Collegeblock Madness.

Naja wenn du so nett fragst qq <3

Yay wieder Jigoku Shoujo angefangen zu gucken. Also nun die zweite Staffel. Es ist schon cool. Und irgendwie unterhaltsamer als Slideshow!KareKano.

Frustrierend ist außerdem, wenn man sich vornimmt mal auszuschlafen (weil dazu kam ich irgendwie nich in der letzten Woche.) Und man wacht einfach um 8 Uhr morgens auf. ARGH. Ich habe mich einfach demonstrativ wieder hingelegt und gesagt „Ich bleibt jetzt liegen bis um 12.“ naja um kurz nach 11 konnt ich nicht mehr….

Ich habe jedes Jahr mal so eine Phase, in der ich meine Collegeblöcke auspacke und durchblätter. Die sind sowas wie Tagebücher, denn an den Kritzeleien und Sprüchen, die ich da immer daneben klatsch kann man immer schön sehen wie es mir gerade ging, was mich beschäftigt hat. (es gibt einfach verdammt viele blöcke mit sprüchen wie „EIER RULEN!!!!11“ und „My Name is Tiggi!“) Ich habe ja verdammt viele von den Dingern, da ich alle seit der 5. Klasse aufgehoben habe.

Naja die aus den letzten 2 Jahren hab ich beim letzten Altpapier entsorgt, aber ich habe vorher die Bilder rausgenommen.

Und ich dachte mir, ich guck mal, was man daraus denn noch gebrauchen kann. Ich weiß nicht, ob ich mich von den Blöcken trennen kann, aber zumindest habe ich die schönsten Bilder mal zusammengefasst.

Wer meine Collegeblock Summarys kennt, kann es sich in etwa vorstellen =D

Ich habe zwar auch bilder von 2000-2003 aber die waren größtenteils irgendwie…schlecht xD

Anklicken fürs ganze. Ist übrigens (wie die anderen) recht groß. Die meisten dürften von 2006 und 2007 sein, sind aber auch 3 von 2004 dabei =D Wer sie findet, kriegt nen Keks.

Ziemlich viel Ro, aber das war nunrmal die Phase (2006/2007 in der ich viel gespielt habe…) (Und ja, ich habe im Unterricht meistens nicht aufgepasst.)

Da auch einige echt furchtbare Sachen (absichtlich oder auch unabsichtlich) in den Blöcken waren, gibts noch die Fail Summary =D

Yay. Somit hätte ich das meiste meiner Collegeblöcke zusammengefasst :O

Hat mich immerhin nen ganzen Tag beschäftigt.

5 Responses to “Collegeblock Madness.”


  1. 1 Maia 05/11/2009 um 20:38

    Ich liebe es pp Beste Zeitüberbrückung im Unterricht. Und da man soviel Zeit zum totschlagen hat, steckt man auch viel Zeit in diese kleinen Bildchen. Wann anders hab ich nie den Nerv dazu. LUVLI =D

    Die Fail Summary macht mir irgendwie Angst. Wobei ich den Chinesen (nach wie vor) und den BANZAI-Menschen toll find. x) ….

  2. 2 schneediebin 06/11/2009 um 11:29

    Also mir macht die Fail Summary angst p__p

  3. 3 Mari 06/11/2009 um 13:35

    Ich glaube, ich hab eine 2004er-Zeichnung gefunden :D
    Macht das nen Drittel Keks?

    Bei epic fail musste ich lachen.
    Danke für Entkaterungsstimmung :D

    • 4 Ama-ri 06/11/2009 um 20:21

      oha und auf welche tippst du? =D
      (imo ists eigtl ganz leicht. man muss nur die ro zeichnungen rausfiltern, dann die, die zu gut für die zeit sind und schon hat man sie xD)

      • 5 Mari 09/11/2009 um 22:02

        „man muss nur die ro zeichnungen rausfiltern“
        HAHA :D

        2. Reihe, 2. Bild (Der Kartoffelchip!)

        3. Reihe, 1.Bild (die Hand sieht so verdächtig aus xD)

        Und öhm…DER FISCH!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: