Eigenverriss #2: Pan Strikes Back !! Teil 1

Nun ja. Ich habe lange überlegt, ob und welche Fic ich denn als nächstes mir zur Brust nehme. Ich hatte die Auswahl zwischen gut 3-4 Dragonball Fics, von denen allerdings nur die wenigsten abgeschlossen waren. Ich bin so jemand, der nie wirklich ihre Stories zu Ende geschrieben hat. Um genau zu sein ist Pan Strikes Back !! Auch nie zu Ende geschrieben worden, doch ich finde 10 Kapitel bilden eine Recht gute Grundlage für einen „Verriss“, der nicht in kürzester Zeit abgearbeitet ist. Und da die Story keinen Plot hat und eigentlich nur dazu da war, damit andere sich (ich Zitiere aus den Kommentaren) „Schrottlachen“ finde ich es nicht schlimm, dass sie nicht abgeschlossen ist. Ob ihr euch nun Schrottlachen oder eher euren Tisch mit eurem Kopf zu Schrott schlagen werdet, wird sich zeigen.

Ich nehme gleich einige Warnungen vorweg:

* Extremes OOC nahezu aller Charaktere (aber wer SAilor MooN gelesen hat, den dürfte das nicht zu sehr schocken.)

* Der Witz eines 12-Jähirgen Kindes.

* Extremer Abuse von Ausrufezeichen !!!!!! und Fragezeichen ????

* Internet Slang sowie Dialekteinflüsse

* Inhaltslose Dialoge (Nahezu 80% der Fic.)

So, wer jetzt noch immer will, der soll sich später nicht beschweren, dass ich ihn nicht gewarnt habe. Für Kopfverletzungen übernehme ich keine Haftung. Kommentare meinerseits wie immer in Fätt. (ich habe die Namen allerdings auch hervorgehoben, damits leichter zu lesen ist.)

Pan Strikes Back !! Teil 1:

Autorenkommentar von Animexx:

ähm…joa ich hab schonwieda ne neue FF angefangen *lol* *rofl* xD die andere is ja net
so gut ausgefallen übersetzt heißt da soviel wie: Ich habe keine Kommentare bekommen. und wenn Fightü net online is kann ich ja auch net an
unserer FF weiter schreiben!!! Bezug auf eine Gemeinschafts-Fic zwischen einer ehemaligen Freundin und mir. Sie hatte zwar etwas mehr Plot, war aber dennoch von der Qualität in etwa auf dem Niveau dieser Fic. Also hm…joa
WARNING: Die FF ist anderst als meine anderen (ich hoff das es auch so bleibt
^^“) Um ehrlich zu sein, sehe ich leider keinen unterschied außer, dass ander Fics von mir immerhin einen Ansatz an Plot hatten.
Disclaimer (mach ich jetz auch ma *rofl* *lol* xDDDxDxDxDxDxdxDxDxD weils so cool ist und das alle machen.): Die Figuren gehören natürlich alle
mir (Akria: „*Onpu hau*“ :ugly: ) nein leider net *wuhä* *heul* *flenn* also die gehörn alle meinem Kumpel Akira Toriyama, den ich mit Vornamen ansprechen darf hihihihi
auser n paar personen am rande (ob sowas mal vorkommt weis ich net)ich verdiene
natürlich auch Geld mit der FF (schön währs…) Ich glaube dafür würde auch niemand Geld ausgeben.

Oke ich hoff se gefällt eusch ^.~ UND WEHE ES GIBT KEINE KOMMENTARE!! SONST
SCHREIB ICH NET WEITER!!! *mit dem Messer droh*

Ab hier geht’s nun los mit der eigentlichen Fic.

Freitag: 20.10.

