Concorier of Shambolia

-wtf? yes. Schonmal vom Concorier of Shambolia gehört? nein? ok jetzt habt ihrs. Eigentlich wollte ich nur einen Artikel schreiben, der diese ausgefuchste Variante vom Conqueror of Shamballa als Titel hat x) Ich weiß echt nicht, wie viel man in einem Titel falsch machen kann. Die selbe Person verwendet im selben Satz übrigens noch das Wort Broutherhood. Ja, wer jetzt 1 und 1 zusammen zählen kann, weiß dass es hier um 2 FMA geht. Wenn wir schonmal dabei sind möchte ich hier auch noch mal mein Kommentar zu Kapitel 100 loswerden. Ja, ich weiß, es ist schon ein paar Tage her, seitdem es raus ist. Trotzdem.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WTFWTFWTF NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

ok. das hätten wir nun auch abgehakt. Gut. womit füllen wir nun diesen Post?

Neulich gab es mal wieder ein paar richtig fetzige Suchbegriffe. Die Wollte ich auch noch loswerden. Einen zweiten Top Post wollte ich jetzt nicht machen, weil dafür sind es nicht genug neue. Da hätten wir zum einen das Prachtstück von heute, noch ganz frisch:

pokemon schwanger durch pokemon

Also ich weiß ja nicht. Erst ging es um schwangere Sailor Moons und nun ….sekunde. Heißt das Sailor Moon wurde von einem Pokemon geschwängert?

kostenlose erotik sailor moon ansehen oh

ja, oh. da ist dem kerle wohl eingefallen wonach er da eigentlich sucht. ohoh.

pan und bra und trunks nackt

sowie

pan und goten nackt

tut mir leid, aber das hier ist keine Pornoseite?

alte fette frau

na? wer erkennts wieder? ja. Das hab ich schon neulich verwendet, dieses Meisterwerk. Mal ganz ehrlich. Warum sucht man nach sowas? Ich hab das Gefühl meinen Blog findet man nur, wenn man nach speziellen Sexuellen Vorlieben sucht. Und dabei bin ich gar nicht speziell Q_Q Man. Ich find das diskriminierend. Und. Böse. Ich spiele ja mit dem gedanken meinen Blog von Google & co. zu sperren, aber dann würden mir diese Zauberhaften Wunderstücke (ich meine die Suchbegriffe) verwehrt bleiben qq und die sind immer so lustig. (wenn auch unverständlich.)

klassensprecher

war ich nie. Wollte ich mal sein in der 5. aber dann hatte ich auch kein Bock mehr.

sailormond

Na da hat wohl wer speziell nach meinem OC gesucht :)

Und um den Bogen zu überspannen ziehen, gibt es noch zwei krasse FMA Fanarts =D

Ja ich oute mich Ok es war auch kein Geheimnis bin EdWin Shipper :< Aber sie sind ja auch Canon. Bei dem Gedanken daran, dass sie sich küssen, dachte ich mir dann aber: Irgendwie kann ich mir das nich vorstellen. Ed würde sich das doch niemals trauen D: Yes, und dann entstand dieses Bild. Wahrscheinlich hat Ed vorher noch rumgeprahlt, dass er das ja ohne Probleme könnte :< nun hat er den Salat. Und Winry meint: „Los, mach doch wenn du dich traust.“ Und Royboy lacht sich ins Fäustchen. Al findets auch lustig. Ed ist ein bisschen groß geraten. Aber ok er ist mittlerweile ja größer als Winry. Vielleicht steht er ja noch irgendwo drauf. (jetzt muss ich an LoveCom denken, wo Otani sich zwei Stufen über Risa gestellt hat.)

Nach dem Pic oben war ich dann so richtig in Fahrt und musste noch einen drauf setzen (nachdem ich schon so lange Ed vernachlässigt habe.) um ehrlich zu sein gibt es noch 2 weitere EdWin Bilder aus dieser Phase, aber die waren nur so lala. Dieses hier mag ich besonders, auch wenn Winry voll die Shoujo Augen abbekommen hat (und ist Ed nicht Bishi?). Das Bild muss ich zugeben hatte ich schon seit Ewigkeiten im Kopf, aber irgendwie war ich immer zu faul es umzusetzen. Vielleicht werde ich es demnächst auch linen und Colorieren…

0 Responses to “Concorier of Shambolia”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: