The pwning ultimate 0000wnnnzzz Top 10 Mucke Nr 4.

Mir ist öde besser gesagt ich drücke mich vor meinen Pflichten, wie immer. Daarum und auch, weil dieser Post nicht viel kreativität und arbeit erfodert, gibts nun son krassfettgeilen Top 10 post. Allerdings der allgemeine.

Nungut legen wir los =D

1. OLIVIA – Trinka Trinka


Das nenne ich einen Ohrwurm. Woah und er geht nicht mehr raus.

2. Shinra Etsuko – Genyou no Chou

3. alan – RED CLIFF ~Shin.sen~

4. Emily Bindiger – everytime you kissed me

5. Rurutia – Seirios

6. BECCA – I’m Alive!

7. Suzuki Yuki – Signal

8. school food punishment – Pool

9. Shikata Akiko – Kalliope

10. Yousei Teikoku – Weiß Flügel

woah. Die Auswahl fiel mir mal wieder unheimlich schwer. Und auch die Reihenfolge…ich weiß nicht mal, ob sie wirklich so ist. nur bei den ersten 3 bin ich mir 100% sicher xD
Bemerkenswert: dieses mal sind sogar ganze 3 englischsprachige lieder vertreten :O

0 Responses to “The pwning ultimate 0000wnnnzzz Top 10 Mucke Nr 4.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

