Awwwiieeee Thankiiiieeeees <3<3<3 *chu* ^.~

*kotz*

Ja. Mittlerweile hat sich die Pralinenschachtel mit 3000 Pralinen gefüllt. Schokopralinen um genau zu sein. Und da ich beim 1ksten und beim 2ksten nix gemacht hab, dachte ich ich mach bei der 3ksten Praline was.

(klicken zum größer machen. DA)

Das Bild war ursprünglich nicht dafür gedacht, sondern eigentlich nur ein Scribble, bei dem ich spaß hatte es zu linen und zu colorieren. Es passt noch nicht so ganz in die Jahreszeit. Da es besser rauskam als eigentlich gedacht, hab ich es also zum Kiriban auserkoren. Vorallem weil es kurz vor der 3000 endstand. So. Nun haben wir zwei Tsundere Pokémoncharaktere denen es zu peinlich ist zu danken :)

Außerdem gibt es zur Feier des Tages ein neues mit Brushes zugepanschtes Blogdesign. Ich hatte beim alten irgendwie immer Probleme beim lesen von längeren Texten :<

1 Response to “Awwwiieeee Thankiiiieeeees <3<3<3 *chu* ^.~”


  1. 1 schneediebin 15/10/2009 um 23:04

    Aww gz <3
    Sorry das ich atm nich immer so schnell Kommentare schreibe, aber iwie is der Wurm drin pp
    Ich mag das total und ich muss mal das Wort 'Tsundere' nachschlagen. Ich denke, ich werde google konsultieren, was mich dann auf deinen Blog verweist, mit dem Hinweis, dass es hier auch alte fette schwangere sailormoon pokemon gibt.


Schreibe einen Kommentar

