Pan strikes Back !! Teil 9

Das ist nun schon das vorletzte existierende Kapitel. Nach Kapitel 10 ist Schluss. Also kein ende, aber da wurde die Fic abgebrochen. Vielleicht hätte ich echt eine abgeschlossene Geschichte nehmen sollen, aber PSB war einfach die dümmste, darum hatte ich sie ausgewählt. Ich denke nach PSB werde ich vielleicht eine kleine Pause machen, was Eigenverrisse anbelangt. So. genug geschwallt. Gehen wir über zum Hauptgang.

Pan strikes Back !! Teil 9

Bra starrt das Mädchen an. Ebenso Pan.
Bra: „Wa…“
Das Mädchen geht zu Bra hin und grinst.
Bra: „MARRON?!?!?“ Na wer hätte das gedacht…
Marron: „Erraten!!“
Pan: „Du bist jetzt mit Trunks zusammen??“
Marron: „Was dagegen?? Willst wohl auch!!“
Pan: „Neh, danke! Kein bedarf!!“
Marron: „Dann komm uns ja nicht in die quere!!“
Pan: „Warum sollte ich auch??“
Marron: „Weil du eifersüchtig bist??“
Pan: „Wer hat dir denn den scheiß erzählt??“
Marron: „Das sieht man dir doch an!!“
Pan: „Und ich seh dir an das es dir nur ums geld geht!!“ oh gott….Was ist das? Zickenkrieg?
Marron: „WAS ERLAUBST DU DIR….?“
Sie holt mit der Hand aus.
Trunks: „Marron!!“
Marron: „Ja, schatz??“
Trunks: „Hör bitte auf Sitz !!“
Marron: „na gut Wuff!!“
Bra: „Pan?? Gehen wir heute in die Stadt??“ Fixer Themenwechsel
Pan: „‚kay!“
Bra: „Jippie!!“
Marron: „Püh!“ „Ich will auch“ dachte sie und stampfte mit dem Fuß auf.
Bra: „So jetzt gehen wir mal heim!!“
Pan: „Jupp…“
Pan und Bra rennen also nach hause. Und wenn sie nicht gestorben gestolpert sind dann leben rennen sie noch heute.
Bulma: „Hallo schatz, hallo Pan!!“ sagte Bulma nachdem sie mit einem „plop“ aufgetaucht war.
Pan: „Hi Bulma!“
Bra: „hi mumie!“
Bulma: „Pan, deine Eltern haben angerufen…“
Pan unterbricht sie: „Ich will aber nicht heim!!“ Sie hielt sich die Ohren zu und grölte laut „LALALA“ damit sie nicht hörte, was Bulma zu sagen hat.
Bulma: „musst du auch nicht! Sie sagten sie fliegen in den Urlaub Sie fragten ob du auch schön brav jeden Tag frische Unterhosen anziehst!!“
Bra: „Also kann sie hier bleiben??“
Bulma: „Wenn sie will…“
Pan: „Jaah! Ich will ich will!!“
Bra: „Juppie-Wuppie!!“
Bulma: „Wo ist Trunks eigentlich??“
Bra: „Der ist mit seinem Schatzi unterwegs!!“
Bulma: „Er hat schon wieder ne Freundin??“ Sie machte einen weiteren Strich an dem Zettel an der Pinwand.
Bra: „jopp!!“
Bulma: „Und nicht Pan??“
Pan: „Warum meint ihr alle ich wär mit Trunks zusammen??“
Vegeta kommt: „Was?? Pan du bist endlich mit Trunks zusammen?? OhhhhjaaaaAls er sah, dass drei Frauen ihn ungläubig ansehen, machte er schnell den Fernseher aus.
Pan: „Nein bin ich nicht!!“
Vegeta: „Und ich dachte schon…schade…jetzt hat er bestimmt wieder so eine die nur wegen dem geld mit ihm zusammen ist…“
Bra: „Ja, isser!! Und zwar mit der schlimmsten von allen!!“
Vegeta: „ER IST MIT MARRON ZUSAMMEN???“
Pan: „Erraten!!“ Tä-tä! „Sie haben eine Waschmaschine gewonnen!“
Vegeta: „Ich mach die Tussi kalt!!!“
Bra: „Und wenn daddy das gemacht hat kannst du endlich mit Trunks zusammenkommen!!“ Sagte sie ganz enthusiastisch, ungestört darüber, dass ihr Vater jemanden umbringen möchte und es auch ganz ernst damit meint.
Pan: „Wer sagt das ich das will??“
Bra: „Man sieht es dir an!!“
Pan: „Ich seh dir an das du schläge willst!“ Pan ist schon so ne kleine Schlägerin.
Bra: „Hey!! Musst mich ja net gleich haun!!“
Pan flüstert zu Bra: „Oder soll ich Vegeta erzählen mit wem DU zusammen bist??“ *händereib*
Bra flüstert: „Nein!! Bloß nicht!!“
Vegeta: „Du hast auch nen Freund, Bra schatz??“
Bra: „Nein!!“
Vegeta: „Wer isses denn?“
Pan: „Goten!!“ tolle Freundin eigentlich x)
