The Rain stopped

Das Bild hab ich ja schonmal gepostet. Aus Langeweile hab ich es gelined und coloriert. Ich mochte es schon als skizze gerne. Nun wirkt es ein bisschen kitschig. Auf DA, wie üblich.

Wer es nich bemerkt hat, es ist auch im Header :D Ich dachte das vorherige wäre ien bisschen zu düster (Es war auch nur vorübergehend, weil ich das mit Brushes zugepanschte nicht mehr wollte. Ich weiß, das neue hat auch ein paar aber ich finde es ist ok so.)

Moar Suchbegriffe und Kommentar zu Woche 1 im Ausland unterm Cut.

So nun bin ich also in Stuttgart wohnhaft (Kotz.) Wenn man mich fragen würde wie Stuttgart so ist, würde ich wohl antworten „Das reinste Chaos.“ Wirklich. Was da auf den Straßen los ist (und besonders beim Feierabendverkehr…) Ist das in jeder Großstadt so? Da merkt man mal wieder wie klein Karlsruhe im Grunde ist (auch wenn es schon als Großstadt zählt.) Man bin ich froh, dass ich nicht mit dem Auto da unterwegs bin.

Bezüglich meines Zimemrs kann ich nicht groß meckern. Es ist in etwa so groß, wie das Zimmer zu Hause. Irgendwie lustig, wenn das Licht aus ist und man liegt im Bett. Da ich keinen Rolladen, sondern nur einen Vorhang hab, ist es schon ein bisschen hell (aber vergleichbar mit wenn ich zu Hause nur den Rollo unten hab) und wenn man nur so die Konturen sieht erinnert es schon ein bisschen an mein Zimmer. (An dieser Stelle wäre jetzt ein Foto, wenn ich nicht mein Kartenlesegerät vergessen hätte mitzunehmen.)

Was mich stört an der Sache ist meine Internetlosigkeit D: ich würde am liebsten einfach im Zimmer hocken und von da aus ins Internet. Aber nö. Natürlich gab es keinen Anschluss (und keiner fand es notwendig das dazu zu schreiben. Vorallem wenn Internet Anschluss in der Preisliste steht. Woher soll ich das wissen, dass das nur für Komfortzimmer gilt?) Also teile ich mir nun jeden Abend mit irgendwelchen ehem. ja. Mitbewohnerinnen. einen Medienraum und darf mir ihre scheiß Hip-Hop Musik und ihre ICQ Sounds anhören. Hass. Und vorfreude auf jedes Wochenende zu Hause.

Was mein Praktikum angelangt, kann ich nicht wirklich viel berichten. Die meiste Zeit verbringe ich damit die Arschlochaufgaben zu erledigen, die sonst keiner machen will oder Telefonate zu führen (HAH! Ich und Telefonieren. Mit meiner Telefonphobie…) Also verbringe ich die meiste Zeit damit DVDs zu brennen, cover zu kopieren und irgendwelche krassen Botengänge zu erledigen. Ich hoffe einfach mal, das ändert sich mit Laufe der Zeit.  Ich werd ja nicht mal bezahlt dafür.

Soviel dazu. Da ich meistens mit meiner Internet Zeit nicht viel anzufangen hab, guck ich immer mal wieder in die Suchbegriffe xD Und da waren ein paar echt nette dabei:

küssende Manga

ich bin echt erstaunt, was diese kleinen Tschenbüchlein alles machen können. Jetzt können sie auch noch küssen. Naja ok, wenn sie schwanger werden können, können sie auch küssen.

wuschel Haare

awww. Ok. Wo sind hier wuschel Haare?

ich liebe große T*ten

naja ich nicht.

f*ck shinichi ran

D: ….

fratzen malen

Haaach. Ich sollte echt mal ein Tutorial für meine Bilder machen. Dann könnt ihr auch endlich fratzen malen.

steckt man sich an mit eds

öhm. Eds was? Sein Größenkomplex? Ich glaub nicht. Nicht, sofern man nicht auch winzig ist und sich daran stört. Oder meinte der Mensch Aids und konnte es nur nicht richtig schreiben?

risa koizumi der schrei

team gureen

WHO DO YOU THINK WE AAAAREEEE???? Jetzt nurnoch ohne Schreibfehler und die Welt wäre doch perfekt.

anime gagged story

ehm. joa. Ok. Hä?

hab kein bock mehr manga

Uff. Es gibt viele Manga die damit anfangen, dass der Hauptcharakter kein Bock mehr auf xyz hat (meistens sein Leben.)

guten morgen sailor moon

guten morgen, googler.

seksspielzeuge

und da hab ich das damals noch extra falsch geschrieben, dass man mich nicht darunter findet…

vegeta der depp und bulma

Ja vegeta ist schon son depp, der guckt pornos und wer wird millionär und rät gerne mit.

emo tagebuch kritzeleien

also so aufgeschlitzte Hangelenke, totenköpfe, sensen, aufgehängte menschen und son kram? Biste hier ganz falsch.

toter manga in telefonzelle

mein favorit. der arme manga wurde getötet. noooooo. Ob conan den fall lösen kann?

amiarinayl ich will zu deinen suchbegrif

*zu maia schiel* ????????? D:

voll krass

find ich auch

schwangere mangas

Naja vom küssen wird man nunmal schwanger.

Bis zum nächsten Mal =D

2 Responses to “The Rain stopped”


  1. 1 Maia 06/12/2009 um 17:18

    Also ICH weiß wie man Suchbegriff richtig schreibt p.p

  2. 2 Lisa 06/12/2009 um 23:24

    Schwangere Mangas, omg ….. Jaja, erst küssen sie sich und dann passiert sowas! Ich wette, daraus kommen dann ganz viele kleine °_°


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: