Pan strikes Back !! Teil 6

Joho Und nun ist es wieder so weit =D Psb geht in die 6. Runde. Mit dem behindertsten Kapitel der ganzen Story wohl.

Teil 6

Jaja ich ma wieder XD der ganze scheißdreck gibt im 7. Teil dann einen sinn Nicht wirklich, aber zumindest habe ich eingesehen, dass es ein Scheißdreck ist.
(ja, der ist auch schon fertig und kommt gleich nach als Verriss natürlich nicht.) jooooh…mjoaaaahhhh
ich hoff ich bekomm einige kommentare!! *mit dem Raketenwerfer auf euch ziel*

Trunks: „Ich hab was!!“
Alles fliegt in die Richtung aus der die Auren kommen.
Kurz darauf landen sie in einer Stadt.
Pan: „Und jetzt??“
Bra: „Wir fragen nach der C.C.!!“ Ihr fragt euch zurecht „hö??“
Trunks: „Da wäre ich auch drauf gekommen!!“
Plötzlich sehen sie eine Gruppe vorbeilaufen: Ein Mädchen, sieht aus wie Bulma
in jungen Jahren, ein junge: Goku im mini Format, ein Schwein, eine fliegende
Katze und ein Typ, verblüffende Ähnlichkeit mit Yamchu. :ugly:
Pan: „…“
Trunks: „…äh…“

Goten: „…öhm…“
Autorin: „…hömm…..“

Bra steht nicht wie die anderen doof da sondern läuft schnurstracks auf die
Gruppe zu.
Bra: „Tschuldigung! Weis einer von euch vielleicht wo wir  die Capsule Corp.
finden??“
Das „Bulma-Mädel“: „Natürlich! Ich wohn ja schliesslich da! Die ist im 29.
Bezirk (weis net wie die numma wirklich is)“
Bra: „Sie wohnen da??“
„B-Mädl Movie“: „Natürlich!!“
Bra: „Seit wann??“
„B-Mädl“: „Na seit immer!!“ *am arsch kratz*
Bra schaut Trunks komisch an, dann wieder zurück: „Dann müsste ich’s ja
wissen!“
„B-Mädel“: „Wieso das??“
Bra: „Na, ich bin Bra Briefs!! Ich wohn da!!“
„B-Mädl“: „Bra Briefs?? Höh?? Dann müsste ich ja davon wissen Ich bin
nämlich Bulma Briefs!!“
Bra: „Sie wollen mich wohl verarschen!! Bulma ist meine mum und die ist schon ne
40-Jährige alte Schachtel!“ Hat ja viel respekt vor ihrer Mutter xD
Bulma: „ALTE SCHACHTEL???“
Goku-Typ: „Das sag ich auch immer!!“ *in der nase bohr*
Pan: „Und wer bist du??“
Goku-Typ: „Goku!! Son-Goku!!“
Pan bekommt einen Lachanfall: „Ich macht hier Kostüm Parade oder?? Goku ist
mein Großvater und der Stärkste Mann im Universum!! Keiner ist so stark wie mein Opa jawohl!! Immerhin hat er Freezer, Piccolo, Boo und noch paar andere Hanseln Besiegt und 1654846354Mal die Welt gerettet!!!
Bra: „NEIN!! Das ist mein Dad!!“

Trunks: „Klappe!! Das bin ich!!“
Schweigen….