„Ein Nichts werde ich sein! Alle haben mich vergessen! Ich existiere nicht
mehr!! Nein, ich habe nie existiert!! Ich werde ganz von vorne anfangen
müssen!! Ganz klein!! Ich muss versuchen nicht mehr ein nichts zu sein!! Ich
werde nicht mehr ein nichts sein!! Ich werde wieder das sein was ich war!! Aber
bis dahin…..bis dahin werde ich ein Nichts sein!! Du wiederholst dich Luft!! Jetzt existiere ich
nicht mehr!! Ich hatte doch versprochen in drei Jahren wieder da zu sein!! Jetzt
sind es fünf!! Alle haben mich aufgegeben!! Ich bin ein Gespenst!! Ein
Niemand!! Völlig weg!! Keiner wird mich wiedererkennen!! Sie haben es sicher
vergessen!! Das Datum!! Es ist doch nur um zwei Jahre verschoben!!! Das habe ich
alles meinen Eltern zu verdanken!!“ Go cry Emo Kid.
Die Erde lag in Sichtweite. In einem Tag würde das Raumschiff landen. Mysteriös. Wer das Emo Raumschiff wohl ist?

Samstag: 21.10., 10:45 Uhr.

„Aufsteheeeeeen!!!!“
Ein Mädchen mit Türkisen Haaren kippte ihrem Bruder einen Eimer Wasser übers
Gesicht.
Der Junge, Trunks Briefs brummelt vor sich hin: „Warum musst du mich immer so
unsanft Wecken???“
Mädchen, Bra: „Weil du sonst nicht aufstehst!!“
Trunks: „Woher willst du das wissen???“
Bra: „Weil ich’s davor immer ,Sanft‘ versuch!!! Mittlerweile hab ich’s
aufgegeben!!“
Trunks: „Na, wenn’s sein muss!!“ Er steht etwas wiederwillig auf und tappt zum
Kleiderschrank.
Bra: „Jetzt ist es schon fünf Jahre her…“ Erstaunlich dass sie geraade an dem Tag, an dem das Emo!Raumschiff landen wird, darüber reden.
Trunks: „Was??“
Bra bekommt einen Wutanfall: „Du hast sie wirklich vergessen???“ OMFG WTF BBQ?!?!?
Trunks: „Du meinst….?“ Mysteriös, Mysteriös.
Bra: „Schnellchecker!!!“
Trunks: „Jetzt müsste sie 15 sein, oder??“
Bra: „Wenn sie so alt ist wie ich….“
Trunks: „Wirklich???“
Bra Brät (*lol* loool Wortwitz.) Trunks eine mit seinen Boxershorts über. Tut sicher weh.
Trunks: „HEY!!“ er reißt sie ihr aus der Hand und Trampelt ins Bad.
Bra: „Ich geh Frühstücken!!!“ OK!!!!!!!!!!!!! Sie rennt die Treppe runter und setzt sich auf
einen Stuhl gegenüber von ihrem Vater.
Bra: „Morgen!!“
Vegeta brummt etwas vor sich her das sich wie „Servus“ anhörte. Ok. Vegeta ist neuerdings Bayer.
Bra: „Ist etwas, Daddy???“
Vegeta: „Nein, es ist nichts!!“
Bra: „Warum tust du dann so grimmig???“
Vegeta: „Heute ist dieser…dieser…TAG!!“
Bra: „Ach so…heute kommen ja die ganzen Sons!!“ Anm. d. Aut: Gemeint ist die Familie SON also SON-Goku + Anhang.
Vegeta brummt: „Ja…“
Bulma: „Hört auf zu labern du Vollspast du hast hier eh nix zu melden, ist doch schön wenn wir mindestens einmal im Jahr
alle zusammen sind!!“
Trunks kommt grade die Treppe runter: „Genau!!! Da kann ich endlich wieder Goten
sehn!!“
Bra: „Und Marron kommt auch!!“
Vegeta: „Buäh!! Muss dieses Weib kommen?? Die Tanzt doch nur wieder halb nackt
hier an!! Davon bekomme ich doch nur jedes Mal Nasenbluten.
Bra: „Oh Mann Daddy!!“

11:00Uhr:

Bra:Haben sie schon gesagt wann se kommen Habbe se scho gsagt wannse komme wolle???“
Bulma: „Hmmm…ich glaub die wollten alle so gegen halb 12 antanzen!!“
Bra: „Cool!!!“
Vegeta: „Überhaupt nicht cool!!“ Find ich auch nicht.

