Red Witch

» Man sprach von einer Hexe mit flammend rotem Haar und dem Gesicht eines Dämons. Die Leute fürchteten die Hexen, doch keine fürchtete man so sehr wie sie. Wer sich im namenlosen Wald verlief, fand nie mehr lebend heraus. Und keiner suchte nach den Vermissten, da die Rote Hexe ihren Opfern das Herz heraus riss. So erzählte man sich. Wie viel davon stimmte, konnte man nur vermuten, denn selbstverständlich hatte noch niemand die Rote Hexe je gesehen. «

*hüstel* Ich hab mal das Design geändert. Zufrieden bin ich damit zwar nicht, aber vorerst lasse ich es so. Der Text hier ist eine Abgewandelte Version eines Ausschnitts meiner Story, die ich eh…vielleicht irgendwann mal schreiben oder zeichnen werde. Und bezieht sich natürlich auf die Dame im Header x) Overabuse von Brushes ftw.

0 Responses to “Red Witch”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

