Oh muh?!

Mir ist schonwieder totlangweilig, drum poste ich einfach mal bisschen rumgescribble der letzten Tage.

Hui  wo fang ich an?

Das Neuste Design von Imari Lor / Amiarinayl. Ich glaube das ist der Char der die krassesten reDesigns hatte, ever.

Aus meiner Slayers Phase. Das ganze ist zum Anklicken und gibts auf DA. =D

Ebenfalls aus meiner Slayers Phase. Aber Lina Inverse ist auch schon ein cooler Charakter. Ich würde voll gern was über ihre Vorgeschichte wissen (also noch vor Naga. Wobei Naga ja auch rockt. die geilsten Folgen und Mangakapitel sind mit Naga. xD)

So I herd u liek Mudkips new Chars? Mysteriöse Mysterious Charaktere (Bösewichte.) Aus dem RPG von Manny, Maia und Mir.

Auf dem Oberen Bild rechts zu sehen. Dies ist Isabelle, Codename Mew. Von Beruf Killerloli

Auf dem Oberen Bild links zu sehen: Codename Mewtu. Seinen richtigen Namen hab ich mir noch nicht ausgedacht. Beruf: Exhibitionisten Schwertkämpfer. Parallelen mit Pokémon bei der Namensgebung sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Wer’s glaubt.

Yay das ist Elena Arcada. Mein neuster RPG Char, aus dem zweiten RPG von TRIPLE-M.

Elena ist übrigens Magierin. (Ich habe – ob ihrs glaubt oder nicht – zuvor noch nie Magier in RPGs gespielt. Uhhhw mein erstes mal *-*)

Bildertitel ftw. Aber es klang cool. Ich war in letzter Zeit zu faul für richtige colos. Geschweigedenn Outlines ohje.

Womit wir bei heute angelangt wären. Seit ich Elena designed habe, hab ich eigtl kaum was anderes gemalt. Wobei ok das ist auch noch nicht so lange her.

2 Responses to “Oh muh?!”


  1. 1 Maia 20/08/2009 um 22:13

    Ich kenn die Bilder zwar alle schon, aber es macht immer wieder Spaß sie anzugucken.

    <3 qq

    (Mew und Mewtwu roxxxxx'n. x)…)


  1. 1 In Ruins // Isabelle « A Purple Rain Trackback zu 06/11/2010 um 20:59

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: