Who allowed the Sky to be so Blue?

Ohje noch kein Post 2010, das muss ich mal ändern. Mit einem Random Art Post =D

Als erstes gibts das ultimative Improvement Meme :D

Wers nich lesen kann, klickt einfach drauf. Englisch, weils für DA war.

und weiter gehts mit mehr bildchen :D

Klick for the Big.

Ich wollte unbedingt ein EdAlWin Bild malen. und ich mag das Ergebnis =D

Ich wollte Ed mal mit Gläsern zeichnen :D

Die Konsequenz. Ich liebe random Bilder. wers ncih lesen kann: Roy: „Man, ich werd alt. Meine Augen werden schlechter.“ Ed: „Wen nennst du so alt, dass er einen Krückstock zum gehen braucht?!“ (Just turned 20 haha.) Al:  „Das hat er doch gar nicht gesagt.“

Tja Ed nich so viel den Kopf in die Bücher stecken :<

Mehr unterm Cut.

Fröhliches Eheleben? :D Weil ich so viel spaß an Glasses!Ed hatte. (Winry: „Ich hab dir doch gesagt du sollst den Tisch frei räumen“ Ed, ich würde tun was sie sagt *zu winrys tasche schiel.*)

Schnell hingeklatscht, trotzdem mag ichs. Ich glaube es ist sogar ziemlich IC. :D

Dieses Mal flechtet er sie selber.

das Jp. Style Meme. Mit Elena Arcada. Wer errät den Other Artist?

Who allowed the Sky to be so Blue?

Ich wollte mal eine andere colotechnik ausprobieren. Mit dem Titel wirkt es voll Emo. Und ja Man kann nicht randomiger sein und ein t-shirt mit schal tragen.

1 Response to “Who allowed the Sky to be so Blue?”


  1. 1 Maia 06/01/2010 um 15:04

    <3 glasses *drool*.
    <3 botherbother und eheleben as well x)

    haha ich weiß ja den other artist höhö. und ich hab jetzt auch so lust ein fanart mit pixiv colo zu machen qq


Schreibe einen Kommentar

