Pan strikes Back !! Teil 7

Und es ist wieder so weit. Das Grauen geht weiter ohoho :O

Pan strikes Back !! Teil 7

Okay ich war gnädig grausam und hab euch den gefallen getan den Teil 7 gleich hinnaher zu schicken. Soo und wehe ich bekomm nicht viele kommentare!!! Jeder des liest soll auch seine meinung sagen *huarhuarhuar* *unauffällig die Keule schwing*

Mela

Freitag 13. Januar 7.45Uhr Zeitangabe stikes Baaaaaack !! Teil 3

Pan steht mürrisch auf nachdem Bra sie geweckt hat.

Bra: „Morgen!!“

Pan: „Sind wir immer noch im Krankenhaus?? Ich bin zu faul, um mich umzusehen.

Bra: „Krankenhaus??“

Pan: „Natürlich!!“

Bra: „Träum weiter!!“

Pan: „Okay!!“

Sie kippt wieder ns Bett zurück.

Bra: „So meinte ich das nicht!!“

Pan: „Wie dann??“

Bra: „ach vergisses!! Du bist eh zu Dumm.

Pan: „‚kay..“

Sie kippt wieder ins Bett.

Bra: „Steh auf du Trantüte!!“

Pan: „Wieso??“

Bra: „Na weil!! Ich hab keine Argumente, tu einfach, was man dir sagt.

Pan: „Weil was?“

Bra: „Weil halt!!“

Pan: „Weil ist keine Antwort!!“

Bra: „Doch!“

Pan: „Nein!!“

Bra: „Doch!!!“

Pan: „NEIN!!!!“

Bra: „NEIN!!!!!“

Pan: „DOCH!!!!!!“

Bra: „Na also!!“

Pan: „Pff!!“ Nein-Doch strikes Back !! Teil 1337

Bra: „Gehst du nicht zu Trunks??“

Pan: „Was soll ich da??“

Bra: „Guten Morgen sagen??“

Pan: „Warum ich??“

Bra: „Na wer ist mit ihm zusammen?? Du oder ich??“ :ugly:

Pan: „ZUSAMMEN?!?!?“

Bra: „Ha ja!“

Pan: „Schlecht geträumt oder was??“

Bra: „Wer hat hier geträumt!!“

Pan: „Äh..“

Bra: „Na also!!“

Pan: „Ach scheiß drauf!!“

Marron wacht auf.

Marron: „Morgen!!“

Pan & Bra: „‚N Morgn!“

Marron: „Ach Pan du hast’s Gut!!“

Pan: „Wieso??“

Marron: „Na du bist doch mit Trunks zusammen!!“

Pan: „WAS WIRD HIER GESPIELT???? WARUM IST DIESE GANZE FIC TOTAL SINNLOS????

Bra: „Wieso gespielt?? Du weist nicht mit wem du zusammen bist??“

Pan: „häh?? Ich Träum, ne??“

Bra: „nö!!“

Trunks und Goten kommen ins Zimmer.

Goten: „Morgen schatz!!“

Bra: „Morgen Teddy-Hasi-Burtzelchen-Schnuckel-Schatzi!!“

Pan: „Teddy??“

Trunks: „Morgen Mausezähnchen-schnuckel-Hasi-Bärchen!!“

Er drückt Pan ein Kuss auf.

Pan sitzt ganz baff da.

Trunks: „Was??“

Pan: „äh…äh…nix!!“

Marron: „Ich hätte auch gern einen Freund!! *mit dem Zaunpfahl schwenk*

Pan: „Kauf dir einen!“

Alles starrt Pan an.

Pan: „Was denn??“

Trunks: „Pan??“

Pan: „Ja??“

Trunks: „Soll ich dich heute wieder zur Schule tragen??“ *mir die Birne am Tisch zur Matsch klopf*

Pan: „t…tragen??“

Trunks: „Jupp!!“

Pan: „W…wenn du willst….“

„PAHAAAAAAAN!!!!“

Pan fährt entsetzt hoch.

