October/November Top 10

Whee. Dabei wollte ich mit den Top10 aufhören. Bzw vor diesem Post wollte ich noch Psb einschieben, das ja nun schon ewig auf sich warten lässt. Die Frage ist, wann ich mich endlich dazu aufraffe. Das Kapitel ist wirklich stinklangweilig.

Damit das nicht einfach ein langweiliger TopMucke Post wird schiebe ich noch ein bildchen ein.

Ich mag es wirklich gern. Momentan übe ich übrigens Männer zeichnen, weil das wirklich zu meinen Schwächen gehört. Es ist irgendwie schwierig sie nicht wie den 0815 Bishonen von Nebenan aussehen zu lassen oder wie einfach ein kleinen Milchbub.

Ok fangen wir an woho. Es gab eine ganze Reihe von Liedern, die ich in Dauerschleife hatte.

1. m.o.v.e. – Kiss me now

2. Rurutia – hallelujah

3. Shikata Akiko – Kiniro no Chousou ~Uruwashi no Bansan~

4. Romi Paku – Yume no Genseki

5. Kylee – Just Breathe

6. Erika – FREE -overrocket101007 mix-

7. Lenka – Trouble is a Friend

8. Olivia – Miss you

9. ALI PROJECT – sekka zange shinjuu

10. Ayane – Shinjitsu he no Chikonka

Hah. Sogar was westliches mal dabei xD Das kommt davon, wenn man beim Auto fahren Radio hört x( Da ich einfach so viele Lieder in letzter Zeit in Dauerschleife (oder zumindest fast) hatte, war es echt einfach auszuwählen.

0 Responses to “October/November Top 10”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

