Zwischenspiel

Bevor ich vor lauter Ideenlosigkeit für den nächsten Post direkt ein zweites Kapitel von Psb!! hinterher schicke, langweile ich euch noch fix mit einem random Entry.

Erst einmal mein toller neuer Desktop hintergrund. Ich hatte bis kurz davor zwar Eliot (und er sah geil aus) da es allerdings ein kapitelcover aus dem Manga war, war das mit schriftzugekleistert wie blöde. Da ich dann auch meinen alten BG nicht gefunden habe, musste ich mir was neues machen. Dank neuer Festplatte waren meine ganzen Brushes aus Photoshop mal wieder weg, sodass ich ohne was hergezaubert habe. Natürlich alles intuitiv und irgendwie…fail.

blöderweise hab ich das ganze nicht als psd gespeichert und nachdem ich es auf den desktop gepackt hatte, merkte ich, dass ich wirklich hätte planen sollen.

Nunja….irgendwie halt schon fail. Memo an mich: Beim nächsten mal planen.

Unterm Cut sind noch zwei Bildchen.

Ich weiß nicht, wer alles davon weiß, aber neuerdings habe ich mich mal wieder in RO versucht. Allerdings nicht euRo sondern aRo. Spiel dort ab und zu mit davi zusammen. Das sind undere Chars Kanna (meine Thief) und davia (davis Aco.)

Dadurch packte mich auch die Lust mal wieder meine Gypsy und davis HP zu zeichnen. Hachja die zwei =D

0 Responses to “Zwischenspiel”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