Bra: „Na endlich bist du wach!!“ :ugly:

Pan: „Aber ich…“

Bra: „Jetzt weck ich dich schon zum dritten mal und du sagst nur: „Mh??“ und pennst weiter!! Was träumst du so??“

Pan: „WELCHER IDIOT DAS SICH DAS AUSGEDACHT???“

Autorin: „Ich.“ *in der Nase bohr*

Bra: „Alles okay??“

Pan: „klar…“

Bra: „heute musst du gut auf passen!! Es ist Freitag der 13.!!“

Pan: „Und ich bin nicht mit Trunks zusammen??“

Bra: „Ist wirklich alles okay??“

Pan: „Sind wir nicht mehr im Krankenhaus??“

Bra: „Seit gestern Nacht draußen!! Wir sind doch abgehauen und du bist dann eingepennt!!“

Pan: „Eingepennt??“

Bra: „japp!!“

Pan: „Dann…dann war alles nur ein TRAUM??“

Bra: „Was sonst??“

Pan: „Realität??“

Bra: „Lass die Scherze!! Was ist bitte Realität? Bekloppt oder was?!

Pan: „Zwick mich mal!!“

Bra zwickt Pan: „So??“

Pan: „Autsch nicht so fest!! Na okay…es ist jetzt Realität und davor war es ein Traum!!“ Na endlich hat sies gerafft.

Bra: „Genau!!“

Beide stehen auf und latschen ins Bad. Und Trunks und Goten sind auch noch drinnen. Das war wichtig zu erwähnen.

Pan: „Kusch!! Raus!!“

Trunks: „Nö!!“

Pan: „Oh doch!!!“

Sie schlägt gegen den Spiegel und der zerbricht.

Alle (außer Pan): „PAAAAAN!!! WAS HAST DU GETAN???? OH MY NOOOO NUN KANN ICH MICH NICHT MEHR SCHMINKEN!!!!!

Pan: „häh??“

Bra: „D…du hast einen Spiegel zerbrochen!!! D…Das gibt sieben Jahre Unglück!!“

Pan: „Ich bin nicht abergläubisch!!“

Bra: „Es stimmt aber!!“

Pan: „Achja??“

Bra: „Japp!! Mir ist es passiert und ich hab 7 Jahre immer schlechte Noten geschrieben und noch mehr!!“ Noch mehr was? Ich glaub ja eher, dass wenn jemand seine ganze Schulzeit schlechte Noten schreibt, dass es eher daran liegt, dass derjenige einfach bisschen doof ist.

Pan: „A-ha…UND IN WIEFERN UNGLÜCK??? NUR SCHULE??“

Bra: „Nein, nein!! Liebe, Freundschaft etc.“

Pan: „äh…äh…ähh….äh…ähhhh…äääääääähhähähäääähähähh….hähähä…..hähähähääh….

Nachdem sich Pan und Bra gewaschen haben gehen sie wieder ins Zimmer um sich umzuziehen und prompt reißt der Ärmel von Pans Lieblingspulli.

Pan: „AAAH!!!“

Bra: „Ich sagte es doch!!“

Pan: „Wähä…was soll ich jetzt anziehen?? Ich habe nur diesen einen Pulli!!!

Bra: „SCHEIßE!!“

Pan: „WAS??WAS??“

Bra: „Ich hatte vergessen!! Das heute Freitag der 13. ist!! Das heißt: Das Unglück kommt doppelt so lang!! “ Na klar.

Pan: „WAAAAS???“

Bra macht eine Strichliste.

Bra: „Also Unglücksjahre für dich: 14 für mich: 0!! Wem am Ende des Tages am Meisten hat, hat verloren.

Pan: „Wie gemein!!“

Und sie gehen die Treppe runter (nachdem sie sich angezogen haben wie sie gehen nicht nackt die Treppe runter?!) und Pan fliegt natürlich die Treppe runter und reißt Bra mit.

Bra: „Spinnst du??“

Pan:  „Was kann ich dafür??? Das ist das Datum man! Was kann ich dafür, wenn mich das Datum einfach schubst?

Bra: „Auch wahr!“

Als sie unten dann zum frühstück gehen rutscht Pan aus und fliegt auf das Nutella-Brot von Vegeta. Loooooool. Sry ich lache eher, weil Vegeta Nutella Brot isst.

Vegeta: „Äy!! Ich hatte ’s mir grad neu gestrichen!! Und jetzt liegt schon wieder jemand drauf!!“

Pan: „Wer issn noch drauf geflogen?“

Vegeta: „Myself!!“

Pan: „Aha!! Du kannst Englisch???“

Vegeta: „Ja, türlich das haben wir auch in der Schule gelernt!!“ Derweil denkt er: „Ich muss ihr nicht sagen, dass ich einen Volkhochschulkurs vor einer Woche begonnen hab.“

Pan: „Kein Kommentar…“

(man bedenke Vegeta ist auf Vegeta-sei aufgewachsen und da gibtz meines Wissens kein Englisch *gg*) Sinnloses Autorenkommentarcounter +1

Pan und Bra essen und gehen dann raus plötzlich kreischt Bra.

Pan: „Was denn??“ Pan sitzt auf dem Boden und streichelt eine Katze.

Bra: „Nicht hingucken!! Das ist eine Schwarze Katze!!“ Sie zückt wieder ihren stift und die Strichliste und malt Pan weitere 6 Jahre drauf.

Pan: „Wie viele hab ich jetzt??“

Bra: “ genau…20…“

Pan: „ZWANZIG????“

Pan: „Ja…“

Pan: „OH NEIN!! DANN BIN ICH JA SCHON ALT UND GRAU WENN DAS MIT DEM UNGLÜCK NICHT AUFHÖRT!!“

Bra: „ja, leider.. Mit 36 musst du schon mit einem Rollator rumlaufen.

Pan: „Ich ärmsteeee!!“

Weiter gehen sie. Plötzlich bleiben sie wieder stehen.

Pan: „Was ist??“

Bra: „Du…du…du…“

Pan: „Ich…ich …ich???“

Bra: „Du bist unter einer LEITER durchgelaufen!!“

Pan: „WAS??“

Bra: „34 Jahre Unglück!! Oh scheiße!!“

Pan: „Am besten ist’s wenn ich wieder heim flieg!!“

Bra: „NEIN!!“

Pan: „Wieso??“

Bra: „Wir müssen zur Schule!!“

Pan: „Ja und? Was juckt mich die Schule?

Bra: „Was ja und?? Nix „ja und?“!!!

Pan: „Doch „Ja und??“!!!“

Bra: „Wir gehen jetzt in die Schule!!!“

Und sie zieht Pan zur Schule.

Pan: „Ich will aber nicht!!!“

Bra: „Und ob du willst!!!“

Pan: „NEINNEINNEINNEINNEIN!!!!!“

Bra hält sich die Ohren zu.

Bra: „Ich hör nix ich hör nix ich hör nix!!!“ Kindergartenbenehmencounter +1

Nach einer Weile hat Bra es endlich geschafft Pan ins Klassenzimmer zu zerren und kurz darauf erscheint auch der Lehrer, bewaffnet mit Regenschirm und Ohrenschoner. Doch zu seiner Verwunderung passiert nichts, alle sitzen zitternd auf den Stühlen. Oh-oh?

Lehrer: „Was ist los??“

Pan: „SIE WOLLEN WISSEN WAS LOS IST???“

Lehrer: „Ja, gerne!!“

Pan: „ICH HAB VERDAMMTE 34 JAHRE UNGLÜCK!!! DAS IST LOS!!!“ Sie hält Bras Liste hoch „UND BRA HAT EINE VERDAMMTE STRICHLISTE DAVON GEMACHT!!!

Schüler: „Oh Gott die hat’s aber erwischt ich hab grad mal 20!!“

Schülerin: „Ich nur 14!!“

Schüler: „Ihr armen!! Ich hab 6!!“

Pan: „KLAPPEEEEE!!! IHR MACHT MICH ALLE NIEDER!!!“

Bra: „Keine Angst!! Sie ist nur eifersüchtig!! Ich hab nämlich kein einziges Jahr Unglück!!“

Alle starren Bra erstaunt an. „Oh Göttliche Bra! Wie machst du das?“

Pan: „IHR SEID SO GEMEIIIIIN!!!“

Lehrer: „HA!! ICH HAB DEN REKORD!!! 68 JAHRE!!!“

Alles starrt den Lehrer an.

Lehrer: „Und wenn man die vom letzten 13. Freitag dazuzählt sind’s…ungefähr

100…“

Glotz. Guck. Seh. Lol. Rofl.

Pan: „ICH BIN JA SO ARM!!“

Lehrer: „Zur Feier des Tages schreiben wir jetzt eine unangekündigte Arbeit!!“

Alles: „AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!“

Nach drei Sekunden ist das Klassenzimmer lehr.

Lehrer: „Na wo sind sie denn alle??“ Flachwitzcounter +1

Die Tür schwankt, durch das Zerbrochene Fenster kommt ein Sturm, regen und…ein Blitz. Der Lehrer steht verdattert da, die Hose halb unten, da er gerade von der Toilette kam, die Brille schief auf der Nase und der KrückStock zerbrochen in der anderen Hand hielt er noch eine Rolle Toilettenpapier.

Pan: „Arbeit, Unglück, zerbrochene Scheiben…“ Pan sitzt auf der Bank auf dem Schulhof total weg (Geistig, seelisch ihr wisst schon XD). Sinnloses Autorenkommentarcounter +1

Bra: „Alles wird gut Pan-Chan!!“ Sie tätschelt Pan den Kopf.

