Pan strikes back !! Teil 2

Ging schneller, als ihr alle erwartet habt, wa? =D aber da ich das ganze nicht abtippen muss, gestaltet es sich ein bisschen einfacher. Ich wollte euch nicht zu lange auf die Folter spannen.

Uuuund ab gehts mit dem zweiten Teil von Pan strikes back !! …Wer da wohl aus dem Emo!Raumschiff steigt?

Teil 2

ähäm…ich wurde drauf angesprochen die FF hier weiter zu kritzeln *lol* Find das auch lustig eigtl.

der teil ist nicht sonderlich lang nöönööö nur 5 Word Seiten. und auch nicht sehr berrauschend wie jeder andere Teil auch. nuhun jaahaaarrr..

hia issa gugget mol nach dem geschtrichl :

—————————–

… Son-Gohan und Videl!!! (*jubel* *rofl* Tä-tääää)

Alle starren auf die zwei.

Bulma: „Ich hatte es gesagt!!“

Vegeta: „grmblpfffbrrz nrhzsodbrr!!!“

Bra: „Daddy?? Hast du Sodbrennen?? Übersetz uns mal kurz was du gsacht

hasch!!“ witzle g’macht.

Vegeta: „Vergisses, Mausezahn!!“

Gohan:Och noe hoooeeeeeeeee *eins auf Sakura mach* !! Das sollte doch ne überraschung sein, menno!!“

Bra: „Ihr habt uns aus unseren schönsten Träumen gejagt!! Konntet ihr nicht irgendwo anders vom Himmel fallen??????????

Marron: >>Juhuuuuuuu „Sie“ ist nicht dabei!!! Dann bleibt Bra meine beste

Freundin!!!<< Wer wohl SIE ist? Myteriös, Mysteriös……..mal ganz ehrlich WER kann sich das hier nicht denken? Der hebe die Hand.

Goten: „Wieso seid ihr nicht gekommen wie ihrs gesagt habt???“

Videl: „Weil…“

„Sie nicht richtig ein Raumschiff bedienen können!!“ Eine Gestalt tritt aus dem

Schatten des Raumschiffes. Trommelwirbel.

Bra: „Pa…P…Pa…Pa..PAN-CHAN-SAMA-SENSEI!!!“

Bra rennt Videl und Gohan um BÄM und fällt Pan in die Arme.

Videl: „Siehst du?? Sie haben dich nicht vergessen!! Du hättest also nicht alle Passagiere des Raumschiffs mit deinem Emogesülze nerven müssen.

Bra: „Warum sollte ich dich auch vergessen???“

Pan: „…“ *zeile verschwend*

Vegeta: „Grmmbrll brrrrZ!!!“ *es ihr gleich mach*

Pan kichert.

Pan: „Ich dachte ihr hättet uns schon aufgegeben!! Weil wir…so lange weg waren!!!“ Schon klar.

Bra: OMFG DICH??? NIEMALS!!“

Pan umarmt ihre Freundin.

Bulma: „Wollt ihr nicht reinkommen?? Ich mach euch auch was zu essen!!“

Pan: „Juhuuuuuu!! ESSEEEEN!!! ICH KOMMEEEEE!!!“

Rest kippt um. Mela zerschmettert eine weitere Tischplatte.

Marron: >>BUHÄÄÄ RABÄÄÄÄH!! WIESO MUSSTE DIESE OLLE GANS DABEI SEIN??? WO IST MEIN SCHNULLI???<<

3:00 Uhr: Keine Angst, die Zeitangaben sind nicht aus der Welt x)

Alles hat fertig gegessen. Thx 4 the info.

Bra: „Pan?? Willst du nicht heute bei uns übernachten??“

Marron: „NEIN BITTE NI…“ sie hält sich den Mund zu. Sie hatte soeben verstanden, dass sie nicht in aller Öffentlichkeit sagen sollte, was alle denken.

Pan: „Gerne!“ sie lächelt.

Bra zieht ihre Freundin auf ihr Zimmer während Pans Blick sich an Trunks

festhält. Kommen wir direkt zu den interessanten Themen. Kann schon einer erraten, wer das Mainpairing darstellt?

Bra (grinst): „Dein Interesse an Trunks ist in den 5 Jahren wohl nicht verflogen!!“

Pan: „Interesse an WEM??“ Sie hatte vergessen ihre Hörgeräte einzuschalten.

Bra: „Trunks!!“

Pan: „wie kommst du bloß darauf??“

Bra: „Du hast ihn doch so sehnsüchtig angegafft!!“

Pan: „1. ich gaffe nicht und 2. sehnsüchtig??“

Bra: „zu 1. doch du hast gegafft und zu 2. jopp jupp-di-dupp!!“

Pan: „NEHIN!!!“

3:30 Uhr:

Marron betritt den Raum. Welchen Raum?

