Ich kann mich nie entscheiden…

Das ist wohl eine meiner schlimmesten Eigenschaften. Stelle mir zwei Dinge vor die Nase, die ich beide mag und du wirst in den nächsten 3 Tagen keine Entscheidung haben. So ging es mir wieder gestern. Ich fand eine (deutsche) Seite, auf der es sowohl den Pandora Hearts Kalender 2010 als auch den Fullmetal Alchemist Kalender 2010 zum vorbestellen gab. Beide mit Mangazeichnungen. Hooooly fuc*ing shit. Sie haben beide 27€ gekostet. Und nun stehe ich da (eigentlich war ich ja auf der suche nach dem PH Kalender.) und sehe diese zwei tollen Stücke. Sogar mit 12 Blättern und nicht nur 6. Beide von den zwei Serien, die ich momentan am meisten liebe. Was nun? Nehme ich meinen all-time Favorit FMA, dessen Bilder bunt sind und manches seine eigene Geschichte erzählt, oooder nehme ich meinen momentanen Favoriten PH, dessen Bilder sehr Atmosphärisch sind und technisch top (wobei FMA bilder auch technisch top sind.) Blöderweise gibt es von beiden Kalendern keine Prewievs (da sie immerhin noch nicht erschienen sind) also konnten mir die enthaltenen Bilder die Entscheidung nicht leichter machen.

Schlussendlich lief es darauf hinaus, dass ich mir alle beide bestellt habe. Köpfe mich einer. 2 Kalender für 2010. Naja sehen wirs als Entschädigung, dass ich 2009 gar keinen Kalender hatte. (An dem Nagel hängt noch immer mein Adventskalender vom letzten Jahr…) Aber wer ist so blöd und stellt mich vor eine Entscheidung zwischen FMA und PH?! Naja ich muss wohl dann einen zweiten Nagel in die Wand schlagen. Ich hoffe nur, ich darf mir keine Moralpredigt von meinen Eltern anhören. Immerhin sind das 54 Euro für Kalender. Oh Gott. Naja das Geld ist noch nicht ausgegeben. Bis der Ankommt ist es Dezember. Da gibt eh eh immer bisschen Nachschub.

Wenn wir schon beim besinnungslosen Geldausgeben sind: Ich bekam heute mal wieder Post von Amazon. Enthalten waren diese zwei Prachtstücke:

Die Entscheidung fiel aus einer Phase in der ich Lust hatte, mal wieder Buffy zu gucken. Leider waren auf myvideo nicht wirklich viele Folgen (auf youtube gar keine), das verleitete mich zu der Entscheidung Amazon aufzusuchen. Ich wette, hätte ich sie irgendwo anders bestellt, wärs bestimmt günstiger geworden. Naja ist aber auch ne tolle Serie. Ob ich mir die restlichen 5 Staffeln auch noch zulege, weiß ich nicht. Momentan glaube ich eher nicht. Aber man kann ja nie wissen. Mama guckt bestimmt gerne mit mir Buffy. Sie mochte die Serie auch.

0 Responses to “Ich kann mich nie entscheiden…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

