Pan strikes Back !! Teil 3

Und es geht weiter. whe. Achtung: Es ist unheimlich langweilig…

Teil 3:

Tjah…ähäm…nunja…*rumpünktel* also ich war bei dem Teil nicht sehr
einfallsreich *lölz*Wie bei jedem anderen auch *röflZ* Bin ich egendlich nie genau.…und deshalb issa so kurz *ggggggg*
und deshalb gibtz zum schluss nochn paa leseproben *gg* (2 glaub isch…*an fingern abzähl*)
nämlich Fightü hadd ja z.Zt. kein Bock die FF weita zu kraggln und deshalb
muss man den verlust noch beschissener scheiße ausgleichen *gg* sagt bidde noch od ich sie paralell oda
nach der FF schreiben soll *gg* Bitte niemals. (un da muss ich ich ja no Hawaii wir kommen
weita schreiben…*gg* An die erinnere ich mich gar nicht mehr…) Tjaja ich fang irgendwie ständig neue FFs an nur
irgendwie werden die nie was ~,~ Warum wohl? ich hör imme middndrinn oda zum anfang auf oda fang garnit erst an *lölZ*
tja… so bin ich eben *lol* liest das überhaupt einer?? nö. egal *löl* nyo ich
hoff ihr hetzt mich jetz nichd so weiiiil ich jetz nur noch am WE inz net kann
*grmml* wegen der Schule un son scheiß! Ich werd aber versuchen dann jedes WE
eineen Teil hochzuladen!! Omg daran erinnere ich mich auch nicht mehr. muss hart gewesen sein…

Teil 3
Bra: „Daddüüüü??“
Vegeta: „*mampf* omnomnomnomnom*schmatz* was schatz?? *kau*“
Bra: „Pan hat hunger und wir wollen auch noch was essen!“
Vegeta hört auf zu essen: „Bin sowieso satt!“
Er steht au und schon sitzt Pan am Tisch: „EINEN GUTEN APPETIT!!!“ Als ob sie nicht essen könnten, wenn Veggi mit am Tisch sitzen würde.
Sie haut rein Bra, Goten, Trunks und Marron, die plötzlich aus dem Gebüsch gesprungen waren, tun’s ihr gleich.

Nachdem alle finito sind….:
Pan: „Ich hab immer noch hunger!!“ Und wen genau interessiert das?
Bulma: „Du bist genauso wie dein Vater, dein Goßvater, dein Onkel, Trunks, Bra
und vegeta damit ich mal alle Saiyajins aufgezählt habe, die mir einfallen!! Alles solche fressäcke!!“
P/B/G/T/V: „HEY!“
Pan: „Trunks?? Goten?? Sei wann seid ihr wieder wach??“ Die haben grad mit dir gegessen, nudel.
Trunks: „Seit einiger Zeit!!“
Bra: „Seid ihr Zäh!“
Goten: „HOHOHO!!“
Bra Brät Goten und Trunks eins mit dem Holzhammer (kein Kommentar.) über.
Bra: „Mal schaun wie schnell sie sich erholen!!“ Sie zückt die Stoppuhr.

1Std. Später…
Pan: „Ihr wollt uns ärgern!!“ Sie stampft mit dem Fuß auf und brummt „Manno.“
Bra: „Jetzt steht schon endlich auf!“
Bulma: „Ich hab ne Idee!!“
Pan: „Ja??“
Bulma flüstert den beiden ins Ohr: „Essen ist fertig!!“
Schon sind di beiden wieder auf den beinen.
Trunks: „Wo essen??“
Bra: „Ihr seid so doof!!“ Genau.
Pan: „Genau!!“ Pan, wir verstehen uns. ……..wobei das nehme ich besser zurück.
Vegeta kommt hergerannt: „HAB ICH ESSEN GEHÖRT???“
Alles kippt um. BÄM.
Und da so gut wie alle darauf bestanden haben wird weitergefuttert. Mela vernichtet derweil eine weitere Schreibtischplatte. Die Rechnung wächst und wächst.
Pan: „Sag mal Bulma..“
Bulma: „Ja??“
Pan: „Wisses meine groß-eltern schon das ich hier bin??“
Bulma: „äh…nö!“
Pan: „gut so! Dann muss ich sie auch nicht in der Fic weiter vorkommen lassen.
Bra: “ wieso?“
Pan: „pff die würden sofort herkommen und meine Oma würd mich erdrücken“
Bra: „Achso!“
Bulma: „Pan wann willst du wieder in die Schule??“
Pan: „Garnicht!“
Bra: „Du bist sicher nicht weiter als der Stoff vor 5 Jahren!“
Pan: „Natürlich bin ich weiter!“
Bulma: „Kann ich mir vorstellen!“
Bra: „Wieso??“
Bulma: „Na bei dem Vater!!“
Bra: „Achso…“
Pan: „MUSS ich in die Schule?“
Bulma: „Japp!“
Pan: „Och neee“
Bra: „Du kommst dann einfach in meine Klasse!“
Pan: „*grmml* wenn’s sein muss….“
Bra: „Es muss sein! Wäre ja fies, wenn ich alleine leiden müsste. Also meiner Freundin auch gleich noch den Spaß verderben.
Pan: „Pff!“

Neuer Tag…

Bulma: „So Pan“ Sie drückt Pan massen von Heften und Büchern in die Hand.
„Deine Sachen!“
Pan: „Ich will nicht!“
Bra: „Stell dich nicht so an!!“
Pan: „Ich will nicht ich will nicht ich will nicht!!“ Sie liegt auf dem Rücken und schlägt heulend um sich.
Pan dreht sich um, legt die Sachen auf nen Tisch und rennt zur Treppe.
Plötzlich knallt sie gegen etwas und fällt rückwärts um. Trunks.
Pan: „Geh weg!“
Trunks: „nö!“
Pan: „GEH WEG!!“
Trunks: „NÖ!“
Pan: „GEH WEG!! HAU AB!! VERPISS DICH!! VERDÜNISIER DICH!!!“ Hmm mal überlegen, welche „Hau ab“ sprüche kenne ich noch….
Trunks: „wird ich nicht!“
Er schnappt sich Pan und zerrt sie zur tür.
Pan: „HILFE!! HILFE!! HILFE!! Ich bin klein und schwach und kann mich nicht wehren.
Bra: „Das ist ja richtig peinlich…“ Du sprichst mri aus der Seele.
Bulma drückt Pan eine Tasche in die Hand wo ihre ganzen Sachen drin sind und
Trunks kickt sie aus der Tür. Bra, Marron, Goten und Trunks gehen gleich nach.
Pan setzt zum fliegen an als sie grad abhebt hält sie etwas an Fuß. Es ist ein kleiner blauhaariger Wicht, der dabei irre kichert.
Pan: „HEY!!“
Bra: „Wir fliegen nicht zur Schule!! Das machen wir nie sonst meint noch jemand wir wären auserirdische!“ Seid ihr doch auch…
Pan: „Pff..“
Alle zerren Pan zur Bushaltestelle wo sie dann in den Bus einsteigen.
Trunks: „Jetzt kann sie nichtmehr abhauen!“
Doch Pan ballt einen kleinen Energieball und will ihn gegen das Busdach schießen. Sie ballt einen Ball geil :D Und wieder hält Trunks sie davon ab. Suuuupeeer Truuuunkiieeee kommt zu dich geflieeegt!
Pan: „Trunks du bist doof!!“
Trunks: „Neh!“
Pan: „Doch!“
Trunks: „NEIN!!“
Pan: „DOCH!!“
Trunks: „NEIN!!!“
Pan: „DOHOCH!“
Trunks: „DOCH!!“
Pan: „NEIN!!!“ *rolleyes* eine andere möglichkeit Zeilen zu verschwenden.
Bra: „Uh Pan fällt immer noch auf diesen Uralttrick rein!“
Pan: „Lass mich!!“ Sie Schmollt.
Endlich sind sie an der Schule und sofort versucht Pan wieder abzuhauen. orz
Trunks: „Pan!!“
Pan: „Lass mich!!“
Und wieder spielt sich das bekannte ab. Na gottseidank kam hier nicht wieder ein weiteres „nein“ „doch“ gefecht. Aber keien Angst, es gibt im laufe der Fic noch mehr davon…
Nach einer etwas längeren Zeit wird Pan ins Sekretariat geschoben.
Tussi die noch da steht: „Ich danke ihnen!!“
Und dann verschwindet sie hinternwackelnd. Thx 4 the Info
Sekretärin: „Ja?? Bra Briefs?? Ich kenne als Sekretärin natürlich jeden Namen eines jeden Schülers auf meiner Schule *brille zurecht rück* Wer ist das?“
Bra: „Meine Freundin Pan!! Sie ist erst vorkurzem wieder auf der Erde!!“
Sekretärin: „Auf der Erde??“
Bra: „Ich meine wieder im Land hehe…“ hihihi
Alles: *drop*

Mela: *boden aufwisch*
Sekretärin: „Also und sie möchte sich anmelden??“
Pan: „Nein!!“
Die Sekretärin schaut sie erstaunt an
Bra: „Das hat sie nicht so gemeint!!“
Pan: „Doch da-“
Trunks hält ihr den Mund zu.
Sekretärin: „Also: Wie heißt sie??“
Bra: „Pan“
Sekretärin: „Pan was?“
Bra: „Son!“
Sekretärin: „Alter?“
Währendessen tippt sie an ihrem Laptop rum.
Bra: „16!“ War sie neulich nicht erst noch 15?
Sekretärin: „In welche Klasse soll sie…falls noch Platz ist??“
Bra: „Wenn’s geht die 10c!“
Sekretärin: „Ja, da ist noch Platz!“
Bra: „gut!“
Sekretärin: „Begleiten Sie sie bitte zum Klassenzimmer!“
Bra: „Jah wird ich machen ^^;“ Vorhin dachte ich noch, das sei ein Tippfehler….
Und so gehen sie alle in das 2. Stockwerk hoch

Fortsetzung Folgt…

Auf die Leseproben verzichte ich jetzt mal. Weil die sind fast noch schlimmer als die Fic und das ist mir Peinlich.

Achja: was ist euch an diesem Kapitel aufgefallen? (Außer dass es noch weniger Inhalt hatte und wesentlich langweiliger war als die vorherigen.)

2 Responses to “Pan strikes Back !! Teil 3”


  1. 1 maianic 05/09/2009 um 01:34

    Hawaii wir kommen =D Deine Eigenverrisse sind toll. Und ich find es mutig von dir. Ich könnt das nicht. Gib mehr <3 pp
    Öööhmm … aufgefallen iiist … Die Zeitangaben!! Sie sind weg! O_O!!1! Oh Schreck!

  2. 2 schneediebin 06/09/2009 um 20:38

    Nein, wenn die Zeiten fehlen komm ich doch immer durcheinander QQ
    Aber Pans schneller Meinungswechsel ist auch toll. Ers sagt sie OK und dann tut sie so als würde sie sterben. Aber was ich eigentlich sagen wollte:

    AAAAAAH *___* Is‘ dat tollig *fg*
    schreibZu schnell weita ^–^ bin end süchtig danach qqq!!!!!!!!!!!11
    lüp dia!

    Küm <3


Schreibe einen Kommentar

