Pan strikes Back !! Teil 8

Oh hui. Schon ein weilchen her der letzte Teil (OMG fast ne WOCHE! wtfffffffomgwtfbbq) Nach dem Klippenhänger hab ich euch ja lange genug auf die Folter gespannt höhöhö.

Pan strikes Back !! Teil 8

Okay: Ich war hier ziemlich einfallslos! Also eigentlich wie immer. sorrysorry!! Ich hoff ma beim nächsten
Teil bin ich einfallsreicher (ich hab grad ma da 4 zeiln oda so ^^“) Das sag ich seit Kapiteln, aber gebessert hat es sich nicht. Plot ist leider immer noch ein Fremdwort…

Mela
~~~~~~~~~~~~~~Teil 8~~~~~~~~~~~~
Pan: „Ich…äh…Sind deine Jeans zufällig von C&A??“ Dong. Somit wäre der Cliffhänger aufgelöst mit einer weiteren sinnlosen Solution.
Trunks: „Äh…ja das sind sie…wieso?? Die hatten grad Jeans im Angebot.
Pan: „Ich hab sie da mal gesehen!! Ehehehe Ich kauf da nämlich regelmäßig ein. “ >>Mann ich Feigling…<<
Trunks: „Na dann…“
Pan: „Arsch kalt hier, was??“
Trunks: „Würd ich auch sagen würd ich hier im Bauchfreien Top sitzen!!“ (Anm.:
Stellt euch Trunks im Bauchfreiem Top vor  HIHIHIHIHIHI. XD achja: Es sind ca. +10°C
Draußen!! Thx 4 the info.)
Pan: „Wie?? Bauchfrei?? Top?? Oh scheiße!! Im Klassenzimmer war’s so heiß da
hab ich meine Weste ausgezogen!!“ >>Meinen Pulli hab ich ja zerdeppert!! Er ist auf den Boden gefallen und in Tausend stücke zersprungen.<<
Trunks: „Aha…Und warum ziehst du so was überhaupt an??“
Pan: „Mein…äh…Pulli der ist ähm….in der Wäsche!!“
Trunks: „Und sonst hast du nichts??“
Pan: „Öh…nö…Weißt ja. Bin arm.
Trunks: „A…ha…“
Pan: „Genau!!“
Trunks: „Na toll…“
Pan: „Mein ich auch!!“ :ugly:

Bra und Goten, die die Ganze Zeit lang hinter der Mauer saßen und Pan und
Trunks zuhörten schütteln die Köpfe.
Bra: „So wird das nie was….“
Goten: „Wohl wahr…“
Bra: „Wir könnten einen der Zwei auf den annaren draufschucken…“ Bra kichert. Diese Idee war so neuartig, dass sie sich selbst auf die Schulter klopfte.
Goten: „Ey…die Idee is garnet mal so schlecht!! Darauf wär ich nie gekommen öhöhö.
Bra: „Oki doki…mh…Pan währ leichter als Trunks die is net so stark…“
Goten: „Das erledige ich…. Ich bin so schnell die werden mich nicht wahrnehmen!! Weißt ja. So schnell wie das Licht undso.
Bra: „Warte, warte!!“
Goten: „Ja??“
Bra: „Das gehen wir anders an!!
Goten: „Und wie??“
Bra: „Wir sorgen dafür das Pan stolpert, ausrutscht oder so…“
Goten: „Okay…ich mach ne eis Pfütze und du legt massig Stöcke und Steine auf den Weg, sehen könne se uns ja net da die hinter ner Ecke stehn… Das fällt ihnen bestimmt auch nicht auf. Die Idee ist so gut, ich könnte mich glatt wieder loben.
Bra: „Okay, gehen wirs an…“
Und kurz darauf liegen zich Stöcke und Steine auf dem Boden und einige mega super duper ultra krasse Eispfützen.

Pan und Trunks biegen um die Ecke und bleiben sofort stehen.
Pan: „Das riecht schwer nach Bra und Goten!!“
Trunks: „Oh ja!!“

Bra: „Shit sie hamms gemerkt… Dabei war das alles soooo gut durchdacht.
Goten: „Kein Wunder!! Du hasts mit den Stöcken auch übertrieben!!“
Er nickt zu einem Baum der auf dem Boden liegt.
Bra: „Der fällt doch nicht auf….“
Goten: „NEIIIN überhaupt nicht!!“

Pan: „Und was steckt dahinter??“
Trunks: „Frag nicht mich!“
Pan: „hm…vielleicht wollen sie das wir nen anderen weg gehen…“

Bra: „Nein!! NEIN!! KEINEN ANDEREN WEG!!“

Trunks: „Glaub ich nicht…“ *am Arsch kratz*

Bra: „Puh!“

Pan: „Tja…“
Trunks: „Tja…“
Pan: „Wollt ich auch grad sagen!!“
Trunks: „Ach ehrlich??“
