It’s over soon.

Jaa…irgendwie ist es für mich noch sehr komisch. Ich glaub ich nehms noch gar nicht so recht wahr, dass ich bald zu Hause zu Besuch sein werde. Zumindest ein halbes Jahr lang. So lange geht nämlich mein Praktikum. Ich hab zwar die Zeit Internet aber keine Ahnung wie oft ich den Blog dann updaten werde.

Da ich wahrscheinlich irgendwem vergessen hab es zu sagen, kann er da sja nun hier nachlesen. Ab dem 1. Dezember bin ich nicht mehr zu Hause. Sondern in Stuttgart. Uaaargh im Schwabenland :< hoffentlich krieg ich nich die Schwabengrippe.

So long.

Drunk Ed is drunk.

0 Responses to “It’s over soon.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

