Die Hexe und der Teufel

Woho. Mein erster Versuch mit Aquarellfarben ein Bild im Manga-Stil zu colorieren. Es ist zwar kein wirkliches Vorzeigeergebnis (besonders mit der Farbe des Hintergrunds bin ich total unzufrieden. Der Mond sticht kaum heraus.) Aber für einen ersten Versuch finde ich es ok. Ich bin sowieso erstaunt, dass es mir gelungen ist eine Hautfarbe zu mischen woho ‚_‘ Das Bild lag ne ganze weile halbfertig hier herum. Bis ich mich schließlich heute dazu überwunden habe, die weiße Farbe einzufügen. Und das obwohl ich heute vorhatte was ganz anderes zu zeichnen. Naja Zeit hat es zwar nicht, aber vielleicht bringe ich mich heute noch dazu.

Zum Bild selber: Man sieht mal wieder Imari Lor aka Amiarinayl, ihres Zeichens Hexe x) im Hintergrund ist Rufus aka der Hut x) Ich liebe die beiden sehr. Ich bin leider immer noch mit dem Storyansatz unzufrieden…

3 Responses to “Die Hexe und der Teufel”


  1. 1 Lisa 17/09/2009 um 13:12

    Woow. Ich finds total schick. Ich würd auch soo gern mit Aquarellfarben malen können (heut gehts den Bastelladen ausräumen *__*)

    Die Zeichnung is eh toll p.p muss ich garnicht mehr erwähnen xD Die grünen, langen Haare..*-*

  2. 2 schneediebin 17/09/2009 um 15:57

    War sie nicht mal größer? Ich hatte das Gefühl, sie wäre mal erwachsener gewesen =O Also Amiarinayl.
    Aber hier sieht sie eher wie ein Kind aus.

    • 3 Ama-ri 17/09/2009 um 16:03

      als ich vor ca 1 Monat die Story noch mal komplett umgeworfen habe (zum 238946. mal.) habe ich auch amiarinayl komplett neu designed. dass sie wie ein kind aussieht ist beabsichtigt =D
      die frage ist nur, ob ich den neuen storyansatz auch gut umsetzen kann pp
      ich weiß zum einen nicht ob ich es zeichnen oder schreiben möchte und der entwurf des bisher 1. kapitels gefällt mir auch nicht so ganz x/
      sobald ich mich endlich mal festgelegt habe, verrate ich mehr :D


Schreibe einen Kommentar