Pan: „Jaa…“ Somit wäre ein weiterer Absatz mit unnötigem „Tja“ „Joa“ und sinnlosem Geschwätz verschwendet.

Bra: „Das wird nie was…“
Goten: „Wohl war…Sorry mir fallen keine Anderen Sätze ein, um jemandem zuzustimmen.

„MISSION SON!!!“
Pan fährt entsetzt hoch, reibt sich die Augen und starrt um sich:
„Wa…äh…“
Bra: „Pan!! Du bist ein wandelndes Bett!! Auf deiner Stirn steht groß geschrieben ‚Eine Nacht 20 Euro.‘
Pan: „Bett??“
Bra: „jaa…“
Pan: „Und wann bin ich wieder eingeschlafen??“ Gott langsam wird das alt.
Bra: „Nachdem unser netter Lehrer eine unangekündigte Arbeit schreiben wollte…“
Pan: „Oh…zum Glück….“
Bra: „Wieso??“
Pan: „ach nichts!!“
Bra: „gut so!“
Pan: „Zwick mich mal!“
Bra: „Wieso??“
Pan: „Nur so…“
Bra zwickt Pan.
Pan: „Au!! Okay DAS ist kein Traum…“
Lehrer: „MISSION SON!! MISSION BRIEFS!!! SIE KOMMEN NACH DER STUNDE BITTE ZU MIR!!!“
Alles kichert. Hihihihi.
Pan: „Haaa…“
Bra: „…haaaa…“
Lehrer: „Also: Weiter im Text!!“
Und er lallt weiter. Er war noch ein bisschen Betrunken von der Party, auf der er am Abend zuvor gewesen war.
Pan: „Arschloch…“ Na, na Panilein, sowas sagt man nicht pp
Bra: „Die können mich mal alle…“
Pan: „Und zwar kreuzweise…“
Bra: „Und wie!“ Ok wir wissens.
Pan: „Also ICH geh nachher net zu dem Idiot!!“
Bra: „GleichfallzZzZzzzZzzzzzzzZZZzzzzz!!“
Pan: „ooooh ja!!“
Bra: „Aber echt!“
Es Läutet zum Schulschluss.
Lehrer: „Pan, Bra bitte kommt…“ er schaut sich um, das Klassenzimmer ist lehrer.
„…jetzt…“
Pan: „Ha! Der hat bestimmt dumm gegafft!!“
Bra: „Und wie er das hat!!“
„HEEEY!!!“
Pan und Bra bleiben stehen und schauen sich um.
Bra: „TEDDY!!!“
Goten: „SCHATZI SPURZEL-WURZEL!!!“
Bra und Goten umarmen sich und knudschen rum. Richtig eklig sowas, aber ehrlich.
Bra: „Ich hab dich vermisst!!“
Goten: „Und ich erst!!“
Bra: „Bestimmt nicht so wie ich!!“
Goten: „Bestimmt doppelt so arg!!“
Pan: „Ihr habt euch doch heute Morgen erst gesehen…“
Bra: „Klappe!!“
Pan: „Jaja…“
Bra: „Und wo ist Trunkie??“
Goten: „kommt bestimmt gleich mit seinem Schazerl angerannt!!“
Pan & Bra: „SCHATZERL???“
Goten: „Nein, nein nicht Schatzerl. Ich hab Schazerl gesagt. Das istn unterschied. Noch nicht gehört?? Trunks hat ne neue Flamme…hehe…“
Pan: „Oh jeh…“
Bra: „Armes Pan!!“
Pan : „Wie arm ?? Was kann ich denn dafür, wenn ich mir keinen zweiten Pulli leisten kann?
Bra: „Jetzt kannst du ja gar nicht mehr mit Trunks zusammenkommen!!“
Pan: „Wer sagte das ich das will??“
Bra: „Du!!“
Pan: „Häh??“
Bra: „Du hast im Schlaf stängig: „Trunks“ gemurmelt!!“
Pan: „Verarsch mich nicht!!“
Bra: „Tu ich nicht!!“
Pan: „Und ob!!“
Bra: „Nee!!“
Pan: „Önkelchen??“
Goten: „Ja??“
Pan: „Wie ist sie so??“
Goten: „Nya…hübsch aber ziemlich blöd im Hirn den Gerüchten zufolge war sie schon zichmal beim Schönheits-Typ!!“ Natürlich.
Bra: „OH Gott!!“
Pan: „Mir wird schlecht!!“
Bra: „Und mir erst!!“

Und jetzt kommt auch Trunks angerannt mit nem Mädel im Gepäck….Alle kotzen. Ich auch.

Fortsetzung Folgt…

Wer ist das wohl?
XP

Öhöhöhöhöhö. Kann ich mir gar nicht vorstellen, wer das ist. *hust*marron*hust* Ja, ich konnte sie damals nicht leiden.

2 Responses to “Pan strikes Back !! Teil 8”


  1. 1 schneediebin 30/09/2009 um 09:28

    oh mann.
    wtf ist ein Schönheitstyp? Ich kenn ja von mir, dass ich Charaktere die ich nicht leiden konnte ziemlich runtergeamcht habe aber wtf xD Und was ist ein Schazerl. Und warum sprechen die so komisch ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh-
    Deine
    Kim


Schreibe einen Kommentar