11:30Uhr:

Bra: „Wo bleiben sie??“
Trunks: „Weis net!!“
Bra: „mist!!!“ Dieser Absatz war durchaus sinnvoll.

11:32 Uhr:

Es klingelt an der Tür.
Bulma: „Vegeta??? Machst du auf???“
Vegeta: „Wieso sollte ich??“
Bra: „Oh biiiittteee Daddylein!!! Ich bin zu faul um aufzustehen und die Tür selber aufzumachööön!!!!!
Vegeta: „wenn’s sein muss!!“ Dieser Satz wird euch im laufe der Fic noch häufiger begegnen.
Vegeta geht zu Tür und öffnet.
Goku: „Servus Veggi!! Ich komm grad von d’Wiesn.
Vegeta: „Nenn mich NICHT Veggi, Karotte!!!“
Karotte ähhh…Goku hihihihihihi Witzle g’macht.: „Wenn’s sein muss…“
ChiChi: „Hallochen!!“ „Hiho!!!“
Goten: „TRUNKS?? WO DU SEIN?? ICH NIX DEUTSCH SPRECHEN GRAMMATIK NIX GUT SEIN!!!!
Trunks: „Hier!!“
Bra: „Ist Marron auch dabei??“
Goten: „Neee die sind grad aufm Weg!!“
Bra: „Aaaaah!!!“ Bra lächelt. Goten läuft kaum merkbar rot an.
Bulma: „Augenblick ich muss noch den Tisch decken!!“
ChiChi: „Ich helf dir!!“

11:59 Uhr:

Wieder klingelt es.
Bulma: „Schatz???“
Vegeta: „Jaaaa ich mach ja schon auf!!!“ Vegeta der zahme Haussklave.
Er öffnet die Tür und die Schildkröten-Insel-Truppe rast rein. „ATTACKE!!!! Wer als letzter rein kommt hat verloren!“
Bra: „MARROOON-CHAAAN!!!“
Marron: „BRAAAA-OBAASAN!!!“
Bra: „Endlich ich dachte ihr kommt gar nicht mehr!!! Wir haben ganze 27 Minuten auf euch warten müssen!!!!!!!11111einself
Bulma: „Dann können wir ja essen!!!“
Alle setzten sich.
ChiChi: „Sollten wir nicht eine Minute an die fehlenden denken??“
Bulma: „Ja…sollten wir!! Deshalb sind wir ja alle zusammen!!“
Die Saiyajins brummen.
Nach dieser „Gedenkminute an die Toten“ fangen alle an zu essen.

20:15 Uhr:

Bulma: „Tja…“
Autorin: „TJOOOAAAAARRRRRR……………………*seufz**zeilen verschwend*“
Vegeta trabt zum Fernseher und schaltet ein.
Vegeta: „Gail!!! RTL mein Lieblingssender!!! Es kommt sogar „Wer wird Milli?“!!!
Da kann man immer so schön mitraten!!“ HEADDESK. Bayer!Veggi ist nun zu Schwulettenbayerwwmfan!Veggi mutiert.
Allgemeines Umkippen Tischplattenzerschmettern.
Bra kommt vor und schaltet um auf PRO 7.
Bra: „Buffy is viel cooler!!“ (Buffy kommt hier noch um 20:15Uhr *ggggggggggggggggggggggggg*)thx 4 the info.
Marron: „Jaaa!!! meine Lieblingsserie!!“
Bra, Marron und Veggi schaun zusammen Buffy
(Zitat von Veggi: „Yeah!! Ich find’s immer so cool wie die, die Dämonen
umbringen!!“ hihihihihihihi)

21:30Uhr:

ChiChi: „Wir sollten jetzt gehen!! Goku-Schatz, Goten kommt ihr??“
Goku kommt angelaufen jedoch Goten bleibt.
Goten: „Kann ich nicht hier übernachten??“
Bulma: „Also von mir aus geht’s!!“
ChiChi: „Dann bleib halt wo der Pfeffer wächst. Mein Sohn bist du nicht mehr, Püh!!!“
Marron: „Mum??? Kann ich auch übernachten???“
C 18: „Frag deinen Vater!!!“
Marron: „Vati??“
Kuririn: „Von mir aus…!“ Nur damit C18 und Kuririn auch mal erwähnt wurden. Das war übrigens ihr letzter Auftritt in der Fic.