Bra: „Pan!!“ sie schaut Pan böse an.
Vegeta: „Mit diesem Son-Depp?? Den mach ich auch gleich kalt!!“
Bra: „Nein!!“
Pan: „hehe!!“
Bra: „Sieh nur was du angerichtet hast, Pan!!“
Pan: „Hab ich gern getan!!“
Bra: „Du bist gemein…menooooooo! *plärr*
Bulma: „Komm schon Vegeta!! So schlimm isser doch auch wieder nicht!!“
Vegeta: „Aber ist mit der Karotte verwandt!!“
Bulma: „Das ist Pan doch auch!!“
Vegeta: „Daran hab ich gar nicht gedacht…na gut…“ Das ist eine Logik ohne gleichen.
Bra: „Jippie!!“
Pan: „ffh…“
Bra: „komm wir gehen jetzt!!“
Sie schmeisst ihr Schultasche in die Ecke BATZ! und will grad mit Pan raus aus der Ecke
Bulma: „hey!! Was ist mit dem essen??“
Pan: „Genau!!“
Bra: „Oh…hab ich total vergessen…“
Trunks und Marron kommen jetzt auch. Thx for the Info. :ugly:
Trunks: „Gibt’s essen??“
Bulma: Ja, sofort!!“
Nach drei Sekunden steht das essen auf dem Tisch. Bulma is fix wien Turnschuh. Eh. Ok. Eigtl heißt das Fit. Egal.
Pan: „Hungaa FUNGAAAAA!!“
Trunks: „A gude!!“
Alles (incl. der Tisch.): „Gleichfalls“
Und sie haun rein.
Nach dem Essen lassen sie sich alle (Pan, Bra, Goten(Ja, der is mittlerweile auch da sparen wir uns die unnötigen Szenen, in denen Charaktere auftauchen. Machen wir einfach gebrauch von Hans-Peter (©by Kim) der Wolke, aus der alle Charaktere erscheinen, von denen es unnötig ist zu erwähnen woher sie kommen.), Trunks, Marron) aufs Sofa fallen.
Plötzlich springt Bra auf: „PAN!! Wir wollten doch Einkaufen gehen!!“
Pan: „Achja, stimmt…“
Pan und Bra gehen dann also aus dem Haus.
Bra: „Scheiße…“ OMG! Geh dir den Mund ausspülen!
Pan: „Was denn nun schon wieder?“
Bra: „Ich hab mein Geld vergessen!!“ Epic Fail.
Pan: „Oh mann…“
Bra: „Ich fühl mich nicht angesprochen!!“
Bra rennt ins Haus und kommt kurz darauf auch wieder raus.
Pan: „länger hätst net brauchen können??“
Bra: „Sooo schnell war ich auch wieder nicht draußen…“
Pan: „mh…stimmt waren ja 3 ganze sekunden…“
Bra: „genau!!“ Dieser Abschnitt war natürlich wieder äußerst sinnvoll. Aber passt auf! Das hat noch schwerwiegende Folgen für den Plot…nicht.
Pan und Bra fliegen los in Richtung Stadt.
Bra: „Weist du wie man dich und Trunks noch zusammen bringen könnte?? Die Baumstämme haben ja irgendwie nicht gewirkt…
Pan: „jetzt fang bloß nicht wieder damit an!!“
Bra ignoriert das was Pan gesagt hatte und erzählt weiter: „Vor ein paar Tagen hat eine neue Disco aufgemacht!! Ein paar Freunde von mir waren schon drinnen und sagten sie sei super!!“
Pan: „Pff…und wie sollte ich Trunks da bitte reinbekommen….würde ich es wollen“
Bra: „Naja…Entweder ich überrede ihn dazu dich einzuladen oder das Trunks und Marron reingehen und ich lenke Marron ab oder ich mach den Briefchen-Trick…“
Pan: „oh gott…“ Du sagst es. Oh Gott. Was ist bitte der Briefchen-Trick?!
Bra: „Und bevor ihr euch nicht geküsst habt geht ich nicht raus teeeeehehe!!“ Bra fängt an zu kichern. lustig.
Pan: „Dann geh ich gar nicht erst hin!! Die Vorstellung macht mich schon krank…“ Mich auch.
Bra: „Ach komm schon du bist doch kein Weichei!!“
Pan: „Genau!! Bin ich nicht!!“
Bra: „Also gehst du hin!!“
Pan: „abe..“
Bra: „Und keine wiederrede!! Sonst…“
Pan: „Was sonst??“
Bra: „Sonst sag ich Trunks das du in ihn verknallt bist!!“
Pan wird knallrot: „BIN ICH NICHT!!!“
Bra: „Und warum wirst du dann rot??“
Pan: „Weils so kalt ist!!“
Bra: „jaja bei 20°C!!“ *wieder von meinem Thermometer aufguck*
Pan: „Oh…“
Bra: „Also dann…ab in die Stadt!! HAHAHA!!“
Pan: „jetzt ist sie wieder durchgeknallt…“ Wieder?
Beide zischen wieder ab in die Stadt.
Nach ein paar minuten landen sie in der Stadt.
Bra: „Also wir gehen als nächstes in den äh…C&A, Karstadt, H&M, esprit oder NoBoYs??“ orz. Einfach dämliche Läden aufzählen. C&A :ugly: Noboys…oh gott das war so ein schundladen. Den gibts zum Glück nicht mehr. Und H&M hat nur schöne Accessoires (ok c&a auch…). Den Rest kann man auch vergessen.
Pan: „Mir doch egal…“
Bra: „Wir gehen einfach nach der Reihenfolge wie sie auf uns zukommen!!“
Pan: „…“
Bra nimmt Pan an die Hand und zerrt sie ins erste Geschäft.
Nach 5 Stunden kommen beide wieder zu hause an. Pan vollgepackt mit Tüten und Schachteln lässt sich aufs Bett fallen. Mit den Tüten und Schachteln noch in den Händen wohlgemerkt.
Pan: „Oh gott…“
Bra: „Was denn??“
Pan: „Warum musste ich alles schleppen??“
Bra: „Weil du viel stärker bist als ich!!“
Pan:: „na und?? Weist du wie man das nennt???“
Bra: „Überlegenheit??“
Pan: „falsch!! Sklaventreiberei!!“
Bra: „Ein hübsches Wort!!“ Find ich auch.
Sie zieht ein dickes Buch heraus und schreibt etwas rein.
Pan: „Was machst du da??“
Bra: „Ich notiere mir das Wort!! Ich kann mir normale Wörter sonst nicht merken.
Pan: „Ist das so was wie ein Vokabelheft??“
Sie zeigt auf das Buch.
Bra: „möglich…das schönste Wort ist aber immer noch…“
Sie blättert im Buch rum.
Bra: „zytotoxisch!!“ (Das wort gibt’s wirklich! Ich hab in einem Deutsch Wörterbuch n wort rausgesucht *gg* das war das letzte wort darin XD) ….ich weiß sogar was zytotoxisch bedeutet mittlerweile :< Bio Profilfach ftw. Aber ansonsten ist das mal wieder fail.
Pan: „Und was heißt das??“
Bra: „Was weis ich…irgendso ’n medizinischer begriff denk ich…“ zellgift *rolleyes*
Pan: „Aha…“
Bra: „zurück zum Thema..“
Pan: „Was für n Thema?? Sklaventreiberei??“
Bra: „nein!“
Pan: „was dann??“
Bra: „Zur Disko!! Mit Schreibfehler!!!
Pan: „Darüber haben wir vor 5 stunden gesprochen…“
Bra: „ja und?? Du gehst mit Trunks zur Disko, basta!!“
Pan: „Ich will aber nicht…“
Bra: „Du bist doch kein Rückwärtseinparker!!“ *im Weicheiwörterbuch blätter*
Pan: „Ich hab meinen Führerschein doch noch gar nicht!!“ Und sie raffts nicht.
Bra: „Dann eben stofftascheneinkaufer!!“
Pan: „Aber du bist dann ein Hochwasserhosenträger!!“
Bra: „Ich bin nicht du, du Schattenparker!!“
Pan: „Was fällt dir ein du Foliengriller??“
Bra: „aber du frauenversteher!!“
Pan: „Ich bin eine Frau!!“ „Sinnlose Wortwechsel“ geht in die nächste Runde.
„Davon merkt man aber nichts!!“ Indeed.
Plötzlich steht Trunks in der Tür und grinst vor sich hin.
Pan: „ACHJA???“
Trunks: „jo!! Wärst du eine würdest du Obenrum mehr haben!!“
Pan: „Ach?? Und was bist du?? Ne Memme??“
Trunks: „Nein, n Mann!!“
Pan und Bra bekommen einen Lachkrampf. Lustich ne?
Pan: „Währst du einer würdest du Untenrum mehr haben!!“
Trunks: „HEY!!“
Marron: „TRUNKIE!!! Hast du sie etwa gucken lassen??“
Pan: „Ja, hat er!!“ Und sie gibt’s auch noch zu.
Trunks: „RED KEINEN SCHEIß!!!“
Marron: „UWÄÄÄÄÄH!!! DU HASST MICH!!! DU LIEBST MICH NICHT!! DU WILLST WAS VON PAN!!!“ Ich frag mich echt, wie der Typ es in jeder fic von mir mit dieser Tussi aushält…Zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Bra: „Genau!!“
Goten: „Aber echt!!“
Trunks: „HÖRT AUF!!!“
Pan: „…“
Bra: „Pan!! Jetzt sag ihm schon was du für ihn empfindest!!“
Goten: „Genau! Sag!!“
Marron: „Und, du, Trunkie, sag mir was du von Pan hältst!!“
Trunks: „Nichts, null komma null null nichts!!“
Marron: „JUHU!!“
Bra: „Pan??“
Pan geht langsam auf Trunks zu.
Bra: „Na??“
Goten: „naaaa???“
Marron: „NAAAA???“
Pan steht vor Trunks und schaut auf den Boden.
Pan: „Trunks….“
Alles starrt Pan gespannt an. Klippenhänger geht in die nächste Runde. Aber erwartet nicht zu viel.

Fotsetzung Folgt…

Mann bin ich gut XD Wird sies ihm diesmal sagen?? *huarhuarhuar* das weis nur
ich XD Nein, ich glaube, wer die Fic kennt, weiß es auch.

BOAAAAAAAARRRRRRRHHHHHHHHH………..Dieses Kapitel. War. Ein Schmerz im Arsch. *räumt die zerdepperten Tischplatten weg*

1 Response to “Pan strikes Back !! Teil 9”


  1. 1 schneediebin 16/11/2009 um 16:33

    xD

    Also das war ja jetzt mal ziemlich viel psb aufeinmal o_O
    Fangen wir mal mit Vegeta an. Weil der am OOCsten von allen Charakteren ist.

    Warum zum teufel kümmert er sich darum, mit wem seine Kinder zusammen sind? Nicht mal normale Väter interessieren sich dafür, ob die jetzt mit A, B oder C zusammen sind xD Oder Vegeta ist einfach vonn die Lästertante und bringt die Gerüchteküche zum brodeln mit den geschichten seiner Blagen.

    Ich freue mich sehr für Hans-Pater, dass er hier einen Gastauftritt hatte. Auch wenn er nur einmal erwähnt wurde, kam es mir so vor, als hätte er öfter seinen Auftritt gehabt.

    Was Bra mit ihrem Wörterbuch machen will, wenn sie nicht mal die Bedeutung weiß is auch fraglich o_O Und irgendwie erinnert mich dieses Beziehungshin und her an die sechste Klasse xD

    Ich musste sehr oft Lachen und finde es schon etwas schade, das bald ende damit is Q__________Q noooez pp


Schreibe einen Kommentar

