EdWin = <3<3<3

Wenn es um pairings geht, die ich mag, verkomme ich meistens zum quiekenden Fangirl. Genauso bei Ed und Winry :<

awww. Wer erinnert sich noch an das Haareflechtbild?

Hab ich aus Langeweile nun gelined und gecolot. keine Großartige Colo aber ich mags =D

Klick for the Big ò_ó!

2 Responses to “EdWin = <3<3<3”


  1. 1 schneediebin 15/11/2009 um 18:18

    awww!
    Der Hintergrund rockt xP

    Und natürlich Ed x Winry pp Aber warum guckt Ed eigentlich so traurig? pp

    • 2 Ama-ri 16/11/2009 um 12:19

      ja ich weiß der hintergrud ist toll. das nennt man kreativität.
      ed guckt do nich traurig pp er blushed like hell. ich wollte das rot nur nich zu kräftig machen qq


Schreibe einen Kommentar