Goten: „Ihr habt ja keine Ahnung!! Ich bin viel stärker als ihr alle zusammen!!
Immerhin bin ich Gokus Sohn höchstpersönlich!!“ :ugly: Nein ich bin stärker, nein ich , ich ich ich NEIN ICHHCHCHHCHCHH!!!!111111eins
Pan: „Du bist aber der Jüngere Sohn!! Mein Dad der ist viel stärker als
du!!!“ *gähn*
Goten: „Mein Bruder?? Verarsch mich nicht!!“
Pan: „Ich verarsch dich nicht!!“
Goten: „Sehr wohl tust du das!!“
Pan: „nöh!!“
Goten: „Doch!!“
Pan: „Nein!“
Goten: „Doch!“
Pan: „Doch!“
Goten: „Nein!!“
Pan: „Hehe!!“
Goten: „AAAAARGH!!“ Gott warum besteht die halbe Fic aus gegenseitigem angezicken und Nein-Doch?!
Die „unbekannte-Faschings-Truppe“ Guckt die streitenden komisch an. Nicht nur die.
Bulma: „Könnt ihr uns mal aufklären?? Wie ist das noch mal mit den Bienchen und Blümchen?
Pan: „Vielleicht sind wir durch die Zeit gereist…“
Bra: „Und wie??“
Goten: „Vielleicht weil wir so schnell geflogen sind!!“ *mal irgendeinen scheiß in die runde werf*
Trunks: „Glaub ich nicht!“ Ich auch nicht.
Bulma: „Hört ihr mir zu??“
P/T/B/G: „Hast du was gesagt??“
Umkippen.
Bulma: „Könnt ihr uns mal aufklären??“
Bra: „Also: …soll ich’s sagen??“ sie schaut die anderen an.
Trunks: „Von mir aus!“
Pan: „Aber nur wenn wir die Geschichte nicht ändern!!“ Das beeinflusst euch eh nich, Kinder. Wer DB kennt, weiß, dass es verschiedene Zeitebenen gibt und die eine von der anderen nicht beeinflusst wird.
Bra: „Geht doch nicht! Das is ne andere Zeitebene!!“ Oh ok ich sollte vorauslesen :)
Pan: „Stimmt!!“
Bra: „Also: Wir kommen, wenn uns nicht alles täuscht, aus der
…äh…Zukunft!!“
Pan: „Das da ist mein Großvater!!“
Pan zeigt auf Goku.
Bra: „Und du bist meine Mutter!!“ sie zeigt auf Bulma.
Bulma: „Und wer ist der Vater??“
Bra: „Vegeta!!“
Bulma: „Wersn das??“
Bra: „Ach Gott…der kommt ja erst später vor!! Erst so in Folge…öhhhm… 20 oder so in DBZ. Also dauert noch bisschen.
Pan: „Der schwarzhaarige Depp da ist mein Onkel und Gokus 2. Sohn!!“
Goten: „Wer is hier ’n Depp??“
Goku: „Ich check nix!!“ *am arsch kratz*
Bra: „Und der fliederhaarige Typ ist mein Bruder!!“ Habt ihr früher auch immer eure Charaktere mit den Haarfarben und Augenfarben Charakterisiert? =D
Trunks: „Typ??“
Bra: „Jaaaah!!“
Oolong: „Und wer ist meine Tochter??“ Er grunzt. Oink.
Pan und Bra fangen an zu lachen.
Oolong: „Was ist so lustig??“
Trunks: „Ich glaub wir sollten mal zurück in unsere Zeit, oder??“
Pan: „Und wie??“
Bra: „Aber echt!“
Goten: „Noch mal so schnell fliegen??“
Goku: „Fliegen??“
Alle vier steigen in die Lüfte und fassen sich an den Händen, dann rasen sie
mit höchst Geschwindigkeit los. Gott ist das billig.
Die DB Gruppe starrt ihnen blöd nach. Von diesem ganzen DBZ gefasel haben sie kein bisschen gerafft. Bulma: „Also der nächste Dragonball ist Nördlich von hier…“

Pan, Trunks, Bra und Goten landen.
Pan: „AAAARGH!!“
Bra: „Was??“
Pan: „Wir sind…“
Trunks: „…wieder im…“
Goten: „…Krankenhaus!!“
Alle: „WAHAAAA!!! MAMAAAA!!! HILFEEEEE!!!!“ orz. Ja, Mama, Hilfe.

Fortsetzung folgt…

War dieses Kapitel sinnlos? Ja, es war sinnlos.

3 Responses to “Pan strikes Back !! Teil 6”


  1. 1 schneediebin 18/09/2009 um 14:57

    Schönes Geburtstagsgeschenk XDD
    Aber wird ja richtig spannend, was wohl als nächstes passieren wird?!?!?!
    Mal abwarten x3
    (Wobei ich es erstaunlich finde, dass Bulma so ruhig bleibt. In dem Alter hätte ich die Krise gekriegt wenn mir da wer sagen würde, dass er mein Kind wäre xD)

  2. 2 Maia 18/09/2009 um 22:11

    Ich finde dieses ganze Arschkratzen irgendwie immer so passend <3 pp Ich weiß auch nicht.

    schreibweiterplzzzzzz=DDD<33 x).


Schreibe einen Kommentar

