Pan strikes back !! Teil 5

Joajoa und es geht weiter *hüstel* Aber erstmal meine entdeckung von heute:

Und auch noch von Jeff ohohow =D leider kann ich bei dem nich sagen, dass ichs nich weiter lvl, weils in meinem team ist…auf pearl hab ich ein driftlon, das braucht auch so viele exp zum nächsten lvl xD

Und ab jeht die Post!

oh jeh! Diesmal isses kein Tippfehler *gg*

Ich war ma wieda ideenlos wie immer *lölz* mja…na lestz einfach!!(die wortwahl ist

scheiße *gg* ich mein: Das hört sich so altmodisch an wied die zum schluss

labern ^^“) Oh welch wortwahl sie wohl wählten? Ich gucke voraus für es.

Teil 5

Trunks und Goten starren die zwei Gestalten vor sich verdattert an.

Man hört schon Fußgetrappel von den Stockwerken über und unter ihnen.

Trunks: „Musstet ihr so schreien??“

Bra: „Wir dachten ihr währt ähm…“

Sie schaut zu Pan rüber: „Monster!“ Ja klar. Pan könnte so ein Monster auch kaum zu Brei schlagen.

Die Jungs bekommen einen Lachanfall. So viel zum Spannenden Klippenhänger.

Goten: „Und wie kommen wir hier jetzt weg??“

Pan nickt zu dem Fenster neben ihnen.

Trunks: „aaaah!“

Er öffnet das Fenster und will rausspringen als ihn plötzlich etwas von hinten

am Fuß festhält.

Trunks schaut zurück und sieht einen Arzt: „Ich glaub er ist etwas auf den Kopf

gefallen, meinen sie nicht auch??“ Er schaut eine Krankenschwester an

Krankenschwester: „Ja, ich denke schon!“

Plötzlich schiebt Pan den Arzt zur Seite, löst seinen griff von Trunks‘ Fuß

und schuckt ihn (Trunks) aus dem Fenster und springt hinterher. Kurz darauf

Springen ihnen Bra und Goten hinterher. Die Ärzte schauen ihnen dumm nach. Gott sind die dumm die Ärzte lololololol.

Und schon wieder wird rumgebrüllt (von Ärztlicher Seite) „OHMYGOSH!! das ist schon das dritte mal die Woche, dass Patienten Suizid begehen!“ und alles also das ganze Gebäude, ne? rennt um zu

schauen wie sie auf kommen oder um sie noch irgendwie zu retten.

Trunks: „Musste das jetzt sein??“

Pan: „Natürlich!“

Trunks: „Und morgen steht in den Zeitungen: ,Verrückte springen aus dem Fenster

des 5. Stockes eines Krankenhauses und werden später nicht mehr gesehen.'“ Na sicher.

Pan: „Ja und?“

Bra: „Ist doch lustig!“

Trunks: „Trotzdem!“

Pan: „Wärst du lieber noch einen Tag liegengeblieben?? Und vielleicht hätten

se ja noch eine Wache hingestellt!! Vor der du, so schwach wie du bist wahrscheinlich nie geflohen wärst…

Bra: „Und dich festgebunden!! Und von den Fesseln hättest du dich, so schwach wie du bist, niemals befreien können.

Trunks: „…“

Goten: „Jetzt hat’s ihm die Sprache verschlagen! Ähöhöhöhöhö!

Trunks: „Gar nicht!“

Pan: „Pff!“ Der war nun Sinnlos.

Eine ganze weile fliegen sie so vor sich hin ohne zu wissen WO hin überhaupt.

Plötzlich hält Bra an.

Bra: „Sagt mal Leute…“

Der Rest hält ebenfalls an.

Pan: „Ja?“

Bra: „Wo sind wir überhaupt??“ :ugly:

Alles schaut sich um, da es späte Nacht späte Nacht uhuhuhuhw bzw. früher Morgen ist, kann man kaum etwas erkennen.

