Von alten fetten Frauen und zermatschten Tomaten

Neulich ist einfach meine Zoom Player exe verschwunden, und ich habe keine Ahnung warum (ok ich kanns mir denken, aber assi ist das schon). Nun bin ich zu faul es neu zu installieren und gucke mit dem Media Player Classic. Naja. Ist auch ok.

Apropros gucken. Als ich gestern Abend die neue FMA folge (also 26) geguckt habe herrje. Alter so eine geile Folge, ich habe mir die Fingernägel zerkaut, obwohl ich schon alles kannte. Der Kampf Envy Ed (der ging zwar nicht lange aber) er war so geil. Die ganzen Verrückten Stimmen. Gott genau so hatte ich mir das vorgestellt. Armer Ed. Und dann die Szene zum Schluss hinterm Tor, ich will nun nicht spoilern, war soooo geil. Omg. Ein bisschen gestört hat mich zwar das anlaufende Ending, aber trotzdem. Omg. Ich verspüre die Lust die ganze Folge zu reviewn. Mal gucken ob ich Bock hab. Hab noch ein paar Artikel, die ich abhaken muss bzw. will.

Neulich ist mir wieder eingefallen, dass ich ja einen Pokémon Doujin hatte. Ehhh. Hups. Ja der liegt im Schrank rum und verschimmelt da. Dabei ist das Kapitel eigtl ziemlich fertig. Ich war nur zu faul zum Einscannen, paar wenige Hintergründe zu zeichnen (wobei ich glaube das war echt nicht mehr viel) und Raster einzufügen. Naja mal schaun, ob ich das mal irgendwann mache *hust*.

Wenn wir schon bei Geschichten sind: Meine Story nimmt langsam Form an. Zumindest in meinem Kopf. Momentan ist sie eine Art Fortsetzungsgeschichte, die ich vor dem schlafen gehen immer weiter spinne. Aufgeschrieben habe ich noch ncihts, aber das werde ich bestimmt demnächst tun. Ein paar Details fehlen mir immer noch, aber darüber kann ich mir noch mal Gedanken machen. Momentan versuche ich mich ein bisschen an Chardesigns, aber so wirklich zufrieden bin ich mit noch keinem. Wenn das so weiter geht wie jetzt, sieht wahrscheinlich Amiarinayl innerhalb der nächsten Tage wieder ganz anders aus…oh gott…

Zum Abschluss habe ich noch ien bisschen kritzelkram. Das ist wirklich nur Random Zeugs. Die meisten sind sogar bloß in Paint hingeschissen entstanden.

Ehehe =D

Imari :D Maaaahooooouuu Shoooouuuuujoooo xD….

Das Bild habe ich eigentlich nur gezeichnet wegen dem blauen Alchemie brzrrr hab was ausprobieren wollen und hat geklappt. Ich habe Ed schon ewig nicht mehr gezeichnet oh gott. Dabei habe ich Phasenweise nichts anderes gezeichnet als ed…

Und gleich einer hinerher. Diesmal in Paint. Mit wortwitz. Ahaha.

Yujia aus Night & Day mit creepiger Lache. Mit krassem Wortwitz²

Luchia aus Mermaid Melody xD. Mit bisschen Promille.

Und ne schwangere Sailor Moon. Weil ihr das ja alle so geil findet. x)

1 Response to “Von alten fetten Frauen und zermatschten Tomaten”


  1. 1 Schneediebin 05/10/2009 um 21:33

    ahaha schwangere Sailor Moon. Jetzt wird dein Blog auf der Prioritätsliste dieser Fetischisten gaaaaaanz oben stehen.
    Ansonsten find ich Fullmetal Paint noch süß *p*


Schreibe einen Kommentar