Marron: „hrm..“

Pan: „hrm..??“ Irgendwie fühle ich mich an unkreative Chatgespräche erinnert. Hauptsache irgendwas gesagt.

Marron: „Lass mich!“

Bra: „Was hastn gmacht??“

Marron: „War unten! Dort Grammatik vergessen!

Pan: „Und was hasch da gemacht??“

Marron: „mit Trunks!! Grammatik. Vergessen.

Bra: „WAS nicht mit WEM!!!“

Marron: „gelabert! Dabei vergessen. Grammatik. Satzbau.

Pan: „interessannt!!“

Bra:jopp jupp-di-dupp!!“ Du hast sie doch gefragt. Man wie blöde kann man sein.

Und der nächste Morgen…

Bra: „Morgähn!“

Pan: „Morgn ^.^“

Nach einer weile (also wazepu & anzi (waschen zähne putzen und anziehen ich kürze es erst mal ab, dann erkläre ichs. Damit auch jeder weiß, wie cool man das Abkürzen kann hihi.) gehen die Mädels+Marron, die ihre Geschlechtsumwandlung hinter sich hatte runter in die Küche.

Bra: „Essen fertig??“

Bulma: „Das Stühfrück hihihi bin ich lustig? bin ich lustig? sagt mir, dass ich lustig bin!! steht schon auf dem Tisch, dein Dad hat schon zugeschalgen!! Müsst euch beeilen das ihr noch was abkriegt ich hatte heute nur 60 Brötchen und 3l Milch!!“ Verdammt. Davon wird doch kein Schwein satt.

Bra:Scheiße Oh welch verfluchter Mist!! Und wenn mein Bruder und Goten noch kommen!!!“

Sie zieht ihre Freundinnen ins Esszimmer wo ihr Vater schon auf sie „wartet“.

Vegeta:Morgen… SERVUS

Bra: „Morgen Daddy!!“

Sie pflanzt sich neben ihren Vater, dann Marron und dann Pan, damit sich auch niemand von ihr vernachlässigt fühlt.

Die Saiyajins packen sich alle schon mal 10 Blödchen hihihihihihi. auf den Teller während Marron sich mit einem bedient.

Pan: „aaah so was hab ich schon lang nicht mehr gegessen!!“

Bra: „ja?? Was gab’s denn bei euch so??“

Pan: „Na ja wir hatten zu Anfang einen ziemlich vollen Kühlschrank mit lauter leckerem Zeug! Das sollte normal für 3 Jahre reichen … 3 Jahre als Mensch! Nun und da Dad und ich noch da waren  war’s nach 1 Jahr alles weg und dann sind wir 1 Monat mit krümeln und Resten durchs All geflogen. Und dann sind wir auf so ’nem komischen Planeten gelandet nur war da grad Hungersnot und…na ja wir haben trotzdem noch was bekommen sogar ½ Woche hat’s gereicht!! Wir haben einfach die armen Hungerleidenden Aliens ihr Essen weggenommen. Die konnten gar nicht nein sagen. Die konntan gar nichts mehr sagen, nachdem wir mit ihnen fertig waren.

Bra: „und dann??“

Beide stopfen sich weiter voll.

Pan: „Tja dann haben wir ne Notlandung gemacht, nach 5Tagen.“

Bra: „Wieso??“

Pan: „Weil der Tank leer war und…“

Bulma: „Ich wusste ich hatte was vergessen!! Ich glaub ich hätte den Tank noch mal überprüfen sollen…“

Vegeta: „weiber!!“

Pan, Bra, Marron & Bulma: Weiber: „HEY!!“

Bra: „Erzähl weiter! Das ist so spannend!!

Pan: „Also wir sind…“

Pan grinst.

Bra: „Ja??“

Pan: „Auf dem Planeten von Freezer gelandet!!! Die Deppen wussten nicht das Freezer tot ist also haben wir gesagt wir währen Freunde von ihm!! Und stellt euch vor: Die haben’s uns sogar abgekauft!! Wir sind so intelligent! Immerhin hatte Freezer gar keine Freunde!! Tja wir haben den Tank aufgefüllt und haben beinahe alle ihre Vorräte aufgegessen!! Die waren zwar stink sauer aber da wir Freezers „Kumpel“ waren haben se nix gesagt.“ Ganz ehrlich. Ich wär auch sauer, wenn jemand sämtliche Nahrungsmittel meines Planeten aufessen würde.

Bra: „aha!! Doch nicht mehr so interesannt.

Pan: „Und den Rest der zeit haben wir damit verbracht irgendwelche Hausspezialitäten von Aliens zu essen!! Ich sag euch: Teilweise war es ungenießbar!!“

Bra: „Ahja!! Und um mal zu fragen, was sich hier insgeheim alle fragen: Warum wart ihr überhaupt im All?

Bulma: „Und was meintest du heute morgen damit das deine Eltern nicht richtig ein Raumschiff bedienen können??“

Bra: „Mama unterbrich mich nicht!!!!!!!111111“

Pan: „Sie haben unsere Kapsel direkt in ein Wurmloch gebracht!! Deshalb sind wir auch irgendwo im Delta Quadranten (c) by Star Treck. gelandet!!“

Bra: „Du hast wohl zuviel Star Treck geguckt!!“

Pan: „Nee!! Ich hab sogar Janeway (wird die so geschieben ?? ^^“ Hab schon lange

nicht mea Voyager geguggd!!) getroffen!!“

Bra: „Das hast du sicher geträumt!!“

Pan: „Ganz und gar nicht!! Ich hab sogar ein Foto von uns beiden!!“

Bra: „zeig!“

Pan fummelt ein zerknittertes und angesifftes Foto aus ihrer Hosentasche und zeigt es Bra.

Bra: „Boah!! Da hattest du aber lange Haare!!“

Pan: „Das war als wir nach 3 Jahren die Voyager getroffen haben!!! Wir hatten vergessen ne Schere mitzunehmen!! Aber Kathrin meine neue beste Freundin hat sie mir geschnitten!!“  Pan grinst breit.

Vegeta: „Kathrin war immer mein Vorbild!!“

Alle starren Vegeta an. Durch die Stille hindurch hört man ein Konstantes knallen, wie als würde jemand seinen Kopf stark gegen eine Tischplatte schlagen.

Vegeta: „Als ich ein Kind war!! Ich wolle auch immer Kapitän auf nem Heissen Flieger sein!!“ :ugly:

Pan: „aaaaha….Keine Angst, die Männer in den weißen Kitteln kommen gleich.

Bulma: „Erzähl uns mal wie ihr wieder hierher gekommen seid!!“

Pan: „Tjaaa…Wir haben Kathrin nach dem Weg gefragt!! Sie war zur Zeit als Streife unterwegs und kennt den Weg hier her zurück!! Ihr wisst schon. Im All treiben sich lauter Bösewichte rum. Da braucht man ein Streifenraumschiff. Nur…“

Bra: „Ja??“

Pan: „Der Weg hat 2 Jahre gedauert…wo er normal nur 6 Monate dauern sollte!!“

Bulma: „Wieso??“

Pan: „Wir sind abgestürzt!! Natürlich über so einem Planeten wo sich kein Arsch mit Technik auskennt!! Die haben da grad mal das rad erfunden, die Idioten!!“

Bra: „oh…Tut mir leid, aber ich kann nicht anders Kommentieren als mit ah und oh.

Pan: „Tja und bis wir endlich das ganze Zeug zusammen hatten das wir brauchten ist 1 Jahr vergangen!! Ich meine bis wir einen anständigen Elektronik-Laden gefunden hatten und dann die Mechaniker herrje, gar nicht so einfach. Die restlichen 5 ½ Monate haben wir für den Rückflug gebraucht!!“

Bra: „Da habt ihr ja einiges erlebt!! Ihr habt 5 Jahre lang gegessen und seid abgestürzt, cool!!!!111eins

Pan: „Teilweise war es nicht sehr amüsant!!“

Trunks: „Also ich hätte’s lustig gefanden!!“

Bra: „wo kommst du Auf einmal her??“

Mela: „Genau!“

Pan: „Es ist überhaupt nicht lustig 5 Jahre durchs ganze Universum zu Gurken!!“

Trunks: „Ich hätte ein paar Kumpel mitgenommen!! Dann hätten wir Party gemacht, ein paar Alien-Schnitten flachgelegt und uns ins Koma gesoffn.

Pan: „Hab ich doch gewollt aber eure Mum hat’s doch net erlaubt!!“

Vegeta: „Aber ich!!“

Bulma: „Es währ doch zu viel für beide gewesen!!“

Alles kippt um.

Bulma: „Und ausserdem währ das Raumschiff zu schwer geworden!!

Pan: „Wieso?? Sind Bra und Trucks so fett?

Bulma: „Na bei dem Essen das ihr hättet mitnehmen müssen!!“

Alle: *tropf*

Mela: *boden aufwisch*

Trunks starrt entsetzt auf den Tisch: „WIESO HABT IHR UNS NUR SO WENIG ÜBRIG

GELASSEN?? Es sind nurnoch 30 Brötchen übrig! Fresssäcke! alle zusammen!

Pan: „Macht kein Trara sind doch noch 12 Kannst nicht zählen?!!“

Trunks:Verdammt, verzählt. DAS IST ZU WENIIIG!!“

Bra: „Wer zuerst kommt mahlt zu erst ^.~“

Goten: „Wie fies!! qq

Pan: „Pech!!“

Trunks: „Pöh!! Marron is viel netter als ihr!! Besonders seit sie ihre Geschlechtsumwandlung hatte.

Bra: „Wieso das auf einmal??“

Trunks: „Wieso auf einmal??“

Bra: „Bist du so blöd oder tust du nur so??“ Sorry, ich habs auch nicht gerafft.

Goten: „ER IST SO BLÖD!!!“

Trunks scheuert Goten eine.

Vegeta: „JAAAAH PRÜGELT EUCH!!!“

Goten und Trunks liegen bereits auf dem boden (O.o nich falsch verstehen!!) und bedecken sich gegenseitig mit feuchten Küssen. Gotens Zunge bat um Eintritt in Trunks Mundhöhle und ihre Zungen lieferten sich einen aufregenden und feuchten Kampf.

Pan: „Wer glaubt ihr gewinnt Trunks Zunge oder Gotens starker Leck-Muskel?? HIER WETTE ABSCHLIESEN!!“

Sie wedelt mit Kärtchen rum, die sie bereits während dem Essen, ahnend, dass hier bald ein Spannender Kampf stattfinden sollte, zurecht geschnitten hatte.

Sofort kommen alle angerannt und kaufen sie ihr ab.

Pan: „IHH wenn Trunks gewinnt bin ich pleite!!“

Sie überlegt.

Pan: „TRUNKS!! MARRON WILL SICH AUSZIEHEN!!!“

Trunks und Goten schauen sofort hin und unterbrechen den Kampf ihrer Zungen. Trunks war gerade dabei gewesen, Gotens Hemd von seinem muskulösen Oberkörper zu streifen.

Pan: „HEY GOTEN!! HAU IHM EINE REIN!! Er versucht dich auszuziehen!

Marron: „ICH WILL MICH GARNICHT AUSZIEHEN!!“

Wamm.

Trunks Hat Gotens Faust Zunge im Gesicht.

Pan: „Warum prügeln Knutschen sie sich noch mal??“

Bra: „Ähm…“

Pan: „Egal…“

Marron: „TRUNKIEEE MACH IHN FERTIIIIIG!! Ich weiß doch, wie gut du Küssen kannst!

Pan hält ihr den Mund zu.

10 Stunden später…

Goten und Trunks liegen beide bewusstlos auf dem Boden. Sie hatten 10 Stunden lang wilden und heißen *Zensiert* (immerhin lesen hier Kinder mit. Und ich will kein Stopschild vor meinem Blog.) gehabt.Vor Erschöpfung waren beide zusammengebrochen.

Pan: „Wer hat jetzt gewonnen??“

Bra: „Keiner…Oh man Pan. Darum ging es gar nicht.

Pan: „JUHUUU ICH WIRD NICHT PLEITE!!!“

Alles kippt um.

Bra schüttelt den Kopf: „Sie hat es noch immer nicht verstanden.“

Pan: „hunger…“

Wieder kippt alles um.

Bra: „Mensch Pan!! Ich bin grad erst aufgestanden!!“

Pan: „pech! Was bist du auch so blöd und kippst einfach um?

Bulma: „Ich glaub es sieht schlecht mit essen aus!“

Pan: „WAAAAAAS???“

Bulma zeigt auf Vegeta der schon fast alles aufgegessen hat.

Pan: „OH NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!“

Sie bricht heulend zusammen.

Fortsetzung folgt…


Oh gott ich hab zu viele Badficverrisse gelesen.

2 Responses to “Pan strikes back !! Teil 2”


  1. 1 schneediebin 03/09/2009 um 01:40

    omfg…
    Wie gesagt die heiße Love Action zwischen Goten und Trunks war zuviel für mich. Und warum hat sich Marron denn nicht ausgezogen x(
    Son Stop-Schild vor deinem Blog hätte ja schon Style… x)

  2. 2 maianic 03/09/2009 um 01:57

    Omg der Zungenkampf einfach p.p WIE KONNTEST DU NUR??ßß
    …Und ich finde es sagenhaft, wie die Leute da alle am laufenden Band umkippen und tropfen. Aber Veggie’s „JAAH PRÜGELT EUCH“ fand ich gut. =D Wobei der Kampf in eine seltsame Richtung ging. :ugly:


Schreibe einen Kommentar