Pan: „Das wüsste ich auch gern!“

Trunks: „Tja…“ *zeile verschwend*

Goten: „Woher sollen wir das wissen??“

Bra: „Na wir haben euch blind vertraut und sind euch einfach nachgeflogen!!“

Trunks: „Aber wir haben euch auch blind vertraut und sind euch auch einfach nachgeflogen!!!“ Gott zum selber denken, sind wohl alle zu blöd.

Pan: „Toll!“

Goten: „Selber toll!!“

Pan: „Pff!!“

Goten: „Hör mit deinem verdammten Pff auf! Das nervt!!“ Wie Recht er doch hat QQ

Pan: „Hör doch selber auf!!“

Goten: „Ich nerv ja keinen!!“

Pan: „Doch!! Mich!!“

Goten: „Dich hat ja keiner Gefragt!!“ *gähn*

Pan holt gerade zum Schlag aus…

Bra: „Pan!!!“

Bra hält ihre Hand fest.

Pan: „ffh!!“

Und schon mit einem PLOP! ist Pan weg.

Bra: „PAN!!“

Trunks: „Toll!!“

Bra wirft Goten finstere Blicke zu. Der dreht nur den kopf weg.

Bra: „Jetzt hängen wir hier irgendwo in Bagdad rum und Pan ist weg…Na ganz

TOLL!!“

Goten: „Jetzt tut nicht so als wär’s meine schuld!!“

Bra: „Trunks?? Kannst du mal nach ihrer Aura suchen?? Ich find sie nicht

wahrscheinlich liegt ’s an meinem nicht so guten sinn dafür!“

Trunks: „Klar!!“

Trunks: „Scheiße!!“

Bra: „Ja?“

Trunks: „Grad hatte ich sie noch!! Jetzt hat sie wahrscheinlich ihre Aura

Unterdrückt Aber der Empfang ist hier so mies, ich krieg einfach kein Netz!!“

Bra: „Und wo hattest du sie zuletzt??“

Trunks: „Irgendwo da!!“ Er fuchtelt mit seinem Arm in eine Richtung.

Bra: „Also fliegen wir da lang!! Und da wo du sie ungefähr verloren hast

trennen wir uns!!“

Trunks: „Okay!!“

Alle fliegen in die Richtung die Trunks gezeigt hat, da bleiben sie stehen und

suchen noch mal nach ihrer Aura.

Trunks: „Nichts…“

Bra: „Okay! Trunks du fliegst nach rechts, ich gerade aus und du Goten, fliegst

nach links!!“

Trunks: „Klar!“

Goten: „na gut!“

~~~~BRA~~~~

Alle sind sie jetzt losgeflogen. Ach echt???ß Bra fliegt immer gerade aus, schaut sich um,

sucht nach Pans Aura. >>Verdammt…und was ist wenn sie jetzt in der Mitte

zwischen geradeaus und rechts geflogen ist oder so?? :ugly: dann können wir sie lange

suchen…oder wenn sie irgendwo gelandet ist und hinter irgendwelchen Büschen

sitzt…Ich wünschte ich könnte sie irgendwie finden!!<<

Bra fliegt immer weiter.

Die Sonne geht auf…Krrrrzzrzzzzkrrrzzz

~~~~GOTEN~~~~

Goten fliegt ein paar Loopings und landet irgendwo in der Pampa an einem

Wasserfall und trinkt ein paar Schlücke.

