Amazon ist mein Lover.

Ok zuerst mein Kommentar zu FMA Kapitel 102:

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FUUUUUUUUUUUUUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKK SHIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTT THIIIIIIIS IS NOT TRUEEEEEEEEEEEEEEE NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHEIßE OH GOTT MAN F*CK DRECKS OH GOTT DDDDDDDDDDD: *ausm fenster spring* Arakawa is cruel. Und zwar richtig. Warum ist noch nicht Januar?!

Warum ist Amazon mein Lover? Ganz klar. Da gibts Sachen, die toll sind.

Yes, das Fangirl schlägt zurück. Da hätten wir das erste Artbook. Wie sich fleißige Blogleser vielleicht erinnern, habe ich ja schon das zweite. Bei dem hier handelt es sich allerdings um einen US Import. Ja, leider nicht das Original, so gerne ich es hätte. Aber manchmal muss man eben auch ein bisschen ans Geld denken. Der US Import hat mich fast 20 Euro weniger gekostet, als es ein Japan Import hätte. An der Qualität der Bilder kann ich nicht meckern, die sind einwandfrei. Das ganze ist Hardcover, Kommentare sind alle übersetzt :D (yay nun weiß ich endlich, was Arakawa darunter geschrieben hat, ein weiterer Grund warum ich mir die US Version zugelegt hab). Die Bilder kannte ich eigentlich alle schon, hab sie alle bereits auf dem PC xD Trotzdem wollte ich das Teil besitzen <3

Mein Lieblingsbild ist wohl das hier:

Ja, das hab ich natürlich nicht selber gescannt. Sagte ja, hab alle auf dem Pc xD Ich liebe die Schafe.

Die fünf Büchlein darunter sind die Novels zu FMA, auch US Importe (jp könnte ich wohl kaum lesen.) Ein paar Illustrationen sind auch drin. Und ich habe festgestellt, dass der erste Band die Story wiedergibt, die auch im Anime1 verfilmt wurde: Die mit den zwei Fake Elrics. So wie ich das aufgefasst habe, spielen alle Geschichten vor Beginn der Mangaserie (also in den Jahren zwischen Ed wird Staatsalchemist und Lior) Ich hab schonmal reingelesen und zum Glück hat sich meine Angst nicht bestätigt, dass es ein schrecklicher Schreibstil ist. Es ist eigentlich ziemlich gut lesbar.

Geschrieben sind sie von Makoto Inoue (nein nicht Marina Inoue xD). Illustriert von niemand anderem als Hiromu Arakawa. (Mrs Cruel.)

Ich werd sie aber erst lesen, sobald ich mit „Das Bernsteinteleskop“ fertig bin. Dauert nicht mehr lange. Hoffe ich. xD Ich les einfach schon fast ein halbes Jahr dran. Ohje und ich hab noch andere Bücher…naaah.

Übrigens kam endlich meine Rechnung für den FMA Kalender 2010. Ich hab sie natürlich auf dem Laptop, der noch drüben in Stuttgart ist… Ich bin atm am grübeln, wie ich den bezahl…vielleicht mal mit Papa reden, oder ich mach das einfach nächstes WE. Wobei mir das nicht so ganz passt…

So kommen wir zu den Fotos, die ich beim letzten Post nicht posten konnte. Diesmal hab ich das Kartenlesegerät mitgenommen.

Es ist nicht wirklich aufgeräumt *hust* das Bild ist noch aus der ersten Woche. Mittlerweile ist ein bisschen mehr Ordnung drin. Und ja, das da hinten ist ein Adventskalender :D

Und mein ultimatives Waschbecken. Gott sieht das auf dem Bild sauber aus. Eigentlich ist es ziemlich abgef*ckt innen. Altes Teil halt.

Bezüglich meiner zweiten Woche in Stuttgart öööh. Ok angefangen hat es damit, dass ich am Sonntag ins Geschäft musste, weil toll einweisung und das ging nicht unter der Woch naaaargh. Naja dafür hab ich heute frei bekommen und konnte schon gestern nach Hause fahren. Auch cool. xD Ansonsten hab ich letzte Woche krass Rechnungen sortiert und abgeheftet, weitere Briefe verschickt und gefaxt und…naja alles, was sonst keiner machen will. Und yeah an Heiligabend…darf man früher gehen. cool. D:

*sighs*

So mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.

0 Responses to “Amazon ist mein Lover.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: