Moar of this Shit.

Ich weiß, ich weiß ich spamme grad meinen eigenen Blog mit FMA Scribbeleien voll, die keiner sehen will.

Teeheeehee.

Ich mag es. vllt mache ich es irgendwann fertig.

EdWin <3 Wollte nicht schlafen gehen. (nur die musik passte nicht. dazu ALI PROJECT – Odakumi LADY gehört, alter. Das passte GAR nicht.)

Gewohnheiten bleiben nunmal Gewohnheiten x)

Der Text wäre in etwa: Winry: Zieh dich warm an! Du erkältest dich noch! Ed: Wer bist du? Meine Mutter?!

Draußen ists kalt x(

„FanArt“ zu einer Fanfiction Ed krabbelt da tatsächlich aus seinem Grab. Natürlich ist er kein Zombie. Ich fand nur die vorstellung irgendwie lustig x)

0 Responses to “Moar of this Shit.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