>>Mir doch egal wo die jetzt ist!! Pff<< Er legt sich irgendwo ins Gras und

döst. Assi :<

~~~~TRUNKS~~~~

Trunks fliegt einfach in die Richtung die im zugewiesen wurde und irgendwann

landet er am Meer. >>Ich denk nicht das sie da rüber geflogen ist…Sie hat

bestimmt gehofft das ihr irgendwer nach fliegt…<< Na sicher du Held, sonst hätte sie sicherlich nicht ihre Aura unterdrückt…Ich glaube sie wollte eher allein gelassen werden. Er dreht wieder um und landet. Um ihn herum sind Bäume, Berge, Höhlen und vielleicht ein paar Häuser. So genau wusste er das nicht, denn er hatte seine Brille vergessen.Er geht durch den dichten Wald und ruft ab und zu Pans Namen.

Irgendwie spürt er das Pan hier ganz in der Nähe war auch wenn er ihre Aura nicht spüren kann, auch wenn sie nicht Antwortet, insgeheim wusste er es. Wieso weis er aber nicht. Die Macht der Lieeeebe Die Macht der Liehihihihieiebe sie steigt hoch in den Himmel und dann kommt Sindi Trunks Auf Abenteuer zuhu dier und singt mit dir ein Lied. Lalala. Das ist so toll.

Er geht weiter und tiefer in den Wald hinein.

Es fängt an zu regnen. Durch das dichte Blätterdach kommt zwar wenig regen

aber trotzdem sind seine Klamotten nach kurzer zeit durchgeweicht. Wetshirt =D Er fängt an

zu rennen. Ab und zu hört er ein rascheln und er bleibt stehen und schaut nach

doch meistens stellt es sich als Reh oder Hase oder sonstiges Viech heraus.

Plötzlich hört er ein schluchzen. Er geht in die Richtung aus dem das

Schluchzen kommt und sieht in einer Ecke zusammengekauert…Pan. SURPRISE!

Er nähert sich ihr und ein Stock knackst unter seinem Fuß. *mal alle klischees auskram, die mir grad einfallen*

Pan schreckt auf und wischt sich sofort die Tränen aus den Augen.

Pan: „Was willst du??“

Trunks: „Du weinst?? Warum? Weil Goten meinte du nervst? Mädel eh, das darf ich mir jeden Tag von meiner Schwester anhören, also macht jetzt kein Drama draus.

Pan: „Was?? Ich wein nicht!! Ich wollte nur grad niesen doch dann ist es irgendwie verflogen!!“ Na sicher.

Sie hat sich immer noch nicht umgedreht.

Trunks lacht etwas: „Mir machst du nichts vor!! Und würdest du nicht weinen

würdest du dich jetzt umdrehen!! Weinen ist doch keine Sünde!!“ WetshirtPrince!Trunks ewwwwww

Pan fängt wieder an zu schluchzen: „Du hast ja recht…“

Trunks umarmt sie von hinten. Pan hört auf zu weinen. Ihr Herz fängt plötzlich von einer Sekunde auf die andere an wild zu schlagen und ihr wird ganz warm obwohl Trunks vom Regen ganz abgekühlt ist. :ugly:

Trunks lässt sie los, dreht sie um und wischt ihr die Tränen aus den Augen.

Trunks: „Wein nicht mehr, okay??“

Pan nickt kaum merkbar.

Er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht und nähert sich ihr langsam…

Fortsetzung folgt…

Spannend was?? Unheimlich. Weiter geht’s in Teil 6 XD

(ich weis Pan hat etwas überreagiert *gg* aba ich musste sie irgendwie

wechbekommen und trunks sie finden lassen *gg*) Zumindest wusste ich, dass sie überreagiert. Aber so eine lame Situation nur um die 2 zusammen zu bekommen ist schon ziemlich…lame. Erinnert mich an diese lamen Badfics….Scheiße, das hier ist auch eine ziemliche Badfic…

2 Responses to “Pan strikes back !! Teil 5”


  1. 1 maianic 14/09/2009 um 00:33

    Lol diese Klippenhänger q

  2. 2 schneediebin 14/09/2009 um 11:34

    OMG!!
    Ist DASZ SÜzZ <333 ^-^=3 :D!!!!
    Kommen die sich nu näha? Fänd ich echt cuteh^-^)> <(^-^<)
    SCHREIB SCHNÄLL WEITAAAA !!! <333 ^-^=3 :D!!!! *fg*
    gez.
    Darkangellightbunnypan12
    ———————————————————————

    Ich bin schon Echt gespannt, was als nächstes passiert… Ob sich Trunks eine Erkältung holt? =O


Schreibe einen Kommentar

