Late Christmas

Guten Tag liebe Blogleser und Bloglesrinnen,

ich hoffe eure Feiertage waren voller Freude, Überraschungen und euer Glück war euch hold.

So what did Santa bring to me? :D

Nichts besonderes eigtl. Ein Buch, das ich überlegt habe mir zu kaufen. Die Entscheidung wurde mir abgenommen.  Es handelt sich hierbei um ein Prequel zu einer Buchreihe, die ich verschlungen habe :D (Black Magician’s Guild hierzulande auch bekannt unter „Die Gilde der Schwarzen Magier“)

Geld, Schokolade….das übliche halt. Nicht dass ich mich nicht freue :D

Ohhh und dieser Kalender den ich mir selbst geschenkt hab *-* *drools*

Zu Omas Besuch heute gabs Kuchen:

Eine Kirsch Marzipan Torte =D Das oben drauf ist wie ihr sicherlich erraten habt Marzipan :D <3 innendrin sind zwei Cremeschichten. Eine aus Kirschen und eine aus Sahne-Mohn Mischung. Ich wurde gelobt *-* <3

Dann hätten wir noch (um die Fotoreihe Weihnachtsbäume in meinem Haushalt 1990-2009 fortzusetzen. Ja, wir haben wirklich von beinahe jedem Jahr ein Bild vom Weihnachtsbaum.) ein Bild vom Weihnachtsbaum (ach was).

Dieses Mal kleiner als sonst, aber w/e. leider dieses Mal Tagsüber aufgenommen weils der Hausherr verpeilt hat zu knipsen, als es noch dunkel war. Könnte ich zwar nachholen aber kb. Die krasse Schleife an der Spitze ist meine Idee gewesen :D das liegt nämlich daran, dass wir den Baum dieses Mal rot/gold geschmückt haben und die Spitze silber war. Und es hat nich so ganz gepasst. Naja…ein versuch wars wert xD

Zuletzt noch ein Bild, dass ich gestern beendet habe. Eine Skizze im grunde …mal wieder…EdWin…mal wieder. Coloriert habe ich es nur, weil es gewünscht wurde xD

In groß auf DA. Ein bissl Ooc!Ed aber w/e.

Tschüssi

eure Mel.

0 Responses to “Late Christmas”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

