Rainbow Essence

Randomiger Bilderpost, featuring Unfertige Bilder, die teilweise zurecht unfertig geblieben sind.

Oben die neusten.

Glitzergefunkel.

Yaaa…hahha. ich wollte es eigentlich erstmal nicht öffentlich machen, da ich keiiine Ahnung habe, wie lange dieses Design anhält x)

Bunt <3

Nun folgen die unfertigen Verbrechen =D

Maias RPG Char Rei, da sind sooo viele unreinheiten im Bild un ich hab grad ka mehr, was ich eigtl als BG machen wollte…Also eigtl um es kurz zu machen: Ich hab die Lust verloren xD

Nachdem ich Puchi Puri Yuushi gesehen hatte dachte ich mir „Der Stil ist ähnlich wie der von Doremi. In nem Dress würde sie sicher auch gut aussehen.“ ehehe :ugly: Ka ob ich den Hut mit Absicht weggelassen hab…Wegen Internet weg konnte ich das Design vom Stab nich nachgucken von daher ist das nur geraten.

Mein erstes und bisher einziges Bild von Oz aus Pandora Hearts. Ich glaube hintendran sollte noch B.Rabbit oder so… ka mehr. Typischer Fall von „Meh kb mehr, zu anstrengend“

Eines meiner unzähligen Scribbles von Hikari. Glaube das sollte auch nie irgendwie weiter bearbeitet werden xD

Auch meinem häufig benutzten Namen auf Ro (P-)Servern Kanna, habe ich ein Gesicht gegeben. Sie war glaube ich ein von Aliens entführtes Magical Girl *in der Nase bohr* oder so. Zumindest kann sie mit Leuchtbällen schießen. Wie unschwer zu erkennen ist. Ihre Story war allerdings viel zu langweilig und flach, dass ich mich gar nicht mehr so richtig dran erinner…

Angsty Ed. Ich glaube daran saß ich Ewig und irgendwann ging dann die Lust verloren. Da ich aber die Hand so gelungen fand (und immer noch finde.) hab ichs am Leben gelassen. Das Bild dürfte einen an ein anderes Bild von mir erinnern (klick misch) das liegt ganz einfach daran, dass ich nachdem ich bei diesem hier aufgegeben hab, das ganze noch mal Traditionell versucht habe. Ist natürlich bisschen anders geworden, aber so ne Hand hätt ich mit Copics nie hinbekommen.

0 Responses to “Rainbow Essence”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