Plötzlich kommt jemand vom Schuldach geflogen, Trunks und hinter her, Goten.

Goten: „Hi Schatz!!“

Bra: „Huhu Teddy-Spurtzel-Wurtzel!!“

Pan: „T…T…T…TEDDY??? ICH BIN VERRÜCKT!!“

Bra: „Mh…Trunkie!! Spiel mal Seelenklempner!!! Währenddessen verdünnisieren wir uns!!“ *mit dem Zaunpfahl um sich schlag*

Bra und Goten sind weg, was Pan eigentlich nicht wirklich realisiert hat.

15 Minuten später…

Pan: „Wo sind Goten und Bra???“

Umkippen. (Nya eigentlich kann’s ja nur Trunkie)

Pan: „WAHAAA!!!!“

Trunks schaut sie verdattert an: „Ist was??“

Pan: >>Trunks ist hier, ich ganz alleine mit ihm, Bra weg, Goten weg, alle weg…<< „OH GOTT!!!“

Trunks: „Alles okay??“

Pan: „äh…hast du was gesagt??“

Umkippen. So oft wie die in dieser Fic umkippen, müssen die schrecklich schwächliche Knie haben…

Trunks: „Ja, hab ich!!“

Pan: „Wiederhol mal bitte!!“

Trunks: „Alles okay??“

Pan: „Ja, klar, natürlich!!“ >>Bis auf das ich 34 Jahre Unglück hab und jetzt mit dem Ekligen da allein auf dem Schulhof hock…<<

Trunks: „Klingt nicht sehr überzeugend!!“

Pan: „Nicht??“

Trunks: „Neh!“

Pan: „Nicht mein Problem…“

Trunks: „Ich hab da so ein Gerücht gehört!!“

Pan: „Was für’n??“

Trunks: „34 Jahre Pech??“

Pan wird plötzlich ganz klein und nickt kaum merkbar.

Trunks fängt an zu grinsen.

Pan: >>Gleich lacht er mich aus!!<<

Trunks: „Na du bist ja eine!! Das hat dir sicher Bra in den Kopf gesetzt!!“

Pan: „Äh…ja…?“

Trunks: „Das du so was glaubst….Gott bist du dumm eh.

Pan wird plötzlich knallrot (like Tomato!! Thx 4 the Info, ich wüsste sonst nicht, wie die Farbe rot aussieht.): >>Och scheiße!!! Ich sitz hier ganz allein mit dem süßesten und schuckligsten Typen der Schule!!<< orz

Trunks schaut Pan komisch an: „Warum bist du so rot?? Hast du Fieber??“ Klischeecounter +1

Pan schüttelt heftig den Kopf: >>Nein du Blödmann das sieht man doch wohl…<<

Trunks: „Na dann…“

Pan: >>…ich bin irre…<<

Trunks: „Warum sitzt du hier so alleine rum??“

Pan: „Äh…äh…keine Ahnung…“ >>…total verknallt!!<< Und eine weitere Tischplatte wandert auf den friedhof der Tischplatten.

Trunks: „Na toll“ Tolle Gespräche ftw.

Er grinst wieder. (Das muss man sich jetzt Bildlich vorstellen *gg* N grinsender trunks ROLOLOLOLOL)

Pan: >>Ich muss es ihm sagen…<< „Ähm…du…Trunks??“

Trunks: „Ja?? Ist was??“

Pan: „….

Fortsetzung Folgt…

Und wieder ein Klippenhänger wie gewohnt.  Und wie gewohnt, wird die Auflösung ganz anders als gedacht :ugly: Plottwists ftw. *die nächste Tischplatte zerschmetter*

2 Responses to “Pan strikes Back !! Teil 7”


  1. 1 schneediebin 24/09/2009 um 12:04

    OMG !!!!!! NEIN WIE KANNST DU JETZT AUFHÖREN?!
    Was ist aus Vegeta und seinem nutella Brot geworden? Und warum weißt du was wie viele Jahre Unglück bringt? Oder hast du dir das ausgedacht? xD

  2. 2 Maia 24/09/2009 um 22:13

    I lawl’d ne Menge bei diesem Teil, ka lol qq Die ganzen Counter. Deine Kommentare. ….. Der stumpfe Teil an sich <3 pp

    DAS ENDE IS WIE EIN TOKYO MYU MYU BAND ))))x!!!

    …ich hab jetzt Hunger auf Nutella qq Oh my.


Schreibe einen Kommentar

