Top 10 Anime Endings

woha, somit wären wir hier angekommen. Danach lasse ich euch mit meinen langweiligen Toplisten erstmal in Ruhe xD

Es is einfach viel leichter so ne Topliste zu schreiben, als nen richtigen Post oder ein weiteres langweiliges PSB Kapitel zu verreißen. Halb hab ichs ja schon aber irgendwie fehlt da schon die Lust…und Motivation. Wie auch immer.

Ich liebe Endings in den meisten Fällen immer mehr als Openings. Von daher fiel mir die Auswahl richtig schwer, weil es einige Endings gibt, die ich gerne mag.

1. Garden – Soko ni Sora ga Aru Kara (Pocket Monsters Advanced Generation Ending 1)

2. Nana Kitade – Kesenai Tsumi (Fullmetal Alchemist Ending 1)

3. Hibiki – Till the End ~ Owaranai Ai wo~ (Kamikaze Kaitou Jeanne Ending 2)

4. NIRGILIS – Snow Kiss (D.Gray-man Ending 1)

5. ALI PROJECT – Yuukyou Seishunka (Code Geass Ending 1)

6. school food punishemnt – futuristic imagination (Eden of the East Ending)

7. abingdon boys school – STRENGH (Soul Eater Ending 4)

8. Kylee – Vacancy (Bounen no Xamdou Ending)

9. BECCA – I’M ALIVE! (Kuroshitsuji Ending 1)

10. Younha – Houki Boushi (Bleach Ending 3)

Ich hatte noch gut 8 weitere Endings in meiner Vorauswahl also hätte ich im Grunde sogar eine top 20 machen können…

0 Responses to “Top 10 Anime Endings”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

