Pew Pew!

Mir fallen nie Titel für sinnlosposts ein. ew. Ich nehme gerne sinnlosposttitelvorschläge entgegen. =D
Mein Daumen tut mir weh. die Haut ist halb abgefetzt. Aber was tut man doch für leckere Kastanien. <3
Wenn ich jetzt noch mehr Zeit hätte, hätte ich nun einen Psb Post gemacht, aber ich will mich nun nicht abhetzen. Dumm Gut Ding will weile haben.

Eh random Pics. Mal wieder.

Ich finde Kotone wird viel zu niedlich immer dargestellt =D Darum wird meine Kotone Yandere.

Ein twinleafship Bild gabs schon länger nicht mehr. Musste mal wieder sein. Genauso wie Ed neulich haha =D

0 Responses to “Pew Pew!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: