FMA Op & Ed 4

*fangirl squeal*

Imo ist das das Epischste Op bisher. Ich mag es sogar lieber als Hologram. Ohja! Es ruft in mir dieses „omg is das epic“-kribbeln hervor und ich muss mich geradezu zurückhalten nicht loszuquieken.

FMA Op 4 (nicht wie es im vid fälschlicherweise als 3 steht) Chemistry – Period

Ich bin bisher nicht so recht von den op ud ed von FMA:B überzeugt gewesen. kA Again war mir zu Yui (Man das weib hängt mir zum Hals raus, ka warum.) Hologram war bisher das beste aber trotzdem nicht so toll wie die vom alten Anime. Und Golden Time Lover war einfach nicht mein Geschmack. Wohingegen ich da das Vid am besten fand. Mit dem Blümchen aww. <3

Das Ed hingegen *sigh* naja. Also. Ähm. Klingt nach dem Bleach Op von Scandal. Uwah. Als ich hörte,  Scandal macht das Ed war ich like „meeeh….“ naja es ist akzeptabel. Mein Favorit is allerdings immer noch Let it out. Oh und Uso. Trotzdem auch wieder heir begeistern die Eds nicht so. Tsunaida Te is BEEEEH. Wobei Fma1 auch nur 2 tolle eds hatte (Tobira no mukou he und Kesenai Tsumi.)

Scandal – Shunkan Sentimental

Das vid war ganz ok. Zu viele und zu lange Standbilder imo. Meine Vermutung ist, dass die Hände am Schluss klein!Ed und Papa Hoho sein sollen.

Man ich will die Folge sehn DDD:

Wenn wir gerade bei FMA sind. Mein Kommentar zu Kapitel 103:

Ehhh. Ich war ein bissl enttäuscht. Hauptsächlich gefighte, nix speshul. Aber trotz allem Episch, weil FMA nunmal Episch ist. Ich hoffe wir erfahren mehr beim nächsten mal *sigh* nochmal ein Monat warten…

3 Responses to “FMA Op & Ed 4”


  1. 1 schneediebin 13/01/2010 um 09:30

    Also ich mag das Ending <3
    Eigentlich mag ich ja keine Endings, aber das ist toll <3

  2. 3 Maia 13/01/2010 um 09:39

    Selim.
    <3 ;_;


Schreibe einen Kommentar