21:45 Uhr:

Alle haben sich verabschiedet und gehen Ausnahme Goten und Marron!!! Das war äußerst wichtig auch noch eine Zeitangabe für diesen Satz zu machen !!!!!!!

23:56 Uhr:

Bra: „Wir gehen jetzt ins Bett!!“
Trunks: „Wir ziehn uns auch zurück!!“
Bulma: „Okay!! Gute Nacht!!“
Bra: „Nacht Mum Nacht….Daddy???“
Vegeta sitzt immer noch vor der glotze und schaut sich Pornos an. Kein. Kommentar.
Vegeta: „Nacht!!“

Sonntag: 22.10., 2:04Uhr:

Ein Knall. PENG!!!! KRACHWUSCHBUMM!!!
Das Gebäude neben dem CC Haupthaus ist in sich zusammen gefallen. Oh noes!
Bra, Marron, Trunks, Goten, Bulma und Vegeta Alle wachen auf und stürmen nach
draußen.
Dort warten schon Mrs & Mr. Briefs.
Mr. Briefs: „Tja!! Ein Raumschiff ist so eben sanft gelandet!!“ Er sog genüsslich an seiner Pfeife, während er den Schrotthaufen betrachtete, der einmal Ein Gebäude war.
Die Tür der weißen „Kugel“ (alias Emo!Raumschiff) öffnet sich daraus treten 2
Gestalten.
Mrs. Briefs macht das Licht an.
Es sind…. *trommelwirbel*

Fortsetzung folgt…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und hat se euch gefalln?? Dann schreibn Comment ^.^ und auch wenn ihr se doof
fandet!! *befehl* Und nur wenns Comments gibt schreib ich weiter und auch erst
wenns 3 sind ^.~ (alle von verschiedenen Personen!!) Dazu muss ich nichts weiter sagen, oder??????????ßßßßßßßßßßß

Teil 1 Ende.

Nun *hüstel* Dies meine Damen und Herren nennt sich ein eine prepubertäres Verbrechen FanFiction. Länger als SAilor MooN auf jeden Fall, trotz Zeilen schinden per Absatz machen. Leider keine lustigen Rechtschreibfehler. Das hätte das ganze noch ein bisschen spaßiger gemacht. Und, wer hat es geschafft sich unverletzt durch dieses Verbrechen Glanzstück durchzukämpfen? x)

2 Responses to “Eigenverriss #2: Pan Strikes Back !! Teil 1”


  1. 1 Maia 01/09/2009 um 00:41

    ICH HAB!!!1

    xDDDDDDDDDDddddddddddddddddddddddd.

  2. 2 schneediebin 01/09/2009 um 00:46

    Also, da ich ja damals keinen Kommentar zu diesem grandiosen Werk schreiben konnte (über funonline hast du mir ja nichts davon erzählt x(), tue ich es jetzt.
    Ich finde das die zeitangaben äußerst wichtig sind. Besonders 11.30 war für den Plot sowas von bedeutend.
    Was mir nur Angst macht, ich habe soetwas ähnliches auch noch hier rumliegen. Ich weigere mich aber es auszugraben (Voralledingen weil es da um die ganzen Pokemon Charakter geht die so gut wie kein Schwein kennt).
    Also der Stil ist ähnlich. Allerdings war meines nie dazu gedacht, dass andere ihn kommentieren. Kann ja schon einem Angst machen wie du im zarten Alter alle um Kommentare bestechen wolltest. Vielleicht war es auch nur der schlechte Animexx Einfluss, die waren ja alle so mies drauf.

    Ansonsten freu ich mich schon. Meine Familie allerdings nicht, denn die ärgert sich, wenn ich um 00.35 hier rumlache wie ne Irre.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: