Pan strikes Back!! Teil 4

Tra-ra. Um meinen Rekord beizubehalten gibt es nun den ultimativen 8. Eintrag in Folge. Hui. Ehm…kreativerweise mit einem neuen Teil von Pan strikes back !! Yeah. :ugly: Krasse sache.



Teil 4

tjaja diesmal war ich schnell XD yeah.
Bin zur zeit nicht ideenreich hehe ^,^
Ich hoff euch gefällt der neue Teil…leider auch net lang *lol* aber ich mein:
dafür umso besser nicht lahlah…Und auch höhere Spannung am schluss *gg* Unheimlich.
oke ich verrat nix weiter ^^

PSB! T5 :ugly:

„…35, 36, 37, 38, 39, 40….50…60… Die Zahlen dazwischen fallen mir nicht mehr ein. Sind das nicht etwas viele für 2 Stockwerke??“ Naja zumindest soll en zum Ende hin spannend werden…
Bra: „Ist doch egal!!“
Pan: „Pff!!“
Goten: „Also Trunks und ich gehen jetzt in unser Klassenzimmer!!“
Pan: „Macht euch auf noch mal dreißig Stufen gefasst!! Das ist so sau anstrengend. Beine heben und so. Vorallem ich armes Ding, die sowieso nie Sport treibt muss Stufen treten boah.
Alles Kippt um.
Pan: „Was denn??“
Bra: „Komm Pan wir gehen jetzt einfach rein, okay?? In ein paar Minuten sind die Männer mit den weißen Kitteln da und bringen dir eine Jacke, in der es so aussieht, als würdest du dich selbst lieben.
Als sie die Tür öffneten kam ihnen sofort Geschrei und massig Papier entgegen.
Bra: „WAS SOLL DER SCHEIß!! Sind wir hier im Kopierraum gelandet?
N Typ aus der Klasse: „Normal machst du auch immer noch mit!!“ Beim Leuten entgegenkommen.
Pan schaut Bra komisch an.
Bra: „äh…hähä…“
Pan: „Wie geht das dass man das nicht draußen hört??“ Es folgt die sinnvollste Erklärung seit…eh…ja.
Bra: „Wir haben nen Schalldämpfer an der Tür und am Fenster!!“
N annarer Typ: „Und an der Wand! Unser Klassenzimmer ist sozusagen ne Gummizelle.
Pan: „Aha… Und wen genau interessiert das nun?
Bra: „Warum ist die Stranz (ich glaub so hieß mal n Lehrer von mir….aber kann mcih nicht mehr an den erinnern…) noch nicht da??“
Ne Tusse: „Wissen wir nicht!!“
Bra: „Habt ihr schon auf dem Vertretungsplan geschaut??“
Ne Tusse: „Ähm…HABEN WIR SCHON AUF DEN VERTRETUNGSPLAN GESCHAUT?!?!?!?“
Stille.
Tusse: „Nein!“
Bra: „Ahja…Schickt mal den Klassensprecher runter!!“
Der Klassensprecher rennt runter.
Plötzlich kommt von hinten ein Lehrer: „Hey!! Macht sofort die Tür zu!! Oh Gott!! Macht sie auf der Stelle zu!!“
Plötzlich Gebrüll vom oberen Stockwerk.
Lehrer: „Oh nein!! Das ist bestimmt die 12c“
Und schon ist er wieder weg.
Pan: „12c??“
Bra: „Klasse von Goten und meinem Bruder!! Die sind aber lang noch nicht so schlimm wie wir!! Du musst wissen: Umso Lauter und kindischer eine Klasse umso cooler ist sie.
Die Tür ist immer noch nicht zu. Thx 4 the Info
Pan: „Aha! Und warum hat er so darauf bestanden dass ihr die Tür zu macht??“
Bra: „Na weil schon mal jemand einen Hörschaden bekommen hat als er an unserem Zimmer vorbeigegangen ist!“ Warum diejenigen im Klassenzimmer keinen haben habe ich natürlich nicht erklärt. Aber da sie ja den Krach machen können sie ja selber nicht davon betroffen sein *rolleyes*
Pan: „…“ Mein ich auch.
Der Klassensprecher kommt wieder: „Also: Heute haben wir zur 3. und zur 5.
aus!!“
Geschrei, rumgehüpfe etc.
Klaspr. Geile Abkürzung :ugly: : „Sagmal Bra warum bist du nicht gegangen?? Du bist doch stellvertretende Klassensprecherin!!“
Bra: „Hatte keine Lust!“
Plötzlich kommt der Direx hoch: „Verdammt noch mal!! Macht sofort die Tür zu!! Toll und von oben ist ein gewisser Trunks Briefs“ er schaut Bra an. „Aufs Dach geklettert mit einem gewissen Goten Son!“ Sind die cool :D….
Pan und Bra lachen los.
Direx: „äh…“
Bra: „Vergessen sie’s!“
Direx: „ABER MACHT JETZT DIE VERDAMMTE TÜR ZU!!“
Bra: „Jaja schon klar!!“
Pan und Bra gehen rein und schließen die Tür.
Nach ca. 2 Stunden kommt endlich ein Lehrer rein. Und sofort kippt ein Eimer wasser über ihn. Doch der Lehrer reagiert schnell und spannt einen Regenschirm auf. Reflex!Lehrer hat gute reflexe.
Lehrer: „Der Trick ist alt!“ Immerhin merkt der Lehrer das und ich muss mein Gähnen nicht unterdrücken.
Plötzlich bemerkt er das niemand im Zimmer ist sondern die Tische zu einer art
Mauer aufgestellt sind. Gott is das Kindisch….5.Klasse? Ne wobei eher 7. DIe 5er trauen sich sowas noch nciht. 7.Klässler sind immer diese pseudo-coolen.
Lehrer: „ähm..“
Hinter Tisch kommt eine Stimmer (ob das auch irgendein Auserirdischer ist? Stimmer-jins oder so qq) hervor: „DREI, ZWEI, EINS… FEUER!!!“
Und schon kommen ein Haufen Luftballons mit Wasser, Mehl und Farbe gefüllt auf
den Reflex!Lehrer zugeflogen und er spannt sofort seinen Regenschirm wieder auf. Zur seiner Verwunderung prallen alle ab und fallen auf den Boden. Was hat er erwartet? Dass sie durch den Regenschirm durchflutschen?

Auf einmal fangen alle an zu spritzen da sich ein großes loch geöffnet hat.
(logisch muss es ja nicht sein, oder? leider doch…..) Und am ende steht der Lehrer doch triefend da.
Doch dann stellt sich seine Jacke als Regenmantel heraus den der Lehrer
auszieht. Typ: „Shit, wir haben alles verschossen!!“
Bra: „Noch nicht alles!!“
Sie zieht eine mega Bombe raus. Nur leider kann sie niemand anheben außer: Pan. Und wie genau, konnte die Megakrasse!Bombe dann ins Zimemr verfrachtet werden? Wenn Bra sie auch nicht tragen konnte, dann wird sie sie wohl kaum mit sich rumgeschleppt haben.
Sie zielt und schießt die Bombe so schwach wie möglich zum Lehrer. Leider wird
er obwohl Pan seeehr „sanft“ geworfen hat gegen die Tür geschmettert, und da „explodiert“ die Bombe. Puff!
Und der Lehrer steht wieder triefend da. Zwischenzeitlich war er getrocknet.
Lehrer: „Verdammt noch mal, wer war das??“
Keiner meldet sich.
Lehrer: „Dann werdet ihr eben alle bestraft!!“
Bra steht auf: „Und wie?“
Lehrer: „Ihr dürft mit der 12c den Pausenhof und die schule reinigen!! Und die Toiletten nicht vergessen!! Und alles von Hand!!“
Alles: „IIIH“
Die ersten haben sich schon übergeben. Logisch.
Lehrer: „IHR FANGT SOFORT AN MIT DIESEM ZIMMER!!!“
Während sich alle Bücken und den Müll aufsammeln benutzt Psycho!Pan ihre Telekinetischen Kräfte und befördert alles sofort in den Müll.
Als der Reflex!Lehrer das bemerkt rennt er sofort zu ihr hin: „Wie hast du das
gemacht??“
Pan: „ähm..“
Bra: „Sie hat eine Schnur benutzt!!“
Lehrer: „???“
Pan: „Warum darf ich’s nicht sagen??“
Bra: „Nya“ sie geht zu Pan ans Ohr: „Sonst würde er dich vielleicht in ein Versuchslabor bringen!! Und da die ganzen Forscher mit sicherheit total Stark sind, kannst du dich daraus auch bestimmt nicht befreien.
Pan: „Der würde’s mir sowieso nicht glauben!!“
Lehrer: „Also??“
Pan: „mh..Fluium?? Gedankenkontrolle??“
Lehrer: „Aha…Sagmal…wer bist du überhaupt??“
Pan: „Pan Son! Ich bin neu!! Erst vor kurzem wieder aus dem All gekommen!!!“
Der Lehrer schaut sie skeptisch an.
Bra: „Sie ist vorkurzem wieder ins Land gekommen!!“
Lehrer: „Achso!“ Wie sies einfach alle schlucken…
Bra: „Ja!“
Lehrer: „Und ich dachte schon du wärst ein Alien oder irgend ein Außerirdisches wesen!!“
Pan: „Zu einem viertel bin ich das ja auch! Und zu einem dreizehntel bin ich eine Wasserpflanze.
Bra: „Pahaaaan!!“
Pan: „Was denn??“
Der Lehrer gafft beide komisch an.
Pan: „Das war ein Scherz!“
Lehrer: „Achso!“
Von draußen hört man Sirenen.
Pan: „Was?“
Der Lehrer öffnet die Tür und sieht den in Panik geratenen Direx.
Lehrer: „Was ist los??“
Direx: „Dieser Briefs ist vom Dach gefallen!! Oh Gott!! Ich hoff e ist nicht tot!!“
Pan und Bra lachen los.
Lehrer: „Das ist nicht lustig!!“
Bra: „Mein Bruder ist zu 100% erhalten!! Er hat sicher nicht einen Kratzer!!“
Direx: „Ihr kommt bitte mal beide mit!!“
Pan: „Ist mein Onkel auch vom Dach gefallen??“
Lehrer: „Ihr Onkel?? Dieser Goten??“
Pan: „Japp!“
Lehrer: „Ja, der auch!“
Pan: „Hach ich komm einfach mal mit mal sehen wie gut sie beide tot spielen hehe!!“ gnihihihi
Lehrer und Direx schauen Pan komisch an.
Als sie endlich unten im Hof sind.
Bra: „Waow!! Die spielen das mega genial!!“
Pan: „Das könnt ich auch! Warte mal!!“
Pan kippt um und tut so als wäre sie ohnmächtig. orz.
Bra kippt kurz darauf auch um.
Der Reflex!Lehrer schaut zu ihnen: „Oh Gott!! Die beiden Mädchen sind umgefallen!!“
Plötzlich kommt ein Arzt: „Das „Blut“ hat sich als ganz normales Ketchup herausgestellt verdünnt mit wasser!!“ Schlau sind Trunks und Goten schon =D Ketchup yay.
Direx klappt die Kinnlade runter.
Trotzdem werden die Jungs und die Mädels in en Krankenwagen transportiert.
Im Auto lugt Trunks zu den Mädels und flüstert: „Was macht ihr denn hier??“
Bra: „Pff…wir hatten keinen Bock auf Zimmer sauber machen!“
Goten: „gute Taktik“
Trunks: „Dann liegt ihr ja aus dem selben Grund hier!“
Pan: „hehe“
Goten: „Wir spielen noch bis wir rausgetragen werden oder bis im Zimmer??“
Pan: „Bis im Zimmer das ist lustiger!“ *vor freude in die hände klatsch*
Trunks: „okay“
Bra: „Nachts aber!!“
Trunks: „Genau! Die Idee ist gut!“
Pan: „Dann bekommen die so einen richtigen Schock!“
Das Auto hält an und alle schließen wieder die Augen.
Typ: „Also die Mädels in Zimmer 506 die Jungs in 126!“
Pan: >>Shit so weit weg! Wie soll ich so Trunks beim duschen beobachten?<<
Und so werden sie hoch getragen.
Laaaangsam geht die Sonne unter und die Mädels sind eingepennt obwohl sie
Flaschenweise Cola gesoffen haben [vor ihrem Bett stehen 5 Flaschen]. Wie kamen sie in einem Krankenhaus an 5 Flaschen Cola?
Wahrscheinlich, so meinten sie im Schlaf, haben die Leut’s Schlaftabletten reingeschmissen.
Tja und als es dann gegen 12 war… Yay ne Zeitangabe qq ich hab sie so vermisst.

Trunks: „Sollten wir nicht mal die Mädels abholen??“
Goten: „Die sollen selber kommen!!“
Trunks: „…“
Goten: „Na gut!“
Beide stehen auf und schauen das niemand in ihrem Zimmer wach ist dann gehen sie raus.
Der Gang ist toten und still. Langsam schleichen die Jungs ihn entlang. Stockwerk für Stockwerk arbeiten sie sich hoch.
Trunks: „In welchem Stockwerk sind die noch mal??“
Goten: „5.!!“
Trunks: „Okay!!“
Sie gehen weiter und als sie um die Ecke der Treppe zum 5. Stock biegen.
Kreischen. Alle Lichter gehen an…

Fortsetzung Folgt…

OH GOTT IST DAS SPANNEND O____O Sinnloses Kapitel ist sinnlos.

2 Responses to “Pan strikes Back!! Teil 4”


  1. 1 maianic 07/09/2009 um 19:14

    NEEIIIINNNN der CLIFFHÄNGER qq Mensch da kannst doch nicht einfach aufhören! Ich fint dass foll spanend ich willl wißen wies weiterget!!!1111 schreib schnel weitör büüüüdddeeee ^.^<333

    …Ich mein das ernst qq

  2. 2 schneediebin 07/09/2009 um 19:18

    Hast du auch Filler gemacht =D Man, sind wir gut <3
    Und vielleicht haben sie im Krankenhaus ja so geheime Cola Vorräte von denen du nichts weißt qq?


Schreibe einen Kommentar

