aus Generation 25 schon!!!! Das sind ganz geheime geheimnews! Mein Papa arbeitet nämlich bei Nintendo und der hat das mir erzählt, dass sie schon dran arbeiten. Pikachu soll eine 4. Entwicklung bekommen!!!!!!

zermatschte tomate

Das ist einer meiner favoriten.  Nur WO steht in diesem Blog mal „zermatschte tomate“?

die namen der freundinnen von sailor moo

Also das sind: Amoo, Moonako, Mookoto, Mamooru…ach ne das war ihr Freund. „Sailor Moo! Im Namen der Kuhweide werde ich dich bestrafen!!“

anime opencanvas augen colorieren

Versuchs vielleicht mal mit dem Colorations Tutorial. Es gibt nämlich zwischen Augen und restlicher colo keinerlei unterschiede. orz

sie wäre ein pokemon

ich auch.

anime mucke

Yo Altaa! Such ma mal nach krass fetter Anime mucke im internetz! Fättttt!!

reale pokemon

Ja geh doch mal in den Wald. Dort läuft dir mit etwas Glück ein Damhirplex über den Weg. Auf den Blättern siehst du Raupys und es flattern überall Smettbos rum, wirklich!

fänz rezept

Um einen Fänz zu machen schäle zuerst einen Apfel. Lege ihn drei Tage in Hühnerbrühe ein und zerdrücke ihn danach mit einer Gabel zu brei. Danach gib ein wenig Zucker, 3 Eier und Pfeffer dazu, rühre Kräftig um und gieße es in eine Form.  Stelle deinen Kühlschrank auf -15°C und warte 5 Minuten. Und fertig ist dein Fänz x)

was sagt ihr zu luna perls

uff. selbst per google habe ich nicht herausfinden was das sein soll. Außer einer seite namens „Luna perls“ die steinchen und perlen verkauft, hab ich leider nix gefunden. Ka was das sein soll? Ein Seksspielzeug?

die pokemon

*räusper* In dieser Welt gibt es Wesen, die man Pokémon nennt. Manche trainieren sie oder halten sie als Haustiere. Auf dieser Welt gibt es viele verschiedene Arten von Pokémon. BlahBlah.

süßes mädchen

Ich sag ja. Süße Mädchen gibt es nu hier x) Mich z.b. AHAHAHAHA. Ha.

spoiler zu lovely complex?

Ich weiß ja nicht. Was hat man davon sich eine 26-Folgige Serie zu Spoilern? Die hat man doch ganz fix geguckt…

anime spürst du es in dir?

Ja! JA! OHJA! Ich spüre es in mir! Diese Kraft! Sie strömt in mich! OHGOTT DIE MACHT DES ANIME AAAAAHHHHHH!!!

anime lachen mädchen

Es gibt in der Tat Anime, in denen Mädchen lachen. Aber diese Suche ist recht vage…

bei dir bin ich das glücklichste mädchen

oh wie lieb von dir <3

alle pokemon die es gibt

Noch so ein Held. Versuchs mal damit: http://pokewiki.de/

macht der mondnebel

MACHT AUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFF!!!!!!

der beste pokemon karte der welt x

Mama, Mama ich will die ALLERBESTEPOKEMONKARTEDERWELTKAUFEN! Mama: *orz* *google: die beste pokemon karte der welt x* „Hups, mit dem Finger verrutscht.“ Ob es auch eine Welt x gibt?…

ich habe kein real life

Ich schon. NÄNÄNÄNÄNÄNÄ

winry hasser

W-w-w-w-wie KOMMST du nur darauf? QQ Ich mag Winry.

animexx schwanger

Animexx ist schwanger? Wie das kleine wohl heißen wird? Animexxchen?

wer bist du aus dem sailor team

Ich bin Sailor Super Ultra Krass Fett Geil Moon. :< Und du?

kühlschranktür quietscht

Also bei uns liegt das daran, dass wir zu viele Flaschen in der Tür stehen haben.

elricest

D-DIESES WORT! Das ist das Wort, mit dem am ALLERWENIGSTEN mein schöner Blog asoziiert werden sollte. Urks. Elricest ist einfach nur FALSCH.

selbstmacheis rezept

Nimm dir ne Fruchtzwergepackung, steck da son Stängele rein und Packs ins Gefrierfach. Das eght echt. Sagen sie in der Werbung. Und irgendwann hab ich das glaube auch mal gemacht. Damals hatten die noch so special Stäbchen, die die Farbe gewechselt haben, wenn sie ins wasser kamen undso.

shinde anime

Noch nich von sonem Anime gehört…

mädchen aus rain

N mädel aus Regen mh…keine Ahnung.

ich habe kein real life mehr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich.

gibt es neue folgen von sailormoon 2009

nein. Bist du doof? Moment…die Frage erübrigt sich…

anime junge weint mädchen geht

Hmm… Diese Inhaltsbeschreibung ist wirklich sehr vage… Pokémon? Ash heult die ganze zeit.

mensch chimäre full metal alchemist

Auf deutsch wäre der Episodentitel vielleicht wirklich „Mensch, Chimäre!“

pandora hearts Elliott

Noch falscher kann man den Namen gar nicht mehr schreiben…Nein, ich will keine weiteren Beweise, dass es noch schlimmer geht…

ich hasse rie kugimiya

Ich nicht. Auch wenn es ein bisschen nervig ist, dass sie in jedem 2. Anime mitspricht…

schrift 3d

Ja mein Conhon-Vorderseite Dings in DREIDEHSCHRIFT is wahrscheinlich wirklich das beste Beispiel.

purple rain chemikalie

O_o

mir ist langweilig

mir auch. Sonst würde ich diesen Eintrag nicht machen.

muffins quark anstatt joghurt?

Geht eigentlich in jedem Fall. Mag Quark auch lieber in Kuchen und ähnlichem als Joghurt. Ich könnte ne ganze rührschüssel quark mit vanillezucker und eigelb auslutschen. Wirklich. Muss mich beim backen jedes Mal zurückhalten, wenn ich sowas zusammenrühren darf.

fanfic sailor moon schwanger

Ist sicher ne richtig tolle Fic…. x/

Das waren natürlich nicht alle. Aber die anderen waren nich so interesannt. Ok bisschen Zeit verbraten. Jetzt ist mir wieder langweilig.

7 Responses to “Suchbegriffe Best of”


  1. 1 Jeff 02/08/2009 um 18:29

    *prust* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  2. 2 Lisa 02/08/2009 um 23:41

    Omg da sind ja geile sachen bei, das such ich auch gleich mal bei mir xDDD

    am besten is die zermatschte tomate, animexx schwanger und kühlschranktür quietscht

    und

    das selbstmacheis XD

    vllt is die person ja auf das milchshakerezept gekommen und hats ausprobiert? mjammjam

  3. 4 Lisa 03/08/2009 um 12:38

    hmm vielleicht hatse das selbstgemacht… milch n halbes jahr stehengelassen oder so, wird bestimmt fester wie sirup xD

  4. 5 schneediebin 04/08/2009 um 14:00

    anime mucke is ganz krass xD
    Naja wenn ich sowas mache steht bei mir immer nur Toastbrot x/

  5. 6 M. 29/04/2011 um 06:27

    o_O Bin hier jetzt wirklich über google mit dem Suchbegriff „Kühlschranktür quietscht“ gekommen…als 4. Eintrag!! ftw…


Schreibe einen Kommentar

